Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für RV Wayjona! Bitte wenigstens einmal anschauen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design für RV Wayjona! Bitte wenigstens einmal anschauen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)


images/avatars/avatar-36820.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 2.579
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs noch
Augenzwinkern


edit:fertig..

Dateianhang:
jpg vrhlaywayjona.jpg (92 KB, 109 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wurmi93: 29.01.2007 21:39.

29.01.2007 21:16 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii...Gefällt mir schon echt gut, nur die Schrift kann mich nicht soo gut lesen, könntest du die größer machen oder eine andere Schriftart? Wär total lieb! Vielen Dank an dich, dass du dich bemüht hast! Es ist mir so wichtig^^ Viiiielen dank!

---Mags noch jemand probieren??---

__________________





30.01.2007 20:17 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner mehr...?unglücklich

__________________





01.02.2007 20:07 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte es nochmal versuchen...

Edit: Daaaa isses xD find ich eig. ganz gut gelungen....



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitrönchen: 02.02.2007 11:43.

02.02.2007 10:59 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhhm...Ja, dass gefällt mir eigentlich schon ganz gut...Nur bei mir ist das Pferd etwas unscharf!? Das sieht so aufgesetzt aus^^ Sonst gefällt`s mir ganz gut!

---Mag noch jemand...?? Sorry, dass ich so lang suche und nerv...--

__________________





03.02.2007 10:40 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich habs auch mal versucht.
ist nicht gerade mein bestes Werk, aber vielleicht gefällt's dir ja trotzdem Augenzwinkern
Hab zwei Versionen, einmal mit Trennstrichen, einmal ohne.

Lg Juli

Dateianhänge:
jpg gestuet_wayjona_design1.jpg (70,40 KB, 110 mal heruntergeladen)
jpg gestuet_wayjona_design2.jpg (70 KB, 54 mal heruntergeladen)
03.02.2007 23:04 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probier es mal aus.

Fertig.


Dateianhang:
jpg gestut.jpg (45,27 KB, 49 mal heruntergeladen)


__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SammyLG: 03.02.2007 23:29.

03.02.2007 23:11 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow...

Erstmal:

@SammyLG: Erstmal vielen lieben Dank für deine Mühe. Ich finde, man sieht das du dir Mühe gegeben hast bzw. es sieht so aus als ob du es getan hättest. Augenzwinkern Obwohl mir alles gefällt, irritiert mcih die Schrift etwas! Augenzwinkern Weiß auch nicht wieso...^^

@bärchen555: Ja, da ist es wohl! Meine Vorstellung getroffen, es ist sehr schön geworden und ich entscheide mich auch für das! Vielen Dank! Ich nehm aber das mit der Linie...Augenzwinkern

Soo...Ich bin endlich fertig mit nerven und ich danke wirklich allen, die sich hier soviel Mühe gegeben haben! Vielen, vielen Dank!

GLG, rosa-socke

__________________





05.02.2007 20:06 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah super, danke *freu* fröhlich
Dann viel Spaß damit ^^ Wenn du lust hast kannste mich mit Bärchen555 von Gb verlinken, musste aber nicht.... Augenzwinkern
06.02.2007 16:05 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für RV Wayjona! Bitte wenigstens einmal anschauen...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH