Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Rodeo... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rodeo...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich da zugucken würde... ich glaube ich würde runter laufen und denen eine reinhauen! Mir wurde richtig schlecht als ich das eben gesehen habe! Man bin ich wütend böse
19.01.2007 21:09
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms


images/avatars/avatar-40806.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du Scheiße!

Ehrlich: Ich liebe Tiere und kann Menschen, die so etwas tun und denken, dass Tiere keine Gefühle haben, nicht verstehen!

Los Leute, lasst uns den Männern + Zuschauern einen Strick umd den Hals und die Arme und Beine binden und dann quer über den Platz schleifen!

Ich hasse solche Leute! böse

Jana
19.01.2007 21:10 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Elan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mit fröhlich
19.01.2007 21:17
Shanni
Mitglied


images/avatars/avatar-26420.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 145

Themenstarter Thema begonnen von Shanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Liebsten würde ich zu nem Rodeo ghen und von der Bühne springen und denen alle mal so die Meinng geigen dass die nicht mehr wissen wo der Boden ist!! Wie krank muss mann sein?Erniedrigen...... böse
20.01.2007 12:56 Shanni ist offline E-Mail an Shanni senden Homepage von Shanni Beiträge von Shanni suchen Nehmen Sie Shanni in Ihre Freundesliste auf
Neko Neko ist weiblich
wrong world.


images/avatars/avatar-35603.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 81
Herkunft: Bayern

Rodeo Terror ;( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rodeo Terror

Ich hab heulen müssen. <///3 unglücklich traurig böse

__________________

23. März bis 31. März nicht erreichbar!
See u later & happy easter!



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neko: 28.01.2007 10:16.

28.01.2007 10:16 Neko ist offline E-Mail an Neko senden Beiträge von Neko suchen Nehmen Sie Neko in Ihre Freundesliste auf
carisma carisma ist weiblich
ehemals Tintenfleck


images/avatars/avatar-42521.gif

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehs gar nit.. *grml*

__________________
Liebe ist niemals ohne Schmerz, sagte der Hase & umarmte den Igel.

28.01.2007 10:23 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)


images/avatars/avatar-33836.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 781
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so einen Thread gibts schon Augenzwinkern

Rodeo...

__________________


[X]

28.01.2007 12:09 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.


images/avatars/avatar-42623.png

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe nix.

http://www.youtube.com/watch?v=av3caDM6LYM

Das is auch brutal 0.0
Das Menschen sowas tun können.
ERSCHIESSEN!
An die Wand stehlen und erschiessen.

__________________

» ..once i was sad



[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RoxanaMoody: 02.02.2007 17:12.

02.02.2007 17:09 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen


images/avatars/avatar-50910.png

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 829
Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg @RoxanaMoody, das Video is auch voll di härte =(

ich hasse solche schaiss menschen böse

__________________

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

02.02.2007 18:25 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich erwachsen bin ohl ich mir agressive wildpferde und bind mal solche machos dan fest, so das die pferde aber keine probleme haben,m und die am betsen so lange rumshcliefne lassen bis sie im stebren leigen.. und dan eine rede halten, den jeder kan einem bulen ein seil um den hals werfen und ihn dan ertsicken lassen, aber wieviele können slebst länger als 5 minuten am leben bleiben?

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


02.02.2007 20:00 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii


images/avatars/avatar-52154.png

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 691
Herkunft: Hessen
Name: Josi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was finden diese drecks Amerikaner (sind doch überwiegend die -.-) nur daran??

__________________

02.02.2007 20:45 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag ich mich auch manchmal oO
Ich finde man sollte das verbieten. Am schlimmsten ist es, wenn die Tiere mit Todesängsten am Boden liegen, getreten werden und abgeschnürt hinter Pferden hergezogen werden.
Das ist einfach nur abartig, pervers. Haben solche Leute keine Achtung vor dem Leben?

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



02.02.2007 21:23 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Chocolate
Mitglied


Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yoshii
Was finden diese drecks Amerikaner (sind doch überwiegend die -.-) nur daran??

Ich denke nicht, dass das zwangsweise mit der Nationalität zusammenhängt. Es ist dort eben eine Tradition, auch wenn das nichts entschuldigt. Schaut euch mal die Schweinemasten in Deutschland an, oder die Legebatterien - ist genauso schlimm.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chocolate: 02.02.2007 21:42.

02.02.2007 21:42 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Rodeo...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH