Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Pferdebörse Maurizius » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Pferdebörse Maurizius
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44400.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 983

[S] MB für Pferdebörse Maurizius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
leider hat Krissy nicht mehr wirklich viel zeit für die Pferdebörse Maurizius und desshalb suche ich jetzt eine neue Mitbesitzerin für die Pferdebörse Maurizius.

Homepage: www.maurizius-hof.de
Screens & Konzept: Pferdebörse Maurizius

Ich werde allerdings nur jemanden nehmen, von dem ich auch wirklich überzeugt bin, da uns (mir & Krissy) die Pferdebörse doch schon sehr am Herzen liegt.

Naja, die wichtigsten Anforderungen für uns sind:

x HTML beherrschen
x auf Kommpromisse eingehen
x genügend Zeit für die Pferdebörse haben (ihr dürft natürlich noch andere Homepages nebenbei haben, aber überlegt euch vorher ob ihr dann auch noch wirklich genügend Zeit habt, da wir leider kein automatisches Eintragen der Pferde haben)

Über mich:

x 13 Jahre
x habe ICQ und MSN
x beherrsche HTML und habe nebenbei noch FrontPage (falls ich mal wieder zu Blöd bin um den Fehler zu finden Augenzwinkern )
x bin leider nicht so der Grafikmeister
x lerne PHP (kann also noch nichts so richtig coden, gebe es auch zu^^)
x habe sowohl Pferde- als auch vRherfahrung
x habe genügend Zeit (so ca. 2-3 Stunden pro Tag in der Schulzeit und am Wochenende und in den Ferien meist noch etwas mehr)
x kann auf Kompromisse eingehen


Falls jetzt jemand Interesse hat, bitte dieses Formular ausfüllen:

Name:
Alter:
ICQ/MSN:
zurzeit noch andere Homepages?
HTML (wenns geht mit Beispielen):
PHP:
Grafiken (falls ja, bitte mit Beispielen)
Pferdeerfahrung:
vRh-Erfahrung:
Zeit für die Pferdebörse:
nett/freundlich:
Warum möchtest du gerade
Sonstiges (Fragen usw.):


Wir würden uns sehr über einige Bewerber freuen und hoffen darunter einen geeigneten Nachfolger für Krissy zu finden

EDIT: Sorry, habe schon eine MB gefunden, Julia alias das Luda. Sie hat sich bei mir mit ihrem formular per PN gemeldet.

lg
Mandy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 27.12.2006 20:26.

27.12.2006 19:14 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Pferdebörse Maurizius

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH