Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schularbeit - Bildnachahmung // Layout online! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schularbeit - Bildnachahmung // Layout online!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

Schularbeit - Bildnachahmung // Layout online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr lieben smile
hab hier mal ne Grafik die wir heute in der Schule machen sollten. Man sollte hier (typogenerator.net einen Begriff eingeben und diese Seite hat dann eine Grafik mit diesen Begriffen erstellt, und sich dabei Bilder von Google gesucht. Die Grafik die das Ding dann auspuckt sollten wir nachmachen.

Daher geb ich als Quelle einfach mal http://www.typogenerator.net an Augenzwinkern

Hier ist das Orginal:

Und hier meine Nachahmung (hatte die passende Schriftart nicht zur hand....)

Hoffe auf viele Bewertungen großes Grinsen

edit: Im Anhang noch ein Lay dazu, Quelle und anderes sind weiter unten zu finden Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg lay.jpg (76,35 KB, 68 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dundee*: 14.01.2007 19:18.

11.01.2007 14:29 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
~~*AsTi LoVeRr*+

Themenstarter Thema begonnen von Dundee*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey großes Grinsen
danke für die Bewertung smile ja... die schrift ham wir in der Schule leider net.... Augen rollen

11.01.2007 18:38 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, du hast die sache gut nachgearbeitet, und ich denke auch, dass deine schrift besser zur grafik passt, allerings ist mir das bild ganz links zu dunkel, also ncoh was an der helligkeit schrauben, dann *dauemn hoch*

goin`to paradise-Zwei Fotomanipulationen (Apfel/Amy Lee)

lg jule

11.01.2007 21:07 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Denni Denni ist weiblich
Gelegenheits-Spammer

images/avatars/avatar-29599.jpg

Herkunft: Deutschland

Das ist ja mal cool, ich will auch sowas inna Schule machen!!! großes Grinsen Welches Fach denn?
Sieht echt toll aus smile

LG Denni

12.01.2007 16:36 Denni ist offline E-Mail an Denni senden Beiträge von Denni suchen Nehmen Sie Denni in Ihre Freundesliste auf
~~*AsTi LoVeRr*+

Danke großes Grinsen nennt sich bei uns IT großes Grinsen wir sollten es als erstes mit i-einem dummen Progi machen... dann ham mei kumpel und ich entdeckt dass auf den Schulcomputer PS 6 drauf ist großes Grinsen und hams dann damit gemacht *g*

12.01.2007 21:04 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Denni Denni ist weiblich
Gelegenheits-Spammer

images/avatars/avatar-29599.jpg

Herkunft: Deutschland

Cool, aber ich glaub auf unserer Schule gibts net son tolles Fach unglücklich

13.01.2007 19:48 Denni ist offline E-Mail an Denni senden Beiträge von Denni suchen Nehmen Sie Denni in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

O.O Oh ha, was macht ihr denn für tolle Sachen in IT? Wir lernen nur immer so 'nen scheiß über Excel usw v.v Die Nachahmung ist dir sehr gut gelungen =]

Pawie.
13.01.2007 19:57 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
~~*AsTi LoVeRr*+

²Denni: Ja, auf meiner alten Schule hatten wir auch nur so scheiß....
²Pawie: Vorher ham wir auch nur das 10 Finger System (war ganz ok, auch wenn ich ein Halbes Jahr nachlernen musste) und Exel gemacht (*gähn*) aber glücklicherweise bin ich der Liebling unseres IT Lehrers xDD der mag mich komischerweise.... naja, wusste auch schon viel vorher, da ich hier auch sehr viel gelernt habe smile (<<3 thx to all GB´ler *g*)

²Erdbeer-Pony: Wow, dankeschön großes Grinsen

edit: Ich stelle heute Nachmittag mal ein Lay dazu rein dass ich entworfen habe smile (ist farblich aber etwas anders gestaltet großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dundee*: 14.01.2007 12:41.

14.01.2007 12:38 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
~~*AsTi LoVeRr*+

So, hier das Layout smile

Bildquelle: http://www.cosmoty.de

EK: Ich finde es etwas grell.... (dass das Bild verschwommen ist ist absicht Augenzwinkern )

Dateianhang:
jpg lay.jpg (76,35 KB, 58 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dundee*: 14.01.2007 19:07.

14.01.2007 19:06 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schularbeit - Bildnachahmung // Layout online!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH