Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Karnevalskostüm '07 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Karnevalskostüm '07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sira
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Ich werd doch deutsche Nationalelfe *g* Also Fußballgirlie <3
Sieht voll cool aus *g*

Hoffe das alle schön Fotos zeigen!! ^^

Haa sowas wollt ich auch werden^^
Ich weiß aber irgendwie nich wie genau^^ Wie machst du das denn?
Hmm....oder Teufelchen xD
01.02.2007 14:30
.zimtsternlein
//hopeless Romantic

images/avatars/avatar-23602.gif

Herkunft: .nirgentwo//

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Prinzessin <3 Freude oder als ballerina !
01.02.2007 20:35 .zimtsternlein ist offline E-Mail an .zimtsternlein senden Beiträge von .zimtsternlein suchen Nehmen Sie .zimtsternlein in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Mir kam am Mittwoch die spontane IDee, dass wir als Schachbrett geh'n XD Joa Fub hat heut Stoff gekauft und Montag nähen wir dann 6 Kostüme *gg* Das wird gayl ^^
01.02.2007 20:37 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
.zimtsternlein
//hopeless Romantic

images/avatars/avatar-23602.gif

Herkunft: .nirgentwo//

Mir fehlt auch noch eins, nähen darf ich auch noch :)xD das wird lustig :D
01.02.2007 21:07 .zimtsternlein ist offline E-Mail an .zimtsternlein senden Beiträge von .zimtsternlein suchen Nehmen Sie .zimtsternlein in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

ich geh als schwarz-pink. ^___^
nyo, pinke haare, schwarzes haarband, schwarzes oberteil (goth-like. +liep+), pinker rock, schwarze strumpfhose, pinke chucks. <333
schminke öööh...
eyeliner, schwarzen lippenstift, pinker lidschatten. +...+
abwechselnd schwarz-pinke fingernägel. ^-^''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 02.02.2007 23:18.

02.02.2007 23:15 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

images/avatars/avatar-24812.gif

Herkunft: Mama's Bauch x)

Ich geh als Streichholz ~> Nakkisch mit 'nem hochroten Kopp! xD

Nee...

Zitat:
Original von patricia
Ich hasse Karneval. ._. Dementsprechend mach ich nix. xD

Dito...^^

EDIT:// aaHHH Kirschiii hat mir meenen Spruch geklaut +grrr+ böse großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mary: 02.02.2007 23:19.

02.02.2007 23:17 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Zitat:
Original von .Mary
Ich geh als Streichholz ~> Nakkisch mit 'nem hochroten Kopp! xD

wrah, wie geil. <3

02.02.2007 23:27 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Nolli Nolli ist weiblich
Rock'a'billy Baby

images/avatars/avatar-30130.gif

Herkunft: fRöM tHe ÖtHeRsIdE

Finde solche Angelegenheiten wie Karneval oder street parade usw, wo sich die Leute verkleiden voll doff .-. Mir kommt des immer so rüber als ob sie sich dann so anziehen (jetzt auch bezogen auf so Schlampiges Zeug usw.) wie sies gerne hätten und das ihr wahres Gesicht ist, aber sie sich nicht trauen und dann des halt an solchne Anlässen machen. Wenn das so kleine Kinder machen ist das ja süss, aber eben bei älteren und Erwachsenen kommt mir das einfach doff rüber...

Ja meine Meinung! Freude

bb

unsere Seelen kastriert
und unsere Hirne amputiert
uns manipuliert, uns wegzensiert, uns exekutiert,
doch mir reicht es jetzt.

03.02.2007 12:39 Nolli ist offline E-Mail an Nolli senden Homepage von Nolli Beiträge von Nolli suchen Nehmen Sie Nolli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nolli anzeigen
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25199.gif

Herkunft: Köln

RE: Euer Karnevalskostüm '07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir werden 101 dalmatiner. weil mein spitzname der teufel ist, bin ich cruella, und 5 meiner freunde werden dalmatiner. ich hab nen alten pelzmantel von meiner ma, rote schuhe, ein schwarzes minikleid und die obligatorischen schwarz, weiß haare...

XOXO Nina

Pull A Star Trip!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cikamaus: 12.02.2007 16:09.

12.02.2007 16:09 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

lol, die haben sich hosenanzüge genäht :-D aber zu 101 reichts leider nicht XD

was auch geil ist, 3 freundinnen werden call on me, mit bunten bodys und leggings usw XD

XOXO Nina

Pull A Star Trip!

12.02.2007 16:11 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich kann auch nicht nähen

XOXO Nina

Pull A Star Trip!

12.02.2007 16:13 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Buska Buska ist weiblich
isifiziert, aber so richtig ;-)

images/avatars/avatar-34366.jpg

Herkunft: teletubbieland =)

Booooa hat irgendjemand schnell ne Idee für mich??

Ich soll unedingt mit meinen Mädels ausgehen - hab aber sowas von keine Lust mich zu verkleiden...

Vormittags muss ich als vampir in die Schule - aber abends mag ich das net schon wieder anziehn...

hat irgendjemand ne Idee als was man sich verkleiden könnte? Sollte entweder super schnell zu nähen gehn oder aus sachen bestehn, die man schon im Haus hat smile

Dürft mri gerne Pn schicken fröhlich )

14.02.2007 15:43 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks

images/avatars/avatar-16921.jpg

Herkunft: Cadolzburg

Ich geh als Badewanne.. ich lasse mich auf der Feier langsam volllaufen großes Grinsen

Ne Fasching ist nix für mich ^^

14.02.2007 16:03 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

ich hasse Fasching XD
aber ich hab ein Kostüm, das selbe wie jedes Jahr großes Grinsen
Katze/Hase/Hund, wie auch immer man das sehen mag^^

Dateianhang:
jpg 3.jpg (13 KB, 69 mal heruntergeladen)

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

14.02.2007 16:39 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Riccy Riccy ist weiblich
All I´ve got are these photographs

images/avatars/avatar-29793.jpg

ich werde bunny -.- mir ist nichts wirklich eingefalen, und dann hatten 2 freundinnen die idee... aber ich bin eh noch nich so in karnevalsstimmung (sollte langsam mal kommen xD)

14.02.2007 17:44 Riccy ist offline E-Mail an Riccy senden Beiträge von Riccy suchen Nehmen Sie Riccy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riccy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Riccy anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
Der kleine Psycho von neben an

images/avatars/avatar-22764.jpg

Herkunft: Titz

also morgen mickey maus^^
sonntag ritter (im zug hier in meinem ort in dem ich mitlaufe)
und montag wieder mickey maus^^ (im zug im nahe gelegenort in dem ich mit laufe)
14.02.2007 17:59 Punkverraeter ist offline E-Mail an Punkverraeter senden Homepage von Punkverraeter Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punkverraeter anzeigen
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Zitat:
Original von CalamintyJane
Ich geh als Badewanne.. ich lasse mich auf der Feier langsam volllaufen großes Grinsen

Ne Fasching ist nix für mich ^^

me 2 Augenzwinkern
hallt mit den anderen mädels rock usw... mach ich sonst eher nicht^^

14.02.2007 18:39 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Karnevalskostüm '07

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH