Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Lieblingsmarken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsmarken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

RE: Lieblingsmarken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke??Bzw habt ihr eine
Bench - Esprit - Tommy Hilfiger - Marc o' Polo
Habt ihr teile davon?
Ja
wenn ja, welche
Jacke | T-SHirts, Pullis, Jacke, Hose | T-Shirts und Hose | Jacke und Hose
was könnt ihr gar nicht ab?
Fake Sachen o.0
was ist eure Lieblings Sportmarke?
Addidas
Was ist eure lieblingsschuhmarke?
Converse und bei Stiefeln Belomondo
Taschen?
George, Gina & Luce
Gürtel?
fuuh
Schmuck?
nee?

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

19.10.2009 18:30 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

RE: Lieblingsmarken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cikamaus
Was ist eure Lieblingsmarke??Bzw habt ihr eine
Nö, halt immer das, was mir gefällt und preiswert ist.
Habt ihr teile davon?
Irgendein Teil von Fishbone hab ich sicher auch rumfliegen.
wenn ja, welche
s.o.
was könnt ihr gar nicht ab?
Markenschweine
Leute, die denken, Menschen seien mit "fake Sachen" nichts wert. o.0

was ist eure Lieblings Sportmarke?
Braucht man sowas?
Was ist eure lieblingsschuhmarke?
Graceland!
Taschen?
/
Gürtel?
/
Schmuck?
/
19.10.2009 22:15 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke?
h&m (?), zeugs von zara, nike, k1x, femipleasure, roxy, ...

Habt ihr teile davon?
yep

wenn ja, welche
schuhe ... tshirts ... jacke

was könnt ihr gar nicht ab?
Ed Hardy, weil er alle T-Shirts und Caps ankotzt ... (hab ich mal wo gelesen und fands amüsant großes Grinsen )

was ist eure Lieblings Sportmarke?
nike, k1x, ....

Was ist eure lieblingsschuhmarke?
nike
19.10.2009 22:26 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke?
Diesel, Hilfiger, Killah, Gaastra

Habt ihr Teile davon?
Na klar.

Wenn ja, welche?
Jacken, Tücher, Jeanshosen, Polo's, Sweatshirts...

Was könnt ihr gar nicht ab?
Fakes ;-)

Was ist eure Lieblings Sportmarke?
Nike, Adidas

Was ist eure Lieblingsschuhmarke?
Gabor, Paul Green

Taschen?
George Gina & Lucy

Gürtel?
Puma, Wrangler

Schmuck?
Pandora

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


19.10.2009 22:48 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh :x
Ich zieh das an was mir gefällt, wenns no name is, ist ja auch nicht schlimm? Hauptsache es sieht gut aus. Nur bei Taschen bin ich extrem speziell :'D

Was ist eure Lieblingsmarke?
Tommy Hilfiger, Jimmy Choo & Marc Jabobs [ Bzw Marc by Marc Jacobs großes Grinsen ] und vereinzelt G Star
Habt ihr teile davon?
Yip.
wenn ja, welche
Taschen, T Shirts, Hosen.
was könnt ihr gar nicht ab?
Fake Chucks :'D
was ist eure Lieblings Sportmarke?
Nike
Was ist eure lieblingsschuhmarke?
gibts keine.
Taschen?
Schule Dakine, sonst Jimmy Choo
Gürtel?
:x
Schmuck?
Ziemlich egal.
21.10.2009 13:26 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


ich mag sachen wie iron fist, vans, drop dead, cleptomanicx, element, atticus, glamour kills, und so weiter.
auf so wirkliche marken steh ich nicht wirklich. nogo ist außerdem sowas wie dolce&gabbana oder edhardy :x und markenschweine kann ich garnicht ab!
ab und an gönn ich mir schonmal was aber auch "billigdinger" trag ich, wenn sie mir gefallen, sehr gerne (:

EDIT / huch, was hab ich da wieder ausgebuddeld :o

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 29.07.2010 17:11.

29.07.2010 17:02 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso und atticus und element sind auch gar keine marken großes Grinsen

ich hab ein paar markenklamotten, ein paar no name, ein bisschen secondhand. ganz gemixt also ;D

__________________
What goes around, comes around.

29.07.2010 17:08 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo großes Grinsen
und lesen würde vielleicht helfen, was meinst du?
29.07.2010 17:12 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
RosaPuderzucker<3
Mitglied


images/avatars/avatar-50700.jpg

Dabei seit: 02.07.2010
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke??Ab und zu H&M,Zara,Mango,Adidas,Roxy,Esprit,Cleptomanicxs,Nike,Tommy Hilfiger,Lacoste.
Habt ihr teile davon?Ja.
wenn ja, welche?Oberteile,Schuhe,Hosen,Schmuck,Parfüm usw.
was könnt ihr gar nicht ab?Fakes.
was ist eure Lieblings Sportmarke?Nike
Was ist eure lieblingsschuhmarke?Tommy hilfiger und Lacoste
Taschen?Longchamp
Gürtel?Puma
Schmuck?Tomas Sabo

__________________

29.07.2010 17:21 RosaPuderzucker<3 ist offline E-Mail an RosaPuderzucker<3 senden Beiträge von RosaPuderzucker<3 suchen Nehmen Sie RosaPuderzucker<3 in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke? Ralph Lauren Rugby, Rebecca Taylor, H&M usw.
Habt ihr teile davon? Teilweise. Die Sachen von Rugby und Taylor findet man hier in Deutschland kaum bzw. gar nicht und übers Internet gehts auch nicht. Von H&M hab ich allerdings mehr als genug^^
wenn ja, welche Zu viel, um es aufzuzählen.
was könnt ihr gar nicht ab? Fakes und Billigdinger.
was ist eure Lieblings Sportmarke? Hab keine.
Was ist eure lieblingsschuhmarke? Hab keine.
Taschen? Eastpak, H&M.
Gürtel? Das, was mir gefällt.
Schmuck? Wie bei den Gürteln Augenzwinkern


__________________

29.07.2010 17:46 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
x_mushroom x_mushroom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50914.png

Dabei seit: 15.12.2008
Beiträge: 271

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so richtige marken wie gucci, d& g usw kann ich gar nicht ab :>
genauso wie ed hardy. der macht auch nichts anderes als auf die shirts draufzukotzen.

ansonsten mag ich dropdead, vans, volcom, dc, ethnies & sowas. (:
ich zieh aber genauso gern no name zeugs von h&m, pimkie usw an.

__________________
You steal my heart
& you take my breath away.
Would you tell me,
how could it be any better than this?
Cause you're all I want
all I need.
E v e r y t h i n g.
Everything.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von x_mushroom: 29.07.2010 18:45.

29.07.2010 18:45 x_mushroom ist offline E-Mail an x_mushroom senden Beiträge von x_mushroom suchen Nehmen Sie x_mushroom in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x_mushroom
genauso wie ed hardy. der macht auch nichts anderes als auf die shirts draufzukotzen.


Na immerhin hat der Typ mehr Kohle, als (vermutlich) wir alle zusammen.

Auch wenn ich selber kein Ed Hardy mag, irgendwas hat der Typ wohl richtig gemacht.

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

29.07.2010 19:01 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
TRAKiLEiNi.<3 TRAKiLEiNi.<3 ist weiblich
» Hier könnte ihre Werbung stehen.


images/avatars/avatar-44864.gif

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 630
Herkunft: » überall & nirgendwo.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke??Bzw habt ihr eine? Mehrere, zB Esprit, H&M, Adidas usw.
Habt ihr teile davon? Ja <3
wenn ja, welche? Sportklamotten von Adidas, Alltagsklamotten von H&M und Esprit
was könnt ihr gar nicht ab? Wenn es Teile nicht in meiner Größe gibt. :/
was ist eure Lieblings Sportmarke? Adidas
Was ist eure lieblingsschuhmarke? Buffalo
Taschen? gibt's keine
Gürtel? auch nicht
Schmuck? auch nicht

__________________

Weltmeister der Herzen <3

07.08.2010 22:15 TRAKiLEiNi.<3 ist offline E-Mail an TRAKiLEiNi.<3 senden Beiträge von TRAKiLEiNi.<3 suchen Nehmen Sie TRAKiLEiNi.<3 in Ihre Freundesliste auf
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

RE: Lieblingsmarken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene-Bella
Was ist eure Lieblingsmarke??Bzw habt ihr eine
Bench - Esprit - Tommy Hilfiger - Marc o' Polo
Habt ihr teile davon?
Ja
wenn ja, welche
Jacke | T-SHirts, Pullis, Jacke, Hose | T-Shirts und Hose | Jacke und Hose
was könnt ihr gar nicht ab?
Fake Sachen o.0
was ist eure Lieblings Sportmarke?
Addidas
Was ist eure lieblingsschuhmarke?
Converse und bei Stiefeln Belomondo
Taschen?
George, Gina & Luce
Gürtel?
fuuh
Schmuck?
nee?


Was ist eure Lieblingsmarke??Bzw habt ihr eine
ABERCROMBIE&FITCH! gstar raw dnm
Habt ihr teile davon?
Ja
wenn ja, welche
pullover,t-shirts,top,rock, jacke / jaacke, t-shirts, hosen
was könnt ihr gar nicht ab?
Fake Sachen o.0 tut mir leid, aber ich mags nicht
was ist eure Lieblings Sportmarke?
addidas und nike Augenzwinkern
Was ist eure lieblingsschuhmarke?
uggs
Taschen?
George, Gina & Lucy
Gürtel?
relativ egal Augenzwinkern
Schmuck?
solang er schön ist, alles

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biene-Bella: 21.10.2010 16:50.

21.10.2010 16:49 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
sieben Rösser, so weiss wie der Schnee ...


images/avatars/avatar-48669.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke??Bzw habt ihr eine
Bench, edc by Esprit, XS Punk, fjäll räven


Habt ihr teile davon?
benchjacke halt, edc die langen tops (love it) in millionen farbvarianten^^ und ein paar nette röckchen von XS Punk (selten an) von fjäll räven einige hosen und tshirts

was könnt ihr gar nicht ab?
ed hardy....damit kann ich gar nichts anfangen.

was ist eure Lieblings Sportmarke?
PUMA *grins*

Was ist eure lieblingsschuhmarke?
ich hab x schuhe die ich nie an hab... absoluter fav ist und bleibt meindl. hab sowieso den tag über nichts anderes an als meindl klasse B und stahlkappe großes Grinsen einfach praktisch


Taschen?
nee, hab meinen bürokram in eine hartplastikbox gepackt, das teil hab ich immer dabei...taschen nerven


Gürtel?
äh ja. ausm militärbedarf^^ von papi geschenkt bekommen.


Schmuck?
RINGE, 6 stück und immer an, wenn ich nicht arbeiten bin großes Grinsen
wenn ich auf mittelaltermarkt fahr siehts noch mal anders aus. dafür hab ich tausende von glasperlenketten, fiebeln und schieß mich tot^^

__________________
-------------------


"Kein anderes Geheimniss ist so groß wie das zwischen einem Reiter und seinem Pferd"


(Robert Smith Surtees)

02.11.2010 12:05 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
aschenbecherherz aschenbecherherz ist weiblich
nabel der welt


images/avatars/avatar-51974.png

Dabei seit: 29.12.2009
Beiträge: 328

RE: Lieblingsmarken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
Ich war mal im New Yorker einkaufen, fünf oder sechs Teile für knapp 20€ - ne Freundin hat sich Espritsachen gekauft und für 50€ zwei Teile bekommen. Da fragt man sich doch, warum man nicht lieber mehr Sachen für weniger Knete haben will. Na ja, mir ist das irgendwie ein Mysterium.
Und wenn mans von den Eltern finanziert kriegt, nun ja. Warum nicht. Da wiederum frage ich mich dann, warum die Eltern das machen.


Ich persönlich kaufe mir ungerne Sachen bei New Yorker, da sie sich - meiner Meinung nach - arg komisch anfühlen. Ich kann den Stoff auf der Haut einfach nicht vertragen und krieg u.a. das kalte Kotzen, wenn ich in einen der Läden gehe. Deshalb wären für mich 20 € für fünf oder sechs Teile von New Yorker rausgeschmissenes Geld, 50 € bei zwei Teilen von Esprit eine Investition, denn ich behaupte mal, dass die Qualität auf Dauer einfach besser erhalten bleibt. (Dennoch kaufe ich kaum bis gar nicht bei Esprit ein.)
02.11.2010 12:16 aschenbecherherz ist offline E-Mail an aschenbecherherz senden Beiträge von aschenbecherherz suchen Nehmen Sie aschenbecherherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aschenbecherherz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aschenbecherherz anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Lieblingsmarken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH