Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] hilfe! Jemand der mir was erstellen kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] hilfe! Jemand der mir was erstellen kann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wedding Wedding ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

[s] hilfe! Jemand der mir was erstellen kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm es klingt jetzt etwas kompliziert aber ich brauche jemanden der mir irgendwie so was wie ein Formular erstellen kann....

Also einen Test irgendwie, den dann die Besucher an mich schicken können nachdem se ihn ausgefüllt haben...

Z.B

Was ist meine absolute lieblingsfarbe: blau oder Lila------------------antwort
was mache ich in meiner Freizeit am liebsten---------------------------antwort
"
"
"
"
"
"
"
"
abschicken......

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen....

Wer glaubt, der wird sehen

Vor jedem Wunder steht der Glaube!
31.12.2006 19:37 Wedding ist offline E-Mail an Wedding senden Beiträge von Wedding suchen Nehmen Sie Wedding in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal unter www.world-of-scripts.net da gibts einen formmailer
31.12.2006 19:45 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Wedding
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, aber kostet des was?

31.12.2006 19:48 Wedding ist offline E-Mail an Wedding senden Beiträge von Wedding suchen Nehmen Sie Wedding in Ihre Freundesliste auf
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

Nein der kostet nichts Augenzwinkern

31.12.2006 19:52 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Wedding

Okay, vielen Dank!!!

01.01.2007 11:50 Wedding ist offline E-Mail an Wedding senden Beiträge von Wedding suchen Nehmen Sie Wedding in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

ich kan dir einen coden!

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

01.01.2007 12:39 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] hilfe! Jemand der mir was erstellen kann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH