Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kill HER not m e {Wallpaper} » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kill HER not m e {Wallpaper}
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Kill HER not m e {Wallpaper} Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 08.07.2007 23:15.

29.12.2006 12:16 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss ich dazu noch was sagen großes Grinsen großes Grinsen

die roten brushes am rand passen net so xD

lg jule

29.12.2006 12:21 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Falke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch sollst du (Kritik) großes Grinsen

Ich mag die roten Brushes <3
großes Grinsen
29.12.2006 12:22 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

nope^^

nja geschmackssache ne, vergibst du des eigentlich?

oke habs genommen, werds aber net i-wo weitergeben^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdepixx: 29.12.2006 12:30.

29.12.2006 12:26 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Ja wenn man es für seinen eigenen PC braucht ja großes Grinsen
Ansonsten nö x]
29.12.2006 12:28 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Mich stört es, das dieses Bild dreimal da ist, einmal hätte gereicht xD
Auch find' ich es für'n Wall. zu bunt, würde es mir nicht auf'm Desktop packen. Schließe mich Pferdepixx an Augenzwinkern
Auch hätte es mir besser gefallen, wenn's alles mittig wäre.
Im Großen und Ganzen recht schick fröhlich

29.12.2006 12:30 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Danke (=

Ich hab eh nicht viel aufm Deskop deswegen XD
29.12.2006 12:31 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

ich finds biiisschen texturüberladen, aber sonst schön. und die schrift und der text passen nich zum bild..
29.12.2006 13:53 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Alsoo?
Ich find's toll. Zunge raus

Lg, Celi

29.12.2006 20:27 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Sallysha
Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 11.07.2007 14:05.

30.12.2006 10:14 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Ne ne lass mal die Kritik schön hier.

Danke smile
30.12.2006 10:49 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kill HER not m e {Wallpaper}

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH