Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Alternative zur Halle? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alternative zur Halle?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
Also ich könnt ohne Halle nicht mehr großes Grinsen Schrecklich. Bei uns ist das auch immer so windig, da wir direkt an der Nordsee wohnen.

Naja, unser Reitplatz ist nie matschig oder so, der ist echt immer Top...weiß leider nicht was da drinne/drauf ist.

dito^^
wohne ja in Ostfriesland, und heir ist es immer seeeehr windigAugenzwinkern also beim reritunterricht habern wir ne halle und beim meinem hotta (pflege) gibt es nur platz
10.01.2007 22:24 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
shouette shouette ist weiblich
.. dressagefan

images/avatars/avatar-15518.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit einem guten Boden kann man ja schonmal viel erreichen, notfalls wetterfest anziehen und ins Gelände reiten oder dort ein bisschen dressurmäßig arbeiten. Manchmal besteht ja auch die Möglichkeit zu einer Halle zu reiten...
Kann aber auch nicht mehr ohne Halle, gerade weil es im Winter eben so früh dunkel wird und ich immer erst abends im Stall bin Augenzwinkern
11.01.2007 12:28 shouette ist offline E-Mail an shouette senden Beiträge von shouette suchen Nehmen Sie shouette in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von shouette anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

Themenstarter Thema begonnen von Kuckuckline

Yoppsa... danke schon mal für die Antworten Augenzwinkern
Ich werd mal schau'n was ich machen werde, wenns soweit ist...
Würde mich natürlich über weitere Posts freuen

14.01.2007 12:23 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Alternative zur Halle?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH