Vorderzeug |
Isabelle

Kritikerin

Herkunft: Bielefeld
 |
|
Ich finde man braucht kein Vorderzeug, wenn es nicht wirklich nützlich ist. Ich denke, sowas bringt nichts - genauso wie ein Martingal beim Springen.
(Hier mal ein schön springendes Pony ohne Ausbinder oder Vorderzeug
: http://horselove.ho.funpic.de/HTML_SEITE...m/Ponybraun.jpg)
Dann läuft es eben im Parcour hoch erhobenen Hauptes - wer hat das denn ein Problem mit? Es sind diese 2 Minuten, die das Pferd vielleicht nicht korrekt am Zügel läuft - aber das tut es das auch mit Vorderzeug und mit Martingal, oder meinst du, du hast für Dressurarbeit in dem Moment Zeit?
LG
04.01.2007 21:51 |
|
|
Loona2

Mitglied

|
|
| Zitat: |
Original von Mary Lou
Original von Pferdegirl14
Okay
Und kann einer mir mal bitte erklären vielleicht auch mit Foto wie man dieses verdammte Ding dran macht ?!
|
Das ist jetz nicht dein ernst oder?
du willst auf ein Springturnier gehen und weist noch nichtmal wie man ein Martingal oder Vorderzeugs ran macht?
Du weist ja anscheind auch nicht was es überhaupt bringt!
mach lieber erstmal ein paar kurse mit!!!! |
Totaler schwachsinn ! sry
aber was willst du denn auf ein Turnier wenn du noch nicht mal weis was das ist oder was es bringt *lol
04.01.2007 21:58 |
|
|
Vroni alias Mcs

<3

Herkunft: München
 |
|
Original von Isabelle
Ich finde man braucht kein Vorderzeug, wenn es nicht wirklich nützlich ist. Ich denke, sowas bringt nichts - genauso wie ein Martingal beim Springen.
(Hier mal ein schön springendes Pony ohne Ausbinder oder Vorderzeug
: http://horselove.ho.funpic.de/HTML_SEITE...m/Ponybraun.jpg)
Dann läuft es eben im Parcour hoch erhobenen Hauptes - wer hat das denn ein Problem mit? Es sind diese 2 Minuten, die das Pferd vielleicht nicht korrekt am Zügel läuft - aber das tut es das auch mit Vorderzeug und mit Martingal, oder meinst du, du hast für Dressurarbeit in dem Moment Zeit?
LG |
Weder ein Martingal, noch ein Vorderzeug inklusive Martingalfunktion soll einem Pferd den Kopp runterbinden
(vermutlich weißt du das ohnehin XD)
Also ich kann jetzt nur aus meinen Erfahrunge mit Why not berichten. Die wird beim Springen oft hektisch und übermütig und, man möge es nicht glauben (ich kann es bis heute irgendwie noch nicht XD), mit Martingal kann man sie einfacher halten, als ohne. Ich weiß nicht wie oder warum, aber es ist so - Vroni hat getestet XD
04.01.2007 23:37 |
|
|
Isabelle

Kritikerin

Herkunft: Bielefeld
 |
|
Original von Vroni alias Mcs
Weder ein Martingal, noch ein Vorderzeug inklusive Martingalfunktion soll einem Pferd den Kopp runterbinden
(vermutlich weißt du das ohnehin XD)
|
Jup das weiß ich
nur ich bin der Meinung, man sollte sein Geld für was Sinnvolles ausgeben, statt für etwas, was man eh nicht braucht.
Wenn man das Martingal braucht, ist es ja was anderes
Genauso wie mit dem Vorderzeug...
04.01.2007 23:40 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|