Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] White Turf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen White Turf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

White Turf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
ich wollte fragen ob dieses Jahr jemand zu White Turf geht ?
fals welche überhaupt wissen was das ist xD
LG

09.01.2007 20:31 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52442.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist das?

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
09.01.2007 20:35 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ne Pferdeveranstalung in St.Moritz ich glaube is dieses Jahr sogar Jubileum es findet auf den See stat ist allerdings nur: Renn,Skijörking und Polo ist aber nen richtiges Derby also ich werde da sein xD

09.01.2007 20:41 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **Lisa**
Was ist das?

pferderennen im schnee(weiss net genau wo) auf jedenfall wird da auch dieses skijörking (oda wie des heisst) gemacht,wo das pferd den jockey auf skier zieht...also ich gucks auf premiere win,geh aba nich hin^^ist glaub ich iwo in österreich,schweiz,bayer...?
lg
loona2 war schneller^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 09.01.2007 20:43.

09.01.2007 20:42 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Loona2

^^ is ind er Schweiz in Ober Engadin Grau bünden xD

09.01.2007 20:45 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Nayfay
St. Moritz ist doch das Rennen auf dem zugefrorenen See also auf Eis?! Also das Flachderby.

jeppAugenzwinkern
21.01.2007 15:13 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte

images/avatars/avatar-25022.png

Da würde ich soo gerne mal hin, aber ich wohne zu weit weg (in deutschland) und zu teuer ist es wohl auch noch.

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

26.01.2007 17:27 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] White Turf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH