Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » No ves que to amo? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen No ves que to amo?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rennsalami Rennsalami ist weiblich
called Renni.

images/avatars/avatar-53367.png

Herkunft: Lüneburg

No ves que to amo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

No ves que to amo?

Ich schrie,
schrie so laut ich konnte,
schrie dich an,
Wieso verliesst du mich?
Wieso lässt du mich alleine?
Doch du drehst dich um,
ignorierst meine Gefühle,
ignorierst mein dasein.
Hattest du nie Gefühle für mich?
Hast du mich ausgenutzt?
Ich lief dir hinterher,
hielt dich fest,
wollte einfach nich loslassen,
wollte nicht das es so Endet!
Ich drehte dich um,
du verwschwandest im nichts,
warst einfach weg,
weg ohne mir ein Wort zu sagen!
Ich schrie dir ein letztes mal hinterher
Bitte verlass mich nicht!

Es gibt viele Situationen im Leben,
da weiß man nicht, ob man das richtige getan hat,
doch wenn man den festen Willen hat,
dann wird das richtige geschehen.

29.12.2006 19:33 Rennsalami ist offline E-Mail an Rennsalami senden Beiträge von Rennsalami suchen Nehmen Sie Rennsalami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rennsalami in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh..fings ganz gelungen, +gg+ aber mir gefällt die zeit nicht...-.-
ich würds so machen:
Ich schrie,
schrie so laut ich konnte,
schrie dich an,
Wieso verlässt du mich?
Wieso lässt du mich alleine?
Doch du drehst dich um,
ignorierst meine Gefühle,
ignorierst mein Dasein.
Hattest du nie Gefühle für mich?
Hast du mich nur ausgenutzt?
Ich laufe dir hinterher,
halte dich fest,
wollte einfach nich loslassen,
wollte nicht, dass es so endet!
Ich drehe dich um,
du verschwindest im Nichts,
bist einfach weg,
weg ,ohne mir ein Wort zu sagen!
Ich schrie dir ein letztes mal hinterher
Bitte verlass mich nicht!

Hab nebenbei auch n paar rechtschreibfehler korrigiert +gg+

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

29.12.2006 19:38 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Blümchen
:)

images/avatars/avatar-53114.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ganz okay.
der verbesserungsvorschlag ist gut. okay, sagen wir er ist besser.

wenn ich erhlich bin, ist es nichts was mich umhaut, aber auch nichts, was ich grausig finde. pendelt sich eher so im mittelmaß ein ^.<

29.12.2006 19:42 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Zitat:
Original von Blümchen

wenn ich erhlich bin, ist es nichts was mich umhaut, aber auch nichts, was ich grausig finde. pendelt sich eher so im mittelmaß ein ^.<

find ich auch! großes Grinsen

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

29.12.2006 20:00 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is

images/avatars/avatar-23669.jpg

Herkunft: Mannem

Von der Idee sicher ganz gut, nur an der Umsetzung haperts noch. (muhaha...sorry^^)

Berühren tuts mich jetzt auch nicht sonderlich. Du hast viele Rechtschreibfehler, könntest mehr Gefühle einbauen, das ganze vielleicht etwas länger gestalten. Muss aber nicht sein, hier kannst du auch schon tolle Effekte einbauen. Stelle die Sätze einfach ein bisschen um. Araberstutes Version ist schon besser.

29.12.2006 20:13 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Rennsalami Rennsalami ist weiblich
called Renni.

images/avatars/avatar-53367.png

Herkunft: Lüneburg

Themenstarter Thema begonnen von Rennsalami

MUHA xD Hi ihr ähhhmmm......genau..Gedichtebewerter,

joa erstma thx ür die Kirtik,evtl. haperts ja der Umsetzng,weil ich lang nicht mehr geschrieben habe(teilweise gut xD)nya werde mir die Kritik zu Herzen nehmen Augenzwinkern

Lg
Rennsalami

Es gibt viele Situationen im Leben,
da weiß man nicht, ob man das richtige getan hat,
doch wenn man den festen Willen hat,
dann wird das richtige geschehen.

04.01.2007 10:08 Rennsalami ist offline E-Mail an Rennsalami senden Beiträge von Rennsalami suchen Nehmen Sie Rennsalami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rennsalami in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » No ves que to amo?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH