Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Schwalbensee | erste Screens on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Schwalbensee | erste Screens on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Reitverein Schwalbensee | erste Screens on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitverein Schwalbensee
» Screen-Verzeichnis: www.rv-schwalbensee.de.vu
» Mail-Kontakt: rv-schwalbensee@web.de

- HTML, CSS, PHP
- gemütliche Atmosphäre
- 100 % legal
- werbefreies WBB-Lite-Forum (gehostet auf privatem Server)
- gehostet bei Piranho (werbefrei)
- eine kompetente Hofleitung & eine Helferin

Seit dem 26.12.06 arbeitet Julia am RV Schwalbensee. Ihr Ziel: Ein gemütlicher vRh, auf dem jeder auch ohne Probezeit willkommen ist. Genaue Vorstellungen hat sie nicht, doch ging es dann am 27.12. recht schnell voran. Julia bekam da nämlich von mir Unterstützung. Ursprünglich wollte ich ihr nur bei den Grafiken helfen, doch letztendlich kamen wir beide heute voran. Ich helfe Julia nun wo ich kann, so dass der RV Schwalbensee im Frühjahr 2007 seine Pforten öffnen kann.

Liebe Grüße,
Julia & Laura

27.12.2006 23:11 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht hübsch aus fröhlich

Darf ich fragen woher ihr den Namen habt, ich hatte diesen Namen nämlich mal bei einer Abstimmung mit reingestellt, dann aber doch nicht für den vRh genommen.
28.12.2006 09:37 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Julchen007 Julchen007 ist weiblich
Dressurreiter<3

images/avatars/avatar-12337.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du hast mir den doch gesagt bei ICQ!! das ich mir einen von denen aussuchen kann haste jetzt was dagegen oder was ?

LG Julia

Dressurreiter

28.12.2006 11:13 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Inkaka Inkaka ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51646.jpg

Herkunft: Köln

Also es ist ja jetzt bei den Screens noch nicht soo viel zu sehen, aber das was zu sehen ist, sieht schon ganz gut aus.
Bin schon gespannt, wie es weitergeht Augenzwinkern

28.12.2006 11:19 Inkaka ist offline E-Mail an Inkaka senden Homepage von Inkaka Beiträge von Inkaka suchen Nehmen Sie Inkaka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkaka in Ihre Kontaktliste ein
Dressurreiter<3

Hey danke für dein Commi ihc werde immer alles spontarn grade so entscheiden wie es weitergeht Augenzwinkern

Dressurreiter

28.12.2006 11:21 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
+Luise+
unregistriert

hay du (=
also, großes + sind auf jeden fall die freundlichen, einladenden farben!
Scheint alles gut unterteilt zu sein und die Grafiken, sind zwar schlicht, aber mit Idee dahinter!
Das Forum gefällt mir auch sehr gut. niedlicher Header, eigene buttons (und ich weiß wie nervig es sein kann die alle zu ersetzen XD) und die Farben harmonieren! Ich würd das Board vielleicht noch schmaler machen. Aber das ist wirklich geschmackssache!
Im großen und Ganzen, also bis jetzt sehr gut!
Liebe Grüße
Luise
28.12.2006 11:23
Dressurreiter<3

Hey danke ich werde mal schauen ob das mit dem Forzum so hinhaut ;fröhlich

Dressurreiter

28.12.2006 13:17 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Zitat:
Original von Julchen007
Hey du hast mir den doch gesagt bei ICQ!! das ich mir einen von denen aussuchen kann haste jetzt was dagegen oder was ?

LG Julia

Nein, natürlich habe ich nichts dagegen XD
Ich wusste nur nicht das du es bist fröhlich
28.12.2006 13:24 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky

Vielen Dank für die Kommentare. Habe heute Tabellen gemacht, erste Pferde erstellt und noch einiges anderes. Werde es Julia dann zeigen und hoffe, es gefällt ihr. Wenn ja, werden morgen Screens folgen [zumindest wenn mein PC bis dahin wieder läuft].
28.12.2006 19:32 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Hey ihr zwei smile

Gefällt mir echt gut...Macht weiter so smile

lg Tina
29.12.2006 13:25 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Dressurreiter<3

^Hey danke schön für dein Kommi Augenzwinkern Ich arbeite gerade viel dran

Dressurreiter

29.12.2006 13:27 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied

Gefällt mir von der Idee und auch der Umsetzung sehr gut smile
Nur die Farbe vom Lay mag ich nicht so Augenzwinkern
29.12.2006 13:47 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter<3

da ist geschmackssache ^^

Dressurreiter

29.12.2006 18:50 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky

Mein Internet daheim funktioniert immer noch nicht und das hier ist zu langsam, um Screens hochzuladen. Daher erst morgen (; Habe heute wieder einiges gearbeitet; unter anderem weitere Pferde.
29.12.2006 22:14 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Schwalbensee | erste Screens on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH