Das Was-ziehe-ich-an Problem |
Runner

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von bLue OraNge
Ich überlegs mir auch oft beim Schminken, dann öffne ich den Kleiderschrank und grundsätzlich sind die Sachen die anziehen wollte gerade in der Wäsche :/ |
willkommen im club. ^^ stehe auch immer recht "lange" vorm kleiderschrank und bin dan nie pünktlich um 7 unten xD aber sonst bin ich recht felxibel xD wenn ich nichts gescheites habe, weil alels in der wäsche is, improvisiere ich nen bissi und dann zieh ich irgend nen großen pulli an xD dann sieht jeder das es mir "scheiße" geht und keiner fragt wegen den klamotten xD
|
|
13.01.2007 22:39 |
|
|
Brightless

ehemals Brightless

Herkunft: Brandenburg
 |
|
Meine Sachen sind größtenteils schwarz-rot oder schwarz-weiß gestreift xD
Leg mir die am Abend zurecht, da ich früh eh keine Zeit hab oO*
13.01.2007 22:55 |
|
|
Kikii

Mitglied

Herkunft: BaWü
 |
|
Nö, das Problem hab ich eigentlich net.
Es gibt in meinem Schrank meistens immer was gescheites zum anziehen und wenn nicht, dann kauf ich mir eben was [kommt aber nicht soo oft vor].
Naja, ich mach mir net so viele Gedanken drum, was ich heute anzieh auch wenn ich net gerade in der Hochwasserhose rumlauf.
|
|
13.01.2007 23:23 |
|
|
sunshinesuga

confident!

|
|
Ich nehm immer das, was oben liegt

Bitte draufklicken!

Danke Knopfi!
|
|
02.05.2008 23:43 |
|
|
%Pferdefan%

ist kein Pferdefan -.-

Herkunft: Schweiz
 |
|
Zitat: |
Original von headless
Das Problem hab ich eigentlich eher nicht.
Meistens denke ich automatisch schon am Vorabend darüber nach, was ich am nächsten Tag anziehen könnte. |
hm ja, mach ich eigentlich auch.. x)
bloss.. wenn ich dann morgens aufstehe überleg ichs mir trotzdem nochmal anders und hab dann noch mal mindestens 20 minuten bis ich zufrieden bin XD
ich hab mir mal vorgenommen, mich morgens nicht im spiegel anzuschauen weil ich sowieso unzufrieden bin.,. ich habs fast nicht ausgehalten >_<
ich hab oft auch das gefühl dass ich nur mist im schrank hab; und wenn ich dann mal was kaufen gehe, gefällts mir nur im ersten augenblick und später bereue ichs und denk mir "oh, hätte ich doch das und das gekauft..
"
ich hatte in diesem bereich schon immer probleme.. ._.
|
|
03.05.2008 12:36 |
|
|
.jinx

ehemals Nikkivieh

Herkunft: CH
 |
|
ich hasse es hasse es hasse es! XD
ich hab viiiel zu wenig Kleider, vor allem für den Sommer. Und dann sind auch noch die Dinge, die ich gern anzieh, andauernd in der Wäsche und das für gefühlte Wochen. Ich wüsst echt nicht, was ich ohne den Kleiderschrank meiner Mutter machen würde
03.05.2008 18:29 |
|
|
Aurol
Mitglied

|
|
Na, meine Mom geht eher an meinen Kleiderschrank ^^
Ich zieh eh immer das Gleiche anders kombiniert an, ich weiß doch gar nicht, was ich für andere Klamotten hab!
|
03.05.2008 18:45 |
|
|
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

Herkunft: wiesbaden Name: anna
 |
|
Das Problem kenne ich nur zu gut.. ^^"
Wenn ich mich abends noch aufraffen kann, leg ich mir die Klamotten für den nächsten Morgen schon raus, wenn nicht, wird das morgens nach dem Duschen erledigt. Ich hab leider viel zu viele Klamotten, die mir nicht richtig passen & obwohl mein Schrank voll ist, das, was ich anziehen will, ist grundsätzlich in der Wäsche. Außerdem fehlt mir manchmal echt dieses Auge für gute Kombinationen. Ich sehe viel zu oft Mädchen, die simple Sachen anhaben, die kombiniert aber total geil aussehen, wo ich mir denke, warum ich das nicht kann. v.v
Beim Party-Outfit hab ich aber meistens nicht so das Problem - ich geh nur auf Parties, wo ich rumlaufen kann wie sonst auch immer. ;D
|
03.05.2008 19:00 |
|
|
.Coco

forever angel eyes

Herkunft: upper austria
 |
|
Ich überlegs mir schon am Vorabend was ich anziehe.
Und gegen das Problem mit der Wäsche hilft nur selber Waschen.
__________________ himmelhochjauchzendzutodebetrübt
|
|
05.05.2008 19:42 |
|
|
No LiMiT
'

|
|
scheiß auf garderobe baby, komm einfach nackt
mal ohne witz, keine sau interessiert was ihr anhabt. nuttengarderobe ist unvorteilhaft, für verwöhntes-hiphop-schlampen oder pseudopunk-outfit gibts ja offenbar klientel. das einzige was ihr nicht anziehen solltet sind tittenvorhänge.
|
|
05.05.2008 22:43 |
|
|
Lawina

LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern
 |
|
Manchmal frag ich mich aber auch echt, wie lange manche Leute in der Früh vor'm Schrank stehen müssen, so wie die in die Schule kommen.
Ganz ehrlich, mir is es so wurst, wie ich in der Schule aussehe, da nehm ich das, was mir in die Hände fällt (außer Oberteile mit großem Ausschnitt
)
Wenn ich jetz am Abend weggehe, dann ist das wieder was anderes, da überleg ich dann vielleicht mal bissl ausführlicher, was ich jetzt anziehen soll, aber ein "Problem" hab ich da nie
|
|
05.05.2008 22:46 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
Ganz viele Gleichgesinnte....ich bin glücklich
Ich hab das Problem auch immer, wenn ich dann auf garkeinen Punkt komme frage ich meine Männers nach Rat
Aber jenachdem wen ich auf der Party treffe überleg ich mir schon en Tag zuvor was ich anziehe etc, total krass
|
|
06.05.2008 17:32 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|