Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Mich als Turniernenner für eure Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Mich als Turniernenner für eure Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von anna933
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, dann nochmal solange Fohlenpause und dann ist sie am 21. wieder dabei. Bei den anderen sagst du mir dann einfach irgendwann bescheid.
01.02.2007 10:34 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habe wieder einige aktuelle Gewinne und platzierungen für euch!

Pferde von Jeanine

- Forrester: 3. Platz, 14.02., http://traberfreunde.tr.funpic.de/TSwintermuehle/Hauptseiten , Valentins-Dressur Klasse S, Gewinn 1000$ + ein komplettes Dressurset für dein Pferd. Frage: Willst du die Sachpreise behalten oder soll ich die auch nehmen?

Pferde von Chiara-maria

- Wüstensturm: 6. Platz, 14.02., http://traberfreunde.tr.funpic.de/TSwintermuehle/Hauptseiten , Valentins-Dressur Klasse S, Gewinn 4 blaue Bandagen (gehen an mich)

Pferde von Bianca

- Navideno: 6. Platz, 14.02., TS Remora; Gewinn: 300$ + 10kg-Eimer-Leckerlies (150$ + Leckerlies für dich; 150$ für mich)

Pferde von Daniela

- Cinerada
  • 4. Platz, Longierwettbewerb, 17.02., TS Summerland; Gewinn: 2000$ + Schleife + Tüte Leckerlies + Bandagen oder Gamaschen.
  • 3. Platz, Reitpferdeprüfung, 17.02., TS Summerland; Gewinn: 1500$ + Dressurgerte + Schleife
  • 7. Platz, Eignungsprüfung, 17.02., TS Summerland; Gewinn: 2000$ + Tüte Leckerlies + Schleife + Bandagen oder Gamaschen

- Raudsokka
  • 7. Platz, Reitpferdeprüfung, 17.02., TS Summerland; Gewinn: 2000$ + Tüte Leckerlies + Schleife + Gamaschen oder Bandagen
  • 3. Platz, Eignungsprüfung, 17.02., TS Summerland; Gewinn: 1500$ + Schleife + Dressurgerte

- Koefaxa
  • 6. platz, Reitpferdeprüfung, 17.02., TS Summerland; Gewinn: 2000$ + Schleife + Leckerlies + Bandagen oder Gamaschen
  • 5. Platz, Eignungsprüfung, 17.02., TS Summerland; Gewinn: 2000$ + Schleife + Tüte Leckerlies + Bandagen oder Gamaschen

GESAMT

für Jeanine: ein komplettes Dressurset für das Pferd, wenn sie möchte

für Chiara-Maria: leider nichts, aber insgesamt hab ich dann 70Punkte im System.

für Bianca: 150$ + 10kg-Eimer-Leckerlies

für Daniela: 6500$ + 5 Tüten Leckerlie + 5x Gamaschen oder Bandagen (jeweils wählbar) + 2 Dressurgerten + 2x Schleife für dritten Platz (*klick*) + 1x Schleife für vierten Platz (*klick*) + 1x Schleife für fünften Platz (*klick*) + 3x Schleife für sechsten oder schlechteren Platz (*klick*)

Für mich: 7650 + 4 blaue Bandagen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von anna933: 19.02.2007 17:34.

19.02.2007 15:30 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Darst du behalten
19.02.2007 17:43 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So, da es ja bisher nicht soooo toll gelaufen ist, habe ich mal ein Turnier auf meinem eigenen TS nur zwischen meinen und euren Pferden veranstaltet. Das ganze war ziemlich umfangreich, deshalb werde ich hier nicht alles einzeln aufzaehlen. Ihr müsst euch einfach die Preise raussuchen und eben schauen, welcher Anteil euch gehoert.
Zum TS (unter 'Hofturnier')

Hier noch kurz ein Ergebniss von http://remora.de.vu: Wüstensturm hat am 19.02. den 5. Platz in einer S-Dressur-Kuer gemacht und 900€ + 10kg-Eimer-Leckerlies gewonnen. Aufteilung wie immer Augenzwinkern

P.S.: Den Teil 'Ausschreibung' bitte einfach ignorieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna933: 03.03.2007 15:06.

03.03.2007 15:02 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

du kannst sidney, katinke, callimeiro, madam, charly, lunas ass rausnehmen da mir der hof wo die stehen nich mehr gehört =( und das mädel was den jetzt leitet übernimmt die angaben nicht dashalb...
also kannst alle bis auf sunshine rausnehmen und sunshine steht auf www.ts-roseranch.de.vu

03.03.2007 17:20 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

oh, schade...aber ich werd nachher die liste eh aktualisieren, dann nehm ich sie raus...
03.03.2007 17:39 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Leidenschaft

Würdest du bei mir Bitte Mr. Gentlemann und Samico raus nehmen
Gentlemann wird verkauft und Samico ist jetzt 21
Dafür kannst du Class de Lux aufnehmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanine: 03.03.2007 18:01.

03.03.2007 18:01 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Cool! Danke! Das gibt jetz... muss ausrechenen... ja 564 Punkte für dich, das bedeutet: 5 Pferde, falls du wills.

Welche Rasse solls sein? (Bitte nicht Araber-Pinto) Alter? Geschlecht?

Werde dann alles fertigstellen, samt bild (wahrscheinlich von hier oder von )

03.03.2007 18:31 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

²Jeanine: ja, die beiden hatte ich glaube ich jetzt schon rausgelassen. Zumindest Gentleman, weil der nicht mehr auf der Seite war. Werd ich nachher eintragen.
04.03.2007 10:40 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Wie ihr ja sicher bemerkt habt, war ich in der letzten Zeit nicht mehr da. Das tut mir im Nachhinein leid, aber ich glaube, ich schaffe das einfach nicht. Daher möchte ich hiermit den Service auflösen.

Ich kann euch nur anbieten, dass ich die Pferde zu zukünftigen Turnieren auf meinem TS anmelde. Wer das nicht möchte, möge sich bitte melden, ansonsten gehe ich einfach davon aus, dass ihr dies in Anspruch nehmt.

Die Pferde von der ZG Wiesentau möchte ich allerdings gern weiter betreuen, wobei ich auch hier nicht ganz garantieren kann, dass sie alle jeden Monat ein Turnier laufen.

lg anna933
29.04.2007 12:44 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Leidenschaft

ich habe zum größten Teil die Pferde verkauft und möchte mich damit abmelden
29.04.2007 13:53 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Huch... dein TS hat sich jetzt aber sehr verändert. Bist du jetzt wieder aktiv oder immer noch passiv?

15.09.2007 10:26 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Mich als Turniernenner für eure Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH