Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Sind die Preise bei euch gestiegen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sind die Preise bei euch gestiegen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47461.jpg

Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh... bisher ist nichts teurer geworden...
Aber heir isnd schon Hammer Preise bei -.-

Ich bezahl pro Pferd 200€ Vollpension.
Also Futter, Box, Weide (jeden tag, außer strömender Regen), Halle.

Für Führanlage bezahle ich 70€ im Jahr, kann die so oft ich will reinstellen und auch so lange wie ich will.

Bezahl also 400€ im Monat Augenzwinkern

Reistunden sind bisher nicht teurer geworden. Sollen die auch nicht Augenzwinkern
(auch ca. 100€ im Monat)

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010

11.01.2007 23:22 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Ela Ela ist weiblich
ein nichts

Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei uns sind die preise gleich geblieben. sind aber au scho teuer genug die boxen.. pro Pferd 270€ ohne koppel
reitsunden 10€ geblieben mit schulpferd.. und springstunden 13@ mit schulpferd..

12.01.2007 13:55 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Reitkarte (10mal) vorher:77 Euro
jetzt: 80 Euro

Boxenmiete vorher:200 Euro
jetzt: 205 Euro
also nicht wirklich viel
12.01.2007 22:10 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
charency charency ist weiblich
Fohlen-Bändigerin

images/avatars/avatar-32296.jpg

bisher sind die preise so geblieben, werden aber noch steigen. vermutlichen boxenpreise von 200 auf 210.

www.chantis-welt.de
Besucht Chantis Welt!
13.01.2007 17:40 charency ist offline E-Mail an charency senden Homepage von charency Beiträge von charency suchen Nehmen Sie charency in Ihre Freundesliste auf
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata

images/avatars/avatar-42318.gif

Herkunft: Berlin

Also bei uns sind die Gruppenreitstunden zum Glück nur von 13€ auf 14€ gestiegen, bei den Stallmieten wurde aber um 10€ erhöht.

13.01.2007 17:51 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Irgendwie wissen viele Reitbetriebe nciht, das die Mehrwertsteuer nur um 3% und nicht um 30% gestiegen ist, ne Erhöhung von 11 auf 14€, das sind 3€, obwohl höchstens 3% drauf hätten sollen, naja,d ie meisten ham das ja nun für eine Infazion genutzt(meine Eltern auch*g*)

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

13.01.2007 19:07 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3

images/avatars/avatar-52475.png

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von soul

Ihr habt echt teilweise ganz schön hohe preise, ich wusste zwar schon immer das wir ein wenig günstiger sind als die Reiterhöfe in der Umgebung. Aber es gibt ja echt welche wo des extrem ist.
Allerdings hab ich hier auch welche gesehen wo es noch günstiger ist als bei uns.

Bei uns kostet die Boxenmiete mit Hallenbenutzung und Futter usw. 280€ bei Ponys ist es noch ein bisschen weniger.

Und es kommt auch drauf an, ob eine von den neuen oder eine von den alten Boxen angemietet wird.

Und bei manchen kostet eine halbe stunde 10 € für so viel hast du letztes jahr doppelt so lange reiten können.

Reiten ist halt schon ein teures Hobby.

Danke für eure Rückmeldungen.

bye soul

14.01.2007 18:40 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Bei mir stiegen die Preise bereits vor zwei Jahren, als es hiess, Heu etc. würde teurer werden.
Vorher 25 Fr. jetzt 35 Fr. für eine Gruppenstunde mit etwa 7 Teilnehmern.

06.07.2010 12:16 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir

images/avatars/avatar-52492.jpg

Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Bei uns sind die Preise echt heftig gestiegen. Wir haben immer eine halbe Stunde Unterricht, davor und danach müssen wir selbst 10-15 Minuten warm-/trockenreiten.

2007: 18€
2008: 20€
Herbst 2009: für die neuen Reitschüler 22€
Frühling 2010: für alle 22€ (außer für mich irgendwie nicht großes Grinsen )
Sommer 2010: für alle 25€

Halbe Stunde Unterricht für 25€? Total übertrieben. Wäre das Unterricht auf hohem (ab L) Niveau mit richitg gut ausgebildeten Schulpferden, wäre das nochmal was anderes.

06.07.2010 14:05 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3

images/avatars/avatar-52475.png

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von soul

Ich hab grade bemerkt das ich das Thema eröffnet hatte vor 3 Jahren fröhlich

Inzwischen siehts bei mir anders aus, bin in nem andern Stall und zahl jetzt 20 € für eine Reitstunde zu zweit und es wird eine volle Stunde geritten, als ich noch Azubi war musste ich nur 18 € zahlen. Den Preis lass ich mir eingehen weil der Unterricht echt super ist und die Pferde auch top. Manchmal lässt er uns auch was nach, wenn er mal nicht so viel zeit hat oder einfach so. Find ich echt super und dann zahl ichs auch gern.

06.07.2010 15:17 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...

images/avatars/avatar-28284.jpg

Bei uns ist alles gleich geblieben. Boxenpreise und Reitstunden (sind ja in der Stallmiete inbegriffen). Da hat sich nichts getan smile

07.07.2010 08:40 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Sind die Preise bei euch gestiegen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH