Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] nette Spender (oder Tierkäufer?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] nette Spender (oder Tierkäufer?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, dann sag ich mal herzlch Willkommen Deluxe auf Hundehof Rügen großes Grinsen

PS: Soll ich das i.wie verlinken?

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
09.01.2007 19:01 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hasen sind glaube ich ein paar von Pixelquelle und ein paar von Aboutpixel. Guck einfach mal in meinem Bildnachweis, da steht es genau.

Deluxes Bild musst du mit Pixelguelle verlinken und wenn du die Regeln "Zum Tierkauf" gelesen hast, weißt du, wie du mich verlinken musst! großes Grinsen

LG Shakky http://thglueckspilz.2page.de

09.01.2007 19:57 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

Vielen Dank! großes Grinsen Falls irgendjemand von euch unser Partner werden möchte, kann er dies auch anfragen. *angemerkthab*

10.01.2007 17:15 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
So little Time So little Time ist weiblich
Carpe Diem

images/avatars/avatar-27953.jpg

Herkunft: irgendwo aus dem nirgendw

Ich würde gerne die Vögel Magic&Gloria adoptieren...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von So little Time: 10.01.2007 18:57.

10.01.2007 18:54 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

²Quadergirl: Gern!
²So little Time: Warst du das, die mir ne Mail geschickt hat?

10.01.2007 19:31 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

Hey Shakky,
ich habe noch mal eine Frage, wer hat dir denn das design eingebaut?
LG

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
10.01.2007 19:44 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Das vorige mit dem beige habe ich eingebaut. Das neue jetzt xbabycatx , wieso?

30.01.2007 17:49 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] nette Spender (oder Tierkäufer?)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH