Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Graficservice by zuckerherz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Graficservice by zuckerherz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zuckerherz zuckerherz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22802.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 17
Herkunft: BaWü

Augenzwinkern Graficservice by zuckerherz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey liebe GBler smile
Ich möchte mit meinem neuen Nick wieder einen Grafikservice anbieten.
Bevorzugt werden Private Homepages, ich erstelle Grafiken aber auch gerne für VRHs usw. Augenzwinkern

Was wird angeboten?
* Enter
* Banner/Logos
* Schriftzüge
* Designs (kann die für HTML-Pages auch coden wenn ihr wollt)
* sonstige Bildchen Augenzwinkern
Ist etwas hier nicht aufgelistet, aber ihr möchtet es haben, fragt einfach ob ich es auch mache smile

Regeln
* Alle Grafiken MÜSSEN mit http://zuckerherz.livejournal.com verlinkt werden! Ich mache kein Copyright Zeichen auf die Grafiken, aber der Link muss auf eurer Homepage zu finden sein!
* Ihr dürft die Grafiken nicht als eure eigenen ausgeben!
* Designs werden nur für HTML Pages gemacht, für Oyla, etc. nicht!
* Je nachdem was ihr wollt, dauert es einige Tage. Generell gilt: wer hezt und drängelt, bekommt auch keine Grafik!
* Ich nehme nicht jeden Auftrag an. Wenn ich euren Auftrag nicht annehmen sollte, müsst ihr meine Entscheidung akzeptieren.
* Ich mache KEINE MASSENAUFTRÄGE!

Formulare
Enter:
Größe:
Farbe:
Brushes (ja/nein/Stil?):
Patterns (ja/nein/Stil?):
Schrift (Aufschrift, Art, Farbe, Größe?):
Bilder (Hintergrundbild? nur eins? mehrere?):
Rahmen (ja/nein/Stil?):
Für welche Page soll es sein? (Addy, Name, Art):

Banner/Logos:
Größe:
Farbe:
Brushes (ja/nein/Stil?):
Patterns (ja/nein/Stil?):
Schrift (Aufschrift, Art, Farbe, Größe?):
Bilder (Hintergrundbild? nur eins? mehrere?):
Rahmen (ja/nein/Stil?):
Für welche Page soll es sein? (Addy, Name, Art):

Schriftzüge:
Schriftgröße:
Schriftart/Schriftstil:
Farbe:
Effekte (z.b. Schatten, 3D, usw.):
Aufschrift:
Für welche Page soll es sein? (Addy, Name, Art):

Designs:
Größe:
Farbe:
Brushes (ja/nein/Stil?):
Patterns (ja/nein/Stil?):
Schrift (Aufschrift, Art, Farbe, Größe?):
Bilder (Hintergrundbild? nur eins? mehrere?):
Rahmen (ja/nein/Stil?):
Layer (Anzahl, Größe, usw.):
Effekte/Extras:
Für welche Page soll es sein? (Addy, Name, Art):

Das wars erst mal. Ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen smile


Dateianhänge:
png christina.png (261,42 KB, 131 mal heruntergeladen)
jpg enter.jpg (132,08 KB, 115 mal heruntergeladen)
jpg entergw.jpg (120,11 KB, 116 mal heruntergeladen)
jpg header.jpg (137,44 KB, 111 mal heruntergeladen)
jpg intoxication_fruehling.jpg (420,20 KB, 120 mal heruntergeladen)


__________________
~bitte klicken~

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von zuckerherz: 07.01.2007 16:57.

05.01.2007 16:01 zuckerherz ist offline E-Mail an zuckerherz senden Homepage von zuckerherz Beiträge von zuckerherz suchen Nehmen Sie zuckerherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zuckerherz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zuckerherz anzeigen
zuckerherz zuckerherz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22802.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 17
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von zuckerherz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand? unglücklich

__________________
~bitte klicken~
06.01.2007 15:38 zuckerherz ist offline E-Mail an zuckerherz senden Homepage von zuckerherz Beiträge von zuckerherz suchen Nehmen Sie zuckerherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zuckerherz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zuckerherz anzeigen
Silmarien
Mitglied


images/avatars/avatar-37099.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 114

auftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,
ich hätte einen Großauftrag,den du erledigen könntest.
Ich bräuchte ein Design für meinen Blog,bei myblog.de (HTML) von Olivia Wilde. Allerdings kann ich das nicht coden...wenn du es gleich coden könntest wäre das super. Wenn du es nicht machst/ willst oder kannst ;D dann hätte ich gerne einen Header und einen dazu passenden Footer von Olivia Wilde.
Ich fülle aber erst mal nur das Formular für das Design aus.

Designs:
Größe: standardgröße am besten 1024x768p.
Farbe: das ist mein problem..am liebsten rottöne,allerdings sollte das design nicht so knallig werden-_- wenn das also nicht geht mit rot dann blau!
Brushes (ja/nein/Stil?):sorry ich kenn mich nicht so aus was ist das?
Patterns (ja/nein/Stil?):und das? unglücklich
Schrift (Aufschrift, Art, Farbe, Größe?): Am liebesten irgendwo: "Julia's Live_Mein Leid,mein Leben, meine Lieben" Farbe und Größe halt passend zum Rest!
Bilder (Hintergrundbild? nur eins? mehrere?): Wär cool wenn du verschiede Bilder von olivia Wilde, wenn sie Blond ist, zusammen flechten kannst!
Rahmen (ja/nein/Stil?):nein eher nicht
Layer (Anzahl, Größe, usw.): verwirrt
Effekte/Extras: keine direkt,nee, menü und inhalt und soll schön aussehen^^ ich überlasse den rest dir!
Für welche Page soll es sein? (Addy, Name, Art): Also wie gesagt ein Blog, bei dem ich aus der Sicht einer Fantasy-Figur schreibe... www.myblog.de/juliaslive

Ich versuche recht häufig on zu kommen, damit wir meine ganzen komischen "weiß-ich-nicht-anfälle" diskutieren können.
Ach ja Warnung im Voraus, ich bin ein schwieriger aber direkter Kunde!^^
LG Silmarien
06.01.2007 16:15 Silmarien ist offline Beiträge von Silmarien suchen Nehmen Sie Silmarien in Ihre Freundesliste auf
Feli-Dreamer Feli-Dreamer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 265
Herkunft: Chaosbude

RE: auftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du's mal hiermit versuchen?
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=93703&hilightuser=7254
06.01.2007 16:21 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
zuckerherz zuckerherz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22802.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 17
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von zuckerherz
RE: auftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Feli-Dreamer:
Okay, ich setze mich gleich mal dran Augenzwinkern .
Ahja: In welche Richtung soll das Design gehen? Also vom Aussehen her. Könntest du mir anhand meiner Beispiele oben sagen welches dir da gefällt? Dann ist es für mich leichter, dein Design zu machen smile .

²Silmarien:
Tut mir leid, aber mit Blogdesigns kenne ich mich nicht aus, ich kann sie nicht coden, etc. Außerdem wird es anhand deiner Angaben schwierig, ein Design zu machen :/

__________________
~bitte klicken~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von zuckerherz: 06.01.2007 18:34.

06.01.2007 18:28 zuckerherz ist offline E-Mail an zuckerherz senden Homepage von zuckerherz Beiträge von zuckerherz suchen Nehmen Sie zuckerherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zuckerherz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zuckerherz anzeigen
Silmarien
Mitglied


images/avatars/avatar-37099.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.k...trotzdem danke
06.01.2007 19:48 Silmarien ist offline Beiträge von Silmarien suchen Nehmen Sie Silmarien in Ihre Freundesliste auf
zuckerherz zuckerherz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22802.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 17
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von zuckerherz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Feli-Dreamer, deins ist mal fertig. Ich bin nicht wirklich damit zufrieden, bin wohl etwas aus der Übung gekommen oO
Naja, vll gefällts dir ja, oder sag mir einfach was du dran geändert haben möchtest smile


__________________
~bitte klicken~
07.01.2007 16:51 zuckerherz ist offline E-Mail an zuckerherz senden Homepage von zuckerherz Beiträge von zuckerherz suchen Nehmen Sie zuckerherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zuckerherz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zuckerherz anzeigen
zuckerherz zuckerherz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22802.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 17
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von zuckerherz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feli-Dreamer?? verwirrt

__________________
~bitte klicken~
14.01.2007 17:16 zuckerherz ist offline E-Mail an zuckerherz senden Homepage von zuckerherz Beiträge von zuckerherz suchen Nehmen Sie zuckerherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zuckerherz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zuckerherz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Graficservice by zuckerherz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH