Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Regen, Regen und Reitplatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Regen, Regen und Reitplatz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenni
Würde keine abschwitzdecke wegen Regen drauf machen, weil die wird dann doch nass und dann ist´s kalt fürs pferd. Wenn es aber nur normal drauf regnet, dann wird der Regen eh zum großteil vom Fell abgeleitet, bis das Pferd durchnässt ist dauert es schon nen bisschen.

Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von sarahpferd
Unser Reitplatz is auch pampa,aber trotzdem reite ich darauf. Auf Turnier sag ich ja dann auch nicht ichr eite nich weil es mir zu pampig ist.

wenns den Pferdebeinen nicht gut tut... dann sollte man besser nicht starten ;D

Jep, sehe ich auch so. Man kann seine Nennung auch zurückziehen Augenzwinkern

Also ich schätze schon bzw so ist es hier bei uns,das wenn der Boden den pferdebeinen nciht gut tut dann wird das Turnier in den Wind geblasen! So ist es hier!
02.01.2007 20:02
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Regen, Regen und Reitplatz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH