Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Jobs? Nur Pferde? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jobs? Nur Pferde?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso überhaupt geld? ich meine... is viel schöner *gg*
04.01.2007 17:57 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon, aba dann is es kein vRh ^^ dann hat man ja keine Pferde fröhlich

04.01.2007 17:58 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

Nun ja...man könnte auch einrfach so nach Aktivität etc entschiden, ob derjenige ein neues Pferd bekommen darf und dann hat er's eben. ohne geld.

Aber ich finde es mit geld doch schöner.

Zu der Berichtesache. Es weiß mit Sicherheit nicht jeder virtuelle Reiter, wie man richtig reitet. Die meisten schon, okay, aber wer reitet real Grand-Prix-Pferde? wohl weniger... Ich persönlich weiß nicht wie man Pferde an die Longe gewöhnt, aber bin trotzdem Bereiter. Schwierige Stellen kann man ein wenig überpinseln in Berichten und es gibt sicher ein paar Leute, die wissen, was man als Zahnarzt zu tun hat.

Gut, die Idee mit den Zahnarzt finde ich auch blöde, aber Dinge wie Verkäufer in irgendeinem Laden oder so finde ich nicht schlecht.
04.01.2007 18:47 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Coeur
schon, aba dann is es kein vRh ^^ dann hat man ja keine Pferde fröhlich

dann guck mal auf GH *gg* wir haben beides Augenzwinkern kein Geld, keine Jobs [ausser meine zwei helferlein] und trotzdem pferde
06.01.2007 10:23 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur

Und wie sollen sich die Mitglieder dann etwas kaufen? Oder bekommen sie das über Punkte?

06.01.2007 13:01 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Mitglied

kaufst du dir in real etwa auch das pferd?großes Grinsen soweit ichw eiss tuns die elternAugenzwinkern

und nix mit punkten...
naja anscheinend ist man immernoch sehr auf sowas fixiert Augenzwinkern solls so sein, GH lebt anders und anscheinend gut
06.01.2007 13:04 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Jobs? Nur Pferde?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH