Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Vorderzeug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorderzeug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde man braucht kein Vorderzeug, wenn es nicht wirklich nützlich ist. Ich denke, sowas bringt nichts - genauso wie ein Martingal beim Springen.
(Hier mal ein schön springendes Pony ohne Ausbinder oder Vorderzeug Augenzwinkern : http://horselove.ho.funpic.de/HTML_SEITE...m/Ponybraun.jpg)

Dann läuft es eben im Parcour hoch erhobenen Hauptes - wer hat das denn ein Problem mit? Es sind diese 2 Minuten, die das Pferd vielleicht nicht korrekt am Zügel läuft - aber das tut es das auch mit Vorderzeug und mit Martingal, oder meinst du, du hast für Dressurarbeit in dem Moment Zeit?

LG

04.01.2007 21:51 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mary Lou
Zitat:
Original von Pferdegirl14
Okay großes Grinsen Und kann einer mir mal bitte erklären vielleicht auch mit Foto wie man dieses verdammte Ding dran macht ?! Freude

Das ist jetz nicht dein ernst oder?
du willst auf ein Springturnier gehen und weist noch nichtmal wie man ein Martingal oder Vorderzeugs ran macht?
Du weist ja anscheind auch nicht was es überhaupt bringt!
mach lieber erstmal ein paar kurse mit!!!!

Totaler schwachsinn ! sry
aber was willst du denn auf ein Turnier wenn du noch nicht mal weis was das ist oder was es bringt *lol

04.01.2007 21:58 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isabelle
Ich finde man braucht kein Vorderzeug, wenn es nicht wirklich nützlich ist. Ich denke, sowas bringt nichts - genauso wie ein Martingal beim Springen.
(Hier mal ein schön springendes Pony ohne Ausbinder oder Vorderzeug Augenzwinkern : http://horselove.ho.funpic.de/HTML_SEITE...m/Ponybraun.jpg)

Dann läuft es eben im Parcour hoch erhobenen Hauptes - wer hat das denn ein Problem mit? Es sind diese 2 Minuten, die das Pferd vielleicht nicht korrekt am Zügel läuft - aber das tut es das auch mit Vorderzeug und mit Martingal, oder meinst du, du hast für Dressurarbeit in dem Moment Zeit?

LG

Weder ein Martingal, noch ein Vorderzeug inklusive Martingalfunktion soll einem Pferd den Kopp runterbinden Augenzwinkern (vermutlich weißt du das ohnehin XD)

Also ich kann jetzt nur aus meinen Erfahrunge mit Why not berichten. Die wird beim Springen oft hektisch und übermütig und, man möge es nicht glauben (ich kann es bis heute irgendwie noch nicht XD), mit Martingal kann man sie einfacher halten, als ohne. Ich weiß nicht wie oder warum, aber es ist so - Vroni hat getestet XD

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

04.01.2007 23:37 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs

Weder ein Martingal, noch ein Vorderzeug inklusive Martingalfunktion soll einem Pferd den Kopp runterbinden Augenzwinkern (vermutlich weißt du das ohnehin XD)

Jup das weiß ich großes Grinsen

nur ich bin der Meinung, man sollte sein Geld für was Sinnvolles ausgeben, statt für etwas, was man eh nicht braucht.

Wenn man das Martingal braucht, ist es ja was anderes fröhlich Genauso wie mit dem Vorderzeug...

04.01.2007 23:40 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Vorderzeug

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH