Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Behind - Das Leben als Teenie-Mutter | 5. Teil on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Behind - Das Leben als Teenie-Mutter | 5. Teil on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du,
habe mir die Geschichte ebnd durchgelesen und finde sie richtig gut! Neben ein paar kleinen Rechtschreibfehlern ist sie wirklich ausßerordentlich gut lesbar und spannend. Schreibe bloß schnell weiter!

GLG Mona

24.02.2007 19:06 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3

images/avatars/avatar-31233.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, also ich mag deine Geschichte auch und werde auf jedenfall weiter lesen. Zwar war ich am Anfan g noch etwas Skeptisch, aber das hat sich gelegt ^^. DIe Geschichte ist echt schön. Freue mich auf einen neuen Teil.

Weiter so!!

*Hannah

25.02.2007 12:59 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige

images/avatars/avatar-21575.gif

Herkunft: Bayern

tut mir leid, aber ich habe auch nicht viel positives zu sagen...
Sara hat recht, der Stil ist kindlich (meiner auch *lalala*) und irgendwie kommt mir alles auch ein bissel aufgesetzt vor.
Ich kann nicht sagen, wies wirklich sein muss, ich selber hab nämlich noch kein kind Augenzwinkern
Allerdings setzte ich mich mit einem äußerst ähnlichem Thema auseinander im Moment...
Ich denke, du hättest mit einem leichterem Thema anfangen sollen oder dich besser informieren sollen...
Mir fallen auch sehr viele wiederholungen auf. Zwar ist es in der Ich.form glaube ich schwieriger synonyme für personen zu finden allerdings könnte es besser sein als hier.
Ich habe die Geschichte nicht aufmerksam gelesen, mehr überflogen, bis auf den ersten und den letzten teil.
Sorry, vielleicht solltest du dich wirklich an lautlos wenden oder auch im i-net nachforschen, da erfährt man eine ganze menge ;-)
.Fruit

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

25.02.2007 13:44 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Behind - Das Leben als Teenie-Mutter | 5. Teil on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH