Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was soll ich machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was soll ich machen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Achtung Was soll ich machen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Reitbeteiligung...
Bzw. mit der Besitzerin.
Sie ist super lieb und nett ... aber das tut nichts zur Sache.
Wie einige vllt wissen reite ich den Süßen 2-3 x die Woche. An den anderen Tag reitet die Besitzerin oder die andere Reitbeteiligung die im moment im Urlaub ist.
Ich sehe die Besitzerin fast nie im Stall obwohl ich jeden Tag von morgen bis abends da bin und deshalb weiß ich nie ob die geritten ist oder nicht. Jedenfalls reite ich Loreano an den Tagen wo ich dran bin und seit einiger Zeit (seit die Besitzerin nie kommt und die andere im Urlaub ist) ist es katastrophal. Ich meine, er geht zwar schön und so, aber er bockt richtig fies rum und erschreckt sich vor jeder Kleinigkeit. Das mit dem Bocken kann ich nicht ab vor allem weil er ziemlich groß ist .. das macht mir sogar ein klein wenig Angst und außerdem habe ich Schiss davor, dass ich mich überhaupt nicht mehr aufs Pferd traue.
Kurz gesagt: Ich habe die Scheiße auf mir sitzen weil er immer 3,4 oder sogar 5 Tage gestanden hat.
Ich könnte auch eine andere Reitbeteiligung haben, aber auf einem Pony. Es klappt aber eig ganz gut mit Loreano, er ist ein super Dressurpferd usw. ...
Aber mit dem Pony wäre es sicherlich auch lustig. Vor allem weil das viel chilliger ist ...
Na ja was würdet ihr machen?
Meine jetzige RB schmeißen und das Pony nehmen?
Oder erstmal gar keine RB?
Hab ja schließlich noch mein eigenes Pferd ... mittlerweile merke ich sogar das ich wenn ich Filou, also mein Pferd, reite total verunsichert bin wegen dem Bocken auf Loreano und so, obwohl Filou das liebste Pferd der Welt ist und keiner Fliege etwas zu Leide tun würde ôO
29.12.2006 20:38 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was soll ich machen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH