Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB für Chanceux » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MB für Chanceux
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

MB für Chanceux Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr

wie im Titel schon steht sucht Chanceux eine MB die mir unter die Arme greifen kann,
da ich zur zeit noch in einem anderen VRH tätig bin und ich noch ziemlich viel mit der schule zutun habe.
Ihr verfügt als MB über alle funktionen und entscheidet alles mit.

Ich erwarte
- ein mindestalter von 11 Jahren
- HTML und FTP kenntnisse
- zuverlässigkeit

Zu chanceux brauch ich dnek ich nichts sagen das könnt ihr ja unter
http://rhchanceux.rh.ohost.de sehen smile

Formular:

Name:
eMail:
HTML-Kenntnisse:
FTP-Kenntnisse:
evtl. ohost kenntnisse:
Grafiken [kein muss]:
Warum du?:
Was würdest du gerne machen:

http://rhchanceux.rh.ohost.de smile

LG Katja

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 16.01.2007 15:03.

15.01.2007 20:33 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand? unglücklich

Sorry wegen pushen (;

16.01.2007 18:30 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag echt niemand?

17.01.2007 17:59 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hui Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puschen erst nach 24h

17.01.2007 19:10 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)

images/avatars/avatar-36820.jpg

Herkunft: nrw

Name:Leonie
eMail: wurmi93@web.de
HTML-Kenntnisse:jap
FTP-Kenntnisse:jo
evtl. ohost kenntnisse:ne aber brauchen ja quasi nur ftp
Grafiken [kein muss]:jop
Warum du?:die idee mit dem ferienhof find ich toll,ich habe zeit und lust,dir zu helfen!
Was würdest du gerne machen:einige sachen verbessern,bei neuem helfen(die seiten,die noch nicht fertig sin),vielleicht auf neue ideen kommen...^^
17.01.2007 20:44 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

Name:
Caro

eMail:
schoolofsecrets@yahoo.de
schwalbenhof@ahoo.de

HTML-Kenntnisse:
joa großes Grinsen
auch wenn es immer ein bisseel dauert großes Grinsen

FTP-Kenntnisse:
ja

evtl. ohost kenntnisse:
nein, hab ich nicht, war aber schon bei funpic und kilu

Grafiken [kein muss]:
ja, kann ich (psp9)

Warum du?:
Ich liebe das virtuele Leben und Pferde, hab aber leider keine zeit, einen eigenen von Grund auf zu "bauen".
Die Idee mit dem FH find ich auch super großes Grinsen

Was würdest du gerne machen:
vllt dass man ein eigendes Pferd mitbringen kann
und aif kilu umsteigen(werbefrei)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von pferdemausie: 18.01.2007 14:03.

18.01.2007 14:02 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Mitglied

Hört sich toll an smile

Also auf einen anderen Server umsteigen habe ich vor, möchte mich aber wenn dann das mit der neun MB besprechen smile

Habt ihr Beispiele? von Homepages etc.? smile

18.01.2007 14:31 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Juwuhu

meine großes Grinsen
18.01.2007 15:17 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)

images/avatars/avatar-36820.jpg

Herkunft: nrw

http://crashed.de.tt
hab ich ma angefangen...
un wenn de bei grafiken meinen namen eingibst findste auch was^^
18.01.2007 16:19 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hübsche Page Wurmi smile

pferdemausi sehr schöne grafiken smile

ich werde mich bald entscheiden, habe noch anfragen per PN bekommen (;

19.01.2007 13:48 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Juwuhu

okAY großes Grinsen

was ist *bald*???? großes Grinsen
nix abwarten kann großes Grinsen
LG Caro
19.01.2007 14:27 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Mitglied

pferdemausi hats du villeicht n beispiel von einer Homepage?

19.01.2007 14:52 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Juwuhu

öhmmmmm...
nicht wirklich *duck*
bau aba grad an was^^
ist das schliiiiiiiimm????
19.01.2007 15:48 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Soll ich noch Grafiken oder HTML-Beispiele schicken? fröhlich
19.01.2007 20:49 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Juwuhu

wann entscheidest du dich???? großes Grinsen
20.01.2007 11:00 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Schnubsel
Mitglied

Hallo Katja =3
Ich möchte es auch mal probieren, finde den Hof echt schön.

<-------------------------------->
Name: Bina
eMail: da_petzi_fan@hotmail.de
HTML-Kenntnisse: Ja
FTP-Kenntnisse: Ja
evtl. ohost kenntnisse: Leider nicht, würde es aber kennenlernen.
Grafiken [kein muss]: Ja
Warum du?: Weil du eine ganz Liebe bist, immer hilfsbereit und würde gerne mit dir den Hof führen.
Außerdem weil mich der Hof umgehauen hat, von den Grafiken und Funktionen her.
Was würdest du gerne machen: Bin da sehr flexibel.
Hätte zu allem Lust und könnte mich anpassen.

Würde mich wirklich sehr freuen.

Lg Bina :}
20.01.2007 11:51 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB für Chanceux

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH