Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Design verrutscht - Was tun? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Design verrutscht - Was tun?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gestüt Weidenhof Gestüt Weidenhof ist weiblich
Horsewhisperer

images/avatars/avatar-32604.jpg

Herkunft: Galopperhausen *grins*

Design verrutscht - Was tun? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke, an alle die helfen wollen, also...
Ich hab auf meiner HP ein neues Design (istn Oylahof, unter eigenes Design), aber bei manchen PCs verrutscht das Main immer und das Design ist viel zu klein verwirrt
Falls ihr mal schauen wollt: www.springplatz.de.vu
Bitte alle Tipps zur Lösung des Problems aufschreiben und danke Augenzwinkern

Entschuldige dich nie, es ist ein Zeichen von Schwäche! (Leroy Jethro Gibbs)
30.12.2006 13:14 Gestüt Weidenhof ist offline E-Mail an Gestüt Weidenhof senden Homepage von Gestüt Weidenhof Beiträge von Gestüt Weidenhof suchen Nehmen Sie Gestüt Weidenhof in Ihre Freundesliste auf
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

images/avatars/avatar-24812.gif

Herkunft: Mama's Bauch x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liegt höchstwahrscheinlich am falschen Code...stell ihn mal rein...also den Design-Code. smile

Danke für das Avatar an Falke

30.12.2006 13:32 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört das nicht zu Homepagehilfe?

30.12.2006 14:03 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

[quote]Original von Brightless
Gehört das nicht zu Homepagehilfe?[/

Ja, gehört es.

Aber ich sag trotzdem mal was dazu: Wie Mary schon erwähnte, muss dieses Problem am Code liegen. Allerdings war ich gerade auf deiner PAge, und das Design sah vorbildlich eingebaut aus - nichts war daran auszusetzten. Augenzwinkern

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

30.12.2006 18:50 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Hab's mal verschoben smile
30.12.2006 18:52 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei aol geht alles einwandfrei
31.12.2006 15:20 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Gestüt Weidenhof Gestüt Weidenhof ist weiblich
Horsewhisperer

images/avatars/avatar-32604.jpg

Herkunft: Galopperhausen *grins*

Themenstarter Thema begonnen von Gestüt Weidenhof

Also erstmal danke für die Hilfe, dann ist hier der Code, bei dem ihr vllt die Fehler entdeckt:

<head><meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 4.0"><meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document"></style></head><body topmargin="0" leftmargin="0" rightmargin="0" bottommargin="0"
marginheight="0" marginwidth="0" bgcolor="#FFFFFF"
style="background-image:url(http://www.oyla2.de/userdaten/37601379/bilder/kims_teil.jpg); background-repeat:no-repeat"><table border="0" width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0"
height="70"><tr><td width="100%" align="center"></td>
</tr>
</table><table border="0" width="100%" cellspacing="0" cellpadding="5" height="220"><tr><td width="30%" valign="top"
bordercolor="#FF6600" align="left"
font size="2" face="Comic Sans MS">
<div style="width: 100; height: 200; margin-left:170; margin-top:280; overflow: auto">

%navigation_v%
<br></font></td><td width="70%" valign="top" align="center">

<div style="width: 520; height: 330; margin-top:160; margin-left:100; overflow: auto"><P align=center>%content%</td></tr></table></div></body>
</html>

Also, dann schaut mal. Vllt findet ihr ja was Augenzwinkern

Entschuldige dich nie, es ist ein Zeichen von Schwäche! (Leroy Jethro Gibbs)
04.01.2007 10:10 Gestüt Weidenhof ist offline E-Mail an Gestüt Weidenhof senden Homepage von Gestüt Weidenhof Beiträge von Gestüt Weidenhof suchen Nehmen Sie Gestüt Weidenhof in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Bei mir ist nichts verrutscht verwirrt
Frames sind da wo sie hinsollen, Design passt genau in meine Seite. Was will man mehr :-P

Kann auch Screen machen..

04.01.2007 11:08 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Es liegt an Mozilla - bei IE geht es einwandfrei.
04.01.2007 12:21 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

ok und was ist mit meinem disi an jeder ecke habe ich einen weißen Rand was mach ich falsch hier meine addy www.reiterhof-lembeck.de.ms

04.01.2007 19:43 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Design verrutscht - Was tun?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH