Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [.s.] myblog design evtl. auch einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [.s.] myblog design evtl. auch einbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte

images/avatars/avatar-25022.png

[.s.] myblog design evtl. auch einbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAllöchen. Ich fänds ganz toll wenn ihr mal versuchen könntet mir ein desi für myblog zu machen. Wenn ihr mir das dann noch einbauen könntet wäre ich euch sehr dankbar.

Homepage: http://myblog.de/k-e-d-d-y

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: hab leider keine ahnung, villeicht kennt ihr euch ja mit myblog aus.
Hintergrundfarbe der Grafik: Schwarz oder grau. Könnt auch ein bild nehmen.

Textfarbe: Passend
Schriftart: egal, was rockiges villeicht
Text: Keddy´s little hp
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wäre super
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]: main und menü
Bilder:

Dateianhänge:
jpg picture1.jpg (21,32 KB, 79 mal heruntergeladen)
jpg picture3.jpg (25 KB, 80 mal heruntergeladen)
jpg picture 4.jpg (49,21 KB, 79 mal heruntergeladen)
jpg all star plakat.jpg (37,08 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg picture2.jpg (4 KB, 73 mal heruntergeladen)

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Vollblut~*: 27.12.2006 17:50.

27.12.2006 17:50 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Galopper-Verrückte

Themenstarter Thema begonnen von *~Vollblut~*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wills niemand mal versuchen? unglücklich

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

27.12.2006 21:16 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^1.Pushen nach 24 std
2.Quellen?
27.12.2006 22:01 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Galopper-Verrückte

ja sorry, aber es wäre echt toll.

28.12.2006 09:47 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
sipi
¯¯¯

Trotzdem - Woher hast du die Bilder? Sprich Quellen?

28.12.2006 11:14 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Hallu

habs ma versucht.
wenn du es magst, kann ich es auch coden, würde nur 1tag oda so dauern, weil ich en bissl im stress bin x)

ja, hoff, es gefällt dia <3

finds iwie doof... aba weiß net warum xD

vlg mel
28.12.2006 11:54 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Galopper-Verrückte

@SiPi: Ich weis es nichtmehr traurig aber ich glaub von freunden...

@melli: sieht voll toll aus!DAnke! smile

28.12.2006 20:30 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

wenn du die quellen nicht weißt würd ich sie nicht nehmen,könnt illegal sein ;-)
28.12.2006 21:16 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [.s.] myblog design evtl. auch einbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH