Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Turnierreiter [Neues an die Turnierreiter] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Turnierreiter [Neues an die Turnierreiter]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

[S] Turnierreiter [Neues an die Turnierreiter] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich bin schon wieder auf der suche nach Turnierreiter,weil sich keiner richtig meldet... Also bitte nur melden wenn ihr es auch richtig wollt!
Ich suche für meine Deckhengste Reiter:

Landors ->> Vergeben an Efry
klick

Black Sun Prince
klick

Raffaelo ->> Vergeben an Jessy
klick

Royal Empire ->> Vergeben an Julia93
klick

Larandos
klick

Angelo
klick

Conetto
klick

Maestro ->> Vergeben an Efry
klick

Tribal ->> Vergeben an Pferdegirl14
klick

Finio ox
klick

Bravour
klick

Sir Archie ->> Vergeben an Pferdegirl14
klick

Golden Dream Power
klick

Bitte meldet euch aber auch echt nur wenn ihr Lust und Zeit dafür habt...

Anmeldung:

Name:
E-Mail:
Pferd/e:
wie oft würdest du auf Turniere gehn?:
Gegenleistung?:

LG Dani

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Daniela92: 03.02.2007 19:13.

06.01.2007 23:23 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Daniela92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sonst keiner interesse???

Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
07.01.2007 14:23 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Zarnochs Londors und Zarnochs Maestro
08.01.2007 13:26 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

oh gut super!

Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
08.01.2007 21:34 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Mitglied

suche IMMER noch!!! ^^

Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
16.01.2007 15:15 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores

images/avatars/avatar-12327.jpg

Name: Jessy
E-Mail: Jessie-me@web.de
pferd/e: raffaelo
Wie oft würdest du auf turniere gehen: 3 bis 4 mal im monat(jenach dem wie viele turniere ich finde)
Gegenleistung: schlag was vor großes Grinsen

LG Katla

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katla: 16.01.2007 15:48.

16.01.2007 15:48 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hi schön das du dich gemeldet hast! wie wers wenn du im die helfte von dem gewinn bekommst z.b. wenn du 5000 € bekommst du 2500 € von mir...?? LG DAni

Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
16.01.2007 16:06 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores

images/avatars/avatar-12327.jpg

ja klar is supa großes Grinsen
16.01.2007 20:24 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok super,wenn du dann ein paar zum turnier angemeldet hast schreib es heir hinein!

Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
18.01.2007 15:52 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Mitglied

Hey an meine Turnierreiter: ich erstelle euch jetzt alle ein thread im Forum da könnt irh die turnierergebnisse eintragen!!

Forum *klick*

leide ich willa ber ein bischen was sehen!

Deckstation Montender
Mein Hund Sammy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniela92: 03.02.2007 19:21.

03.02.2007 19:15 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Turnierreiter [Neues an die Turnierreiter]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH