Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Gnade vor Gedanken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gnade vor Gedanken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Gnade vor Gedanken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und trotzdem fürchte ich deine Worte,
auch wenn ich sie so liebe.
es lässt mich nicht los,
dein ewiger Bann,
weil ich weiß,
es ist vergänglich und ich es trotzdem nicht wissen will.
will nur leben,
diesen Augenblick,
will ihn fühlen,
will dich berühren


__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blümchen: 29.12.2006 19:40.

29.12.2006 19:39 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Themenstarter Thema begonnen von Blümchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stürzt euch nicht zu sehr drauf... +ironie+ xD

__________________




30.12.2006 13:21 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu *wink*

Ich weiß ehrlich gesagt nicht so wirklich was ich dazu sagen soll, aber
ich will auch nicht, dass das Gesicht missachtet wird, also mach in den
Anfang xD
Irgendwie finde ich das Gedicht sehr schön, aber irgendwie... fehlt auch
etwas, was sie Gefühle noch besser Geltung bringt. Ich weiß auch nicht
so genau. Vielleicht müsste der Anfang anders sein... Ich weiß es echt
nicht. Tut mir Leid. xD
Aber im Grunde finde ich das Gesicht wirklich schön smile

LG Löa

__________________

30.12.2006 14:30 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Themenstarter Thema begonnen von Blümchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke xD'
mit gedichten finde ich, ists immer so eine sache. ich interpretier immer total viele gefühle in meine selbstgeschriebenen, aber andere sprichts gar nicht an. vermutlich weil sie nicht wissen, was ich mir dabei gedacht habe und wie ich gefühlt habe, als ichs geschrieben habe. vermute ich jetzt mal so x)
aber naja, ich dachte, dieses gedicht hier, in dem spiegelt sich fast jeder ein wenig wieder. oder ich hoffes mal xD?

lg

__________________




30.12.2006 23:43 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, sie wissen nicht, was du dir dabei gedacht hast. Ich weiß es ja
auch nicht, aber mich spricht das Gedicht sonst schon an. Ich finde
auch sicherlich irgendwo mich selber darin wieder. Aber mir fehlt halt
irgendetwas, aber ich kann nicht genau sagen, was es ist.
Und ich glaube es ist in meinem vorherigen Post Folgendes nicht wirklich
klar geworden, was mir Leid tut.
Ich mag das Gedicht an sich wirklich sehr gerne, soweit kommen ja
auch die Gefühle wirklich gut rüber, aber das fehlt noch irgendeine
Kleinigkeit. Aber ein sehr schönes Gedicht ist es auf alle Fälle. fröhlich

LG Löa

__________________

31.12.2006 00:18 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Themenstarter Thema begonnen von Blümchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap versteh dich. geht mir auch öfter mal so x)
aber trotzdem danke <3

lg fröhlich

__________________




31.12.2006 10:10 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Themenstarter Thema begonnen von Blümchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+puhush+ xD

__________________




15.01.2007 15:18 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Gnade vor Gedanken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH