Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Steckbrief-Schreiber für Hundehof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Steckbrief-Schreiber für Hundehof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maxy Maxy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31038.jpg

Herkunft: Bayern

[S] Steckbrief-Schreiber für Hundehof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
ich suche jemanden, der die Güte hätte, mir zu helfen.
Und zwar müssten 10 Hunde und 6 Pferde in einen neuen Steckbrief eingeschrieben werden. Die Vorlage kann ich euch geben. Die alten Steckis könnt ihr auch einsehen. Nur es müssten halt ein paar Eigenschaften zusätzlich ausgedacht werden, das überlasse ich dann euch (;
Es können auch mehrere Leute ein paar Steckis machen. Ich wär euch sehr verbunden.

Belohnungen:
Entweder: Mitgliedschaft auf meiner Hundefarm ohne Probezeit.
Oder: Ein Award für eure Seite
Oder: Exklusive Pferdebilder von einem Tinker, die einzig und allein auf meinem Hof anzufinden sind. (Selbst gemacht, könnt euch bei Hoftiere->Charly anschauen. Dazu muss ich sagen, dass ich noch mehr Bilder von dem Pferd habe, als nur die ausgestellten)
Oder: Ich schreibe euch für eure Homepage einen Text (Willkommens-Text etc.) [Wichtig: Wird nicht von mir eingebaut, nur geschrieben]

Ich gehe jedoch davon aus, das in dem Fall jeder der eine Belohnung will, mindestens 3 Steckbriefe macht.

glg
Maxy

03.01.2007 17:48 Maxy ist offline E-Mail an Maxy senden Homepage von Maxy Beiträge von Maxy suchen Nehmen Sie Maxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maxy anzeigen
Buxdehude
Mitglied

images/avatars/avatar-25935.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir vllt. aushelfen.
LG

04.01.2007 08:21 Buxdehude ist offline Beiträge von Buxdehude suchen Nehmen Sie Buxdehude in Ihre Freundesliste auf
.zimtsternlein
//hopeless Romantic

images/avatars/avatar-23602.gif

Herkunft: .nirgentwo//

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu du ^^!

Ich würds auch gerne machen, könnt die Steckbriefe schreiben. smile
Kannst ja per PN schreibn oder so.

lg. Freude
.das sternliii
04.01.2007 11:33 .zimtsternlein ist offline E-Mail an .zimtsternlein senden Beiträge von .zimtsternlein suchen Nehmen Sie .zimtsternlein in Ihre Freundesliste auf
Maxy Maxy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31038.jpg

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Maxy

Ja, ich würd mich freuen ^.^
Ich schreib PN an euch (;

04.01.2007 12:00 Maxy ist offline E-Mail an Maxy senden Homepage von Maxy Beiträge von Maxy suchen Nehmen Sie Maxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maxy anzeigen
Buxdehude
Mitglied

images/avatars/avatar-25935.jpg

Na dann mal zacki zacki (;
LG

04.01.2007 12:09 Buxdehude ist offline Beiträge von Buxdehude suchen Nehmen Sie Buxdehude in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Steckbrief-Schreiber für Hundehof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH