Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Liebe » Es gibt immer welche, die besser sind » 3 Kapitel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebe » Es gibt immer welche, die besser sind » 3 Kapitel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dine.
ehemals ||Nadinechen||


images/avatars/avatar-50753.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.253
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa ich bin schon so gespannt! <3 +flausch+

__________________

you are the best one, of the best ones

18.02.2007 13:03 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Themenstarter Thema begonnen von heartxmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx rauseditiert für Verbesserungen : )

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von heartxmaster: 21.02.2007 21:57.

21.02.2007 20:27 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Teil ^^ Auch wenn diesmal alles etwas schneller ging, grade noch auf der Grenze zum "zu schnell", aber das lässt sich noch verkraften smile Das ist echt eine der wenigen geschichten von Gb die mich in den Bann gezogen haben, schon ganz einfach wiel ich deinen Schreibstil so liebe <3 smile


Zitat:

Nach dem Frühstück sahen die beiden noch ein wenig fern, bis Dannie schließlich wieder nach Hause musste. Auch Lauren hatte nicht mehr länger Zeit, sie kochte sich ein [Leerzeichen]schnelles Nudelgericht und richtete ihre Eislaufskates her. Um Punkt drei stieg sie schließlich mit ihrer besten Freundin in den ÖBB-Bus ein, der sie nach Salzburg bringen sollte.
„Mädel, ich freu mich schon so. Ich glaub, ich war schon seit zwei Jahren nicht mehr Eis laufen!“, rief Alex, und sah mit einem vorfreudigem Lächeln auf dem Gesicht aus dem Fenster. Lauren lehnte sich an den unbequemen Sitz. „Mein letztes Mal war vor einer Woche[.]“ Sie grinste, und klopfte ihrer Freundin auf die Schulter. „Ich bin schon gespannt wie du fährst[.]“ Schließlich in Salzburg angekommen[,] marschierten sie im eiligen Tempo die Straße hinunter zur Eisarena, in der Lauren vor zwei Tagen das Hockeymatch erlebt hatte. Sie zahlten den Eintritt und zogen sich rasch ihre Skates an. Auf wackeligen Beinen stapften sie schließlich zur Eisfläche. Die ersten Schritte waren noch schwer, und die beiden mussten sich lachend aneinander festhalten um nicht umzufallen. Schließlich fuhren sie sich an der Bande entlang ein, bis sie schon ganz gut zurecht kamen. Lauren hatte es ziemlich schnell heraußen, da sie öfters Eislaufen war als ihre Freundin, die im Gegensatz zu ihr auch schon drei Mal hingeflogen [hingefallen klingt besser Augenzwinkern ] war. Die beiden hatten den größten Spaß. Als sie einigermaßen sicher auf den Kufen standen[,] begannen sie wie Eishockey-Spieler „Bodychecks“ zu machen, und stießen sich gegenseitig an die Bande.
„Hey, Lauren. Ich geh Mal auf die Toilette. Eine Pause tut mir überhaupt Mal [zweimal Mal hintereinander smile Beim zweiten kannst du es auch weglassen] ganz gut, meine Füße schmerzen schon!“, rief Alex ihrer Freundin schließlich über die halbe Eisfläche zu. Lauren nickte, und gab ihr zu verstehen, sie fahre einstweilen alleine ihre Runden. Mit den Augen verfolgte sie Alex, wie sie neben der Fläche entlang ging, und plötzlich wurde sie von hinten brutal an die Bande gestoßen. Überrascht schrie sie auf, und umklammerte den „Übeltäter“. Als sie ihr Gleichgewicht wieder hatte sah sie auf, und vor Schreck rutschte ihr erneut der Boden unter den Füßen weg und sie flog auf den Hintern. Da hatte sie sich wirklich gerade an den heißen Typen vom Eishockey angehalten – und ihr Herz spielte verrückt. „Hej, sorry. Aber du hast zuerst die ganze Zeit deiner Freundin Bandenchecks ausgeteilt, jetzt wollte ich auch mal“ Lauren lächelte krampfhaft und wollte sich aufrappeln, als ihr der gutaussehende Typ seine Hand zustreckte. Zitternd nahm sie sie, und ließ sich auf die Beine helfen. „Ich bin Andreas, und du?“ Lauren starrte ihn an, sah in seine dunklen Augen. „Lauren“, bekam sie gerade Mal heraus, und ärgerte sich für den schwachen Klang ihrer Stimme. „Okay, Lauren. Ich zeig dir Mal [du scheinst dieses "mal" echt zu lieben... Schon wieder zweimal hinter einander Augenzwinkern ] wie man richtig Eis läuft“, grinste Andreas, und nahm sie bei beiden Händen. Ein Schauer lief ihr über den Rücken und fast wäre sie schon wieder hingefallen. Der Junge begann wellenförmig rückwärts zu fahren und zog sie mit sich. „Heey, mach dich nicht so schwer, beweg deine Hüften!“, rief er mit seiner kratzigen Stimme. Laurens Herz machte einen Sprung, und ihr Bauch kribbelte wie verrückt. Sie begann im gleichen Takt wie er kleine Kurven zu fahren, und ließ sich von ihm lenken. Schüchtern betrachtete sie sein Gesicht und seinen Oberkörper. Er hatte wieder die schwarze Jacke an, seine Hände waren warm und zart, außerdem saß seine Frisur perfekt. Sie lächelte, als er plötzlich stehen blieb. „Woa, ich kann nicht bremsen!“, lachte Lauren und fuhr weiter, bis sie von seinem starken Oberkörper gebremst wurde. Er grinste, „geht doch!“ Zaghaft hob sie den Blick, und sah ihm tief in die Augen. Langsam beugte er sich hinab zu ihr, und schon lagen seine Lippen auf ihren. Alles um Lauren verschwamm, sie fühlte nur mehr ihn und den Kuss. Zärtlich legte er einen Arm auf ihren Rücken, und legte den anderen auf ihren Hals [kann man einen Arm auf einen Hals legen? Eher um, oder?]. Ein unglaubliches Gefühl machte sich in Lauren breit. Langsam wanderte seine Hand ihren Rücken hinunter, bis er schließlich auf ihrem Arsch [fast zu umgangssprachlich]zur Ruhe kam. Ihre Lippen lösten sich wieder voneinander, und die beiden sahen sich tief in die Augen. Sanft flüsterte er ihr ins Ohr: „Komm mit[.]“ Dann nahm er sie an der Hand, und fuhr mit ihr schnell von der Eisfläche. Er öffnete die Tür zu den Kabinen, und zog sie hinter sich her. Als Lauren einen Blick zurück warf sah sie ihre Freundin, wie sie nach ihr suchend aufs Eis stieg, und alles viel [fiel] ihr wieder ein. Dass sie eigentlich mit ihrer besten Freundin Eis laufen war, da sie diese sie und diese tauschn, der Sinn ist sonst nicht wirklich da Augenzwinkern ] darum gebeten hatte, dass sie diesen Typen, mit dem sie vor wenigen Sekunden noch geknutscht hatte, überhaupt nicht kannte und – ihr Freund, Dannie. „Hey!“, rief sie, und stoppte. Rasch wendete sie ihren Blick zu Andreas, und sah ihm in die Augen. Er bemerkte ihre Unsicherheit, kam ihr langsam näher. Sanft küsste er sie auf die Stirn. Sie spürte wie er seine Hand auf ihre Hüfte legte. Die Leidenschaft ergriff sie wieder. Sie war auf der Toilette, würde sie Alex erklären, und dann hatte sie Probleme mit ihrem Eislaufschuh. Und ihr Freund? Der würde nie etwas davon erfahren. Sie begann wild mit Andreas zu schmusen, und dabei bewegten sie sich immer weiter in Richtung Kabinen. Eilig schlüpfte Andreas aus seinen Skates, und half Lauren bei ihren. Sie zogen sich ihre Jacken aus, und knutschten auf einer Bank weiter. Als Lauren noch überlegte wo sie nun hingehen sollten um nicht plötzlich von einem Eisläufer überrascht zu werden, zog sich Andreas bereits sein T-Shirt aus. Sie staunte nicht schlecht – eine gehörige Portion Muskeln und einen perfekten Sixpack hatte dieser Kerl, aber hallo! Sanft küsste sie seinen Hals, und er lehnte sich an die Wand hinter ihnen. Plötzlich hörten die beiden ein Kreischen. Lauren zuckte zusammen, und drehte sich um. Da stand Alex, mit weit aufgerissenen Augen und der Hand vor den vor Schreck geöffneten Mund. Schnell sprang sie herunter von Andreas [hat sie auf dem kerl gesessen? *verwirrt* großes Grinsen ], und lief knallrot an. „Was zum Teufel tust du da?“





__________________


21.02.2007 21:24 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Zwerg Zwerg ist weiblich
Trostpreis


Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich find den Teil total gut. Vielleicht geht es etwas hastig und realistisch ist es ach nur bedingt. aber dann schreibstil... hammer!

__________________
There ain´t no love, no Montagues or Capulets.
Just banging tunes in DJ-sets and
Dirty dancefloors and dreams of naughtiness.
21.02.2007 21:26 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen Nehmen Sie Zwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwerg in Ihre Kontaktliste ein
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

RE: Liebe » Es gibt immer welche, die besser sind » 2 Kapitel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heartxmaster
Prolog

Das Mädchen Ich würde auf gar keinen Fall mit "das mädchen" anfangen... viel zu... erzwungen, wie ich finde, unnatürlich. Entweder 'sie' oder den namen...schloss die Tür ab und nahm auf ihrem Bett Platz. Das Licht der Straßenlaterne vor dem Fenster beleuchtete den Umschlag in ihren Händen. Sie zitterte. Langsam zog sie die Beine an. Es war leise, ich würde hier ein anderes Satzzeichen setzen als ein Komma, das is nich stark genug bis auf ihren unruhigen Atem herrschte absolute Stille. Sie schloss die Augen für einen Moment. Plötzlich hörte sie einen Motor aufheulen. Erschrocken drückte sie den Umschlag an sich. Vorsichtig stand sie auf und ging zum Fenster. Dort sah sie auf die Autos in der Einfahrt hinab. Ein blauer Skoda Fabia parkte vor dem Haus gerade aus. Sie lehnte ihre Stirn an die kühle Fensterscheibe. Endlich war es vorbei. Hauptsatz um Hauptsatz um Hauptsatz um Hauptsatz... Irgendwie nicht sehr spannend... Das könnte man bestimmt schöner machen, damit es einen gewissen Fluss hat.


Kapitel 1

„Halt die Klappe und hilf mir lieber!“, rief Dannie genervt, und winkte seiner Freundin zu. Lauren griff sich an den Kopf, kein kommaund rief:„Nicht Mal die einfachsten Sachen packst dupunkt“ Grinsend nahm sie ihm den Kamm aus der Hand und warf ihn mit einer kurzen Bewegung in eine Schublade. „Jetzt lass mich Mal ranpunkt“ Sie schob ihn etwas auf die Seite, benetzte ihre Hände am Waschbecken und begann ihm seine Haare zu zerzausen. „Ich will zu einem Eishockeymatch, nicht zur Modenschau. Wieso kann ich nicht einfach eine Haube aufziehen? vorher wollte er noch, dass sie ihm hilft...“, raunte er, packte Lauren bei den Handgelenken und stoppte sie so seine Haare zu verwuscheln. „Hm?“ Lauren legte den Kopf schief,kein komma und lächelte. „Erstens,kein komma hättest du dann auch nicht zum Frisör gehen müssen, und zweitens hast du absolut kein Gesicht dafürpunkt“ Dannie grinste, vor einem und brauchst du tatsächlich kein komma!und näherte sich ihr langsam. „Achso? Seit wann sind wir denn so auf’s Äußere fixiert?“ Lauren löste sich mit einer schwungvollen Bewegung aus Dannies Griff. „Seitdem du dir heut vormittag deine Haare so verschandeln lassen hast!“ Wieder musste er lachen, nahm sie an den Hüften und zog sie zu sich, noch näher als zuvor. „Tja, damit musst du leben“, sagte er, und küsste sie. Nach einer Sekunde stieß Lauren ihn von sich weg. „Rumschmusen darfst du erst wieder, wenn du gut aussiehst“, grinste sie, boxte ihn leicht in die Seite und drehte sich selbst zum Spiegel. Dannie lachte, und fuhr sich noch ein letztes Mal durch seine Haare. „Können wir jetzt endlich gehen?“ ich dachte erst, das würde Lauren sagen... erst beim nächsten satz wurde mir klar, dass es wohl danny war... Lauren prüfte noch einmal ob der Haarreifen auch fest saß und der Pony auch schön gleichmäßig, stufig hinabfiel. „Okay, gehen wir“. AbsatzRaus aus dem Bad schnappte sie sich ihre Kapuzenjacke und schlüpfte in die Sneakers. Dannie hatte seine Skaterschuhe schon an, und zog sich nur mehr einen Sweater drüber. Lauren schüttelte den Kopf, und zog ihn hinter sich zur Tür hinaus. „Wenn du meinst, dass du frierend schneller zu einem Kuss kommst, hast du dich gewaltig geschnitten“, lachte sie, ehe sie die Haustür abschloss und ihren Freund zur Bushaltestelle zog. [1. Kapitel noch nicht abgeschlossen ]


Man hat's nicht so mit den satzzeichen, was? großes Grinsen
Hm, sonst so stilstisch ... was soll ich sagen? Es is sicher nicht übel, aber auch nicht herausragend... Manchmal etwas unübersichtlich, dafür ist die direkte Rede nicht steif und ziemlich angenehm zu lesen, wie du sie einbaust, nur nicht immer sofort ersichtlich. vielleicht könnte man damit durch absätze etwas mehr klarheit reinbringen...
Täusche ich mich oder weiss man noch immer nicht, wie alt die beiden sind?


Zitat:
Nach dem Frühstück sahen die beiden noch ein wenig fern, bis Dannie schließlich wieder nach Hause musste. Auch Lauren hatte nicht mehr länger Zeit, sie kochte sich einAbstandschnelles Nudelgericht und richtete ihre Eislaufskates her.Es ist wirklich nicht nötig jede unwichtige Kleinigkeit zu erwähnen. Es trägt ja weder was zur Spannung, noch zu unerer Information oder so bei, dass sie nudeln isst oder die beiden fernseh schauen... Um Punkt drei stieg sie schließlich mit ihrer besten Freundin in den ÖBB-Bus ein, der sie nach Salzburg bringen sollte.
„Mädel, ich freu mich schon so. Ich glaub, ich war schon seit zwei Jahren nicht mehr Eis laufen!“, rief Alex, und sah mit einem vorfreudigem Lächeln auf dem Gesicht aus dem Fenster. Lauren lehnte sich an den unbequemen Sitz. „Mein letztes Mal war vor einer Wochepunkt“ Sie grinste, und klopfte ihrer Freundin auf die Schulter. „Ich bin schon gespannt wie du fährst“Absatz Schließlich in Salzburg angekommen marschierten sie im eiligen Tempo die Straße hinunter zur Eisarena, in der Lauren vor zwei Tagen das Hockeymatch erlebt hatte. Interessant zu erfahren, denn bisher dachte ich, das sei am selben tag später oder wegen dem frühstück am tag darauf... Sie zahlten den Eintritt und zogen sich rasch ihre Skates an. wieder ein unnötiger satz mit lehren aussagenAuf wackeligen Beinen stapften sie schließlich zur Eisfläche. Die ersten Schritte waren noch schwer,kein komma und die beiden mussten sich lachend aneinander festhalten um nicht umzufallen. Erinnert mich an nini und mich in der eishalle mit der schule in einem gewissen zustan... aber das is ne andere geschichte großes Grinsen Schließlich fuhren sie sich an der Bande entlang ein, bis sie schon ganz gut zurecht kamen. Lauren hatte es ziemlich schnell heraußenich glaube nicht, dass dies ein existierendes wort ist..., da sie öfters Eislaufen war als ihre Freundin, die im Gegensatz zu ihr auch schon drei Mal hingeflogen bist du schweizerin? solche fehler wie dieses wort, das sich iwie auch strange anhört und das vorher sehen iwie nach schweizerfehlern aus...war. Die beiden hatten den größten Spaß. Als sie einigermaßen sicher auf den Kufen standenkomma begannen sie wie Eishockey-Spieler „Bodychecks“ zu machen, und stießen sich gegenseitig an die Bande.
„Hey, Lauren. Ich geh Mal auf die Toilette. Eine Pause tut mir überhaupt Mal ganz gut, meine Füße schmerzen schon!“, rief Alex ihrer Freundin schließlich über die halbe Eisfläche zu. Lauren nickte, Augen rollen und gab ihr zu verstehen, sie fahre einstweilen alleine ihre Runden. Mit den Augen verfolgte sie Alex, wie sie neben der Fläche entlang ging, und plötzlich wurde sie von hinten brutal an die Bande gestoßen. Überrascht schrie sie auf, und umklammerte den „Übeltäter“. Als sie ihr Gleichgewicht wieder hattesah sah sie auf,kein komma und vor Schreck rutschte ihr erneut der Boden unter den Füßen weg und sie flog auf den Hintern. Da hatte sie sich wirklich gerade an den heißen Typen vom Eishockey angehalten sich an jemanden anhalten? noch nie gehört den ausruck...– und ihr Herz spielte verrückt. „Hej, sorry. Aber du hast zuerst die ganze Zeit deiner Freundin Bandenchecks ausgeteilt, jetzt wollte ich auch malpunkt“ Lauren lächelte krampfhaft und wollte sich aufrappeln, als ihr der gutaussehende Typ seine Hand zustreckte. Zitternd nahm sie sie, und ließ sich auf die Beine helfen. „Ich bin Andreas, und du?“ Lauren starrte ihn an, sah in seine dunklen Augen. „Lauren“, bekam sie gerade Mal heraus, und ärgerte sich für den schwachen Klang ihrer Stimme. „Okay, Lauren. Ich zeig dir Mal wie man richtig Eis läuft“, grinste Andreas, und nahm sie bei beiden Händen. Ein Schauer lief ihr über den Rücken und fast wäre sie schon wieder hingefallen. Der Junge begann wellenförmig rückwärts zu fahren und zog sie mit sich. „Heey, mach dich nicht so schwer, beweg deine Hüften!“, rief er mit seiner kratzigen Stimme. Laurens Herz machte einen Sprung, und ihr Bauch kribbelte wie verrückt. Sie begann im gleichen Takt wie er kleine Kurven zu fahren, und ließ sich von ihm lenken. Schüchtern betrachtete sie sein Gesicht und seinen Oberkörper. Er hatte wieder die schwarze Jacke an, seine Hände waren warm und zart, außerdem saß seine Frisur perfekt. Sie lächelte, als er plötzlich stehen blieb. „Woa, ich kann nicht bremsen!“, lachte Lauren und fuhr weiter, bis sie von seinem starken Oberkörper gebremst wurde. Er grinste, „geht doch!“ Zaghaft hob sie den Blick, und sah ihm tief in die Augen. Langsam beugte er sich hinab zu ihr, und schon lagen seine Lippen auf ihren. Alles um Lauren verschwamm, sie fühlte nur mehr ihn und den Kuss. jä huss, das geht ja abartig schnell. So schnell bin ich also nur bei der sache, wenn ich besoffen bin großes Grinsen Zärtlich legte er einen Arm auf ihren Rücken, und legte würde das zweite 'legte' weglassen den anderen auf ihren Hals. Ein unglaubliches Gefühl machte sich in Lauren breit. Langsam wanderte seine Hand ihren Rücken hinunter, bis er schließlich auf ihrem Arsch für eine erzählende geschichte würde ich hier hintern oder po wählen zur Ruhe kam. Ihre Lippen lösten sich wieder voneinander, und die beiden sahen sich tief in die Augen. Sanft flüsterte er ihr ins Ohr: „Komm mit“ Dann nahm er sie an der Hand, und fuhr mit ihr schnell von der Eisfläche. Er öffnete die Tür zu den Kabinen, und zog sie hinter sich her. Als Lauren einen Blick zurück warf sah sie ihre Freundin, wie sie nach ihr suchend aufs Eis stieg, und alles vielmit f ihr wieder ein. Dass sie eigentlich mit ihrer besten Freundin Eis laufen war, da sie diese darum gebeten hatte, dass sie diesen Typen, mit dem sie vor wenigen Sekunden noch geknutscht hatte, überhaupt nicht kannte und – ihr Freund, Dannie. „Hey!“, rief sie, und stoppte. Rasch wendete sie ihren Blick zu Andreas, und sah ihm in die Augen. Er bemerkte ihre Unsicherheit, kam ihr langsam näher. Sanft küsste er sie auf die Stirn. Sie spürte wie er seine Hand auf ihre Hüfte legte. Die Leidenschaft ergriff sie wieder. Sie war auf der Toilette, würde sie Alex erklären, und dann hatte sie Probleme mit ihrem Eislaufschuh. Und ihr Freund? Der würde nie etwas davon erfahren. Sie begann wild mit Andreas zu schmusen, und dabei bewegten sie sich immer weiter in Richtung Kabinen. Eilig schlüpfte Andreas aus seinen Skates, und half Lauren bei ihren. Sie zogen sich ihre Jacken aus, und knutschten auf einer Bank weiter. Als Lauren noch überlegte wo sie nun hingehen sollten um nicht plötzlich von einem Eisläufer überrascht zu werden, zog sich Andreas bereits sein T-Shirt aus. Sie staunte nicht schlecht – eine gehörige Portion Muskeln und einen perfekten Sixpack hatte dieser Kerl, aber hallo! Sanft küsste sie seinen Hals, und er lehnte sich an die Wand hinter ihnen. Plötzlich hörten die beiden ein Kreischen. Lauren zuckte zusammen, und drehte sich um. Da stand Alex, mit weit aufgerissenen Augen und der Hand vor den vor Schreck geöffneten Mund. Schnell sprang sie herunter von Andreas, und lief knallrot an. „Was zum Teufel tust du da?“

Nya, is ja noch nich viel schlimmes passiert... Augen rollen
Von der leidenschaft ist nicht sehr viel zu spüren, ausser dass es da geschrieben steht... ich finde nicht, dass irgendwelche gefühle oder so rüberkommen... lässt mich ziemlich kalt

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

21.02.2007 21:41 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Themenstarter Thema begonnen von heartxmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hey,
danke für eure kritik *alle.Mal.umflausch*
ich weiß, ich dachte mir beim schreiben schon, dass das ungemein schnell is XD.
Ich werd's noch einmal überarbeiten und eure Anmerkungen mit einbeziehen.
Stelle den Teil vorerst offline =P* Kommt dann noch Mal .. ausführlicher .. länger .. *arr XD

ach ja, zu den direkten Reden alá:
"Blablabla", ... > ohne Punkt. Das hab ich so gelernt, deshalb schreib
ich's auch so.


noc hwas XD. NEIN, bin keine Schweizerin o__o was denkst du *gg*
ÖSTERREICHER <3


__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von heartxmaster: 21.02.2007 21:50.

21.02.2007 21:47 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, wenn danach ein Satz kommt, indem erkärt wird, wers sagt also so ala "blablabla", sagte er. dannmacht man kein punkt, wenn das nicht der fall ist, kein komma und ein satz dazu kommt, dann macht man eines.

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

21.02.2007 21:56 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Themenstarter Thema begonnen von heartxmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, ich muss mich jetzt wieder Mal für die Geschichte begeistern, war ziemlich lange weg vom Fenster ^^*.
Ein paar neue Kommis & Kritik wären nett <3. sonst .. bin am Überarbeiten

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

17.03.2007 14:28 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Dine.
ehemals ||Nadinechen||


images/avatars/avatar-50753.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.253
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag endlich nen neuen Teil haben. *kreisch*

__________________

you are the best one, of the best ones

17.03.2007 14:40 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wow! Gefällt mir super. Würde mich auch
über einen neuen Teil freuen.
Hier ist noch was: *klick*
Ist jetzt zwar nicht der Hit...trotzdem!

LG,
MM
17.03.2007 15:53
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Themenstarter Thema begonnen von heartxmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moi das is voll süß <33. *flausch*

jaah ich schreib schon X).

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

17.03.2007 20:24 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Büdde schön! Freu mich schon auf den neuen Teil. fröhlich

LG,
MM
17.03.2007 20:34
Hanni Hanni ist weiblich
Psychoküken


images/avatars/avatar-10582.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 522

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehts eigentlich nochmal weiter?

__________________

24.04.2007 20:28 Hanni ist offline E-Mail an Hanni senden Beiträge von Hanni suchen Nehmen Sie Hanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanni in Ihre Kontaktliste ein
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Themenstarter Thema begonnen von heartxmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh sry, hab die Geschichte total vergessen :/ Mal sehen, vielleicht häng ich mich wieder dran .. x33

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

07.08.2007 14:20 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Liebe » Es gibt immer welche, die besser sind » 3 Kapitel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH