Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Brushes umfärben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Brushes umfärben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:. B0NNY .:. .:. B0NNY .:. ist weiblich
KUCHENMANN & T0ERTCHENKiD!

images/avatars/avatar-32040.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muuh ;D

Also ich hab auch moargh-Brushes smile
Da geht ihr logischer Weise einfach auf moargh.de und dann halt auf "Deutsch" & dann auf moargh!
Ich schreib zwar ein wenig spät hier rein (letzte Eintrag ist schon etwas her), aber ich hoffe, ich hab trotzdem irgendwem geholfen! Augenzwinkern

Und zu dem Brusheseinfügen: Ich hab mir einfach einen neuen Ordner bei PhotoFiltre erstellt & öffne sie dann so, wie bei einem normalen Bild! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:. B0NNY .:.: 28.10.2007 18:19.

28.10.2007 18:15 .:. B0NNY .:. ist offline E-Mail an .:. B0NNY .:. senden Beiträge von .:. B0NNY .:. suchen Nehmen Sie .:. B0NNY .:. in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,klasse!!danke für diesesn suuuuuuuuuuuuuuper Tut!
05.11.2007 13:14 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Dreamy Dreamy ist weiblich
Emo-Girly<3

images/avatars/avatar-30693.jpg

Herkunft: NDS

heute lern ich aba viel xD

auch gut erklärt

05.12.2007 22:51 Dreamy ist offline E-Mail an Dreamy senden Beiträge von Dreamy suchen Nehmen Sie Dreamy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreamy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dreamy anzeigen
Lena95
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-51871.jpg

Herkunft: Deutschland

.

the peril

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena95: 03.12.2010 18:37.

10.12.2007 18:57 Lena95 ist offline Beiträge von Lena95 suchen Nehmen Sie Lena95 in Ihre Freundesliste auf
Leaa Leaa ist weiblich
Mitglied

Hey
also ich hab ne ganz gute methode brushes bei PF einzufügen.
Ist eigentlich ganz leicht (:

Also natürlich müsst ihr erst die brushes markieren die ihr haben wollt und kopieren.
Jetzt auf das Bild klicken wo ihr die Brushes drauftun wollt.
Jetzt auf Bearbeiten->Einfügungsarten->Maske .
So jetzt habt ihr den Brush im Bild, man kann ihn dann auch beliebig hin und her schieben.
Aber er ist schwarz.
Dafür hab ich auch was ganz Erleuchtendes herausgefunden ^^
Rechts bei PhotoFiltre habt ihr ja eine Farbpallete da wählt íhr einfach eine Farbe aus (bevor ihr den Brush als Maske ienfügt weil sonst klappt es natürlich nicht) .
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen!

Lg (:
13.01.2008 15:19 Leaa ist offline E-Mail an Leaa senden Beiträge von Leaa suchen Nehmen Sie Leaa in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

Zitat:
Original von Melli
Wenn man nen Brush, als Pattern macht, ist der Brush nich ganz wie man ihn will. man kann so nie die größe verstelln und ihn z.b. drehen.
wie du ja auch auf deinem Bild siehst: der Brush is völlig verzerrt...
Wenn man die sich einfach abspeichert, transparent macht , blabla, kann man größe ändern, ausrichtung etc. pp.

naya, als Pattern mach cih wirklich nur pattern, also dinger, die den Hintergrund faziern xD

naya, genug gelabert, freu mcih auf comments <3

kannst ja auch die stelle makieren an der du dn brush wills Augenzwinkern

glg endless

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

28.01.2008 15:44 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

Ahhh sau geil!
Priiima Tut (:
Sogar ich habs verstanden ^^

03.02.2008 10:30 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Ma-Fleur Ma-Fleur ist weiblich
Edward <333

images/avatars/avatar-40077.jpg

Herkunft: Hamburg

Wirklich toll erklärt!
Wie funktioniert das aber bei Bildern? Das klappt i.wie nicht... Also bei mir!

Lg Ma-Fleur

ava & sig von Nini
Dankeee :-*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ma-Fleur: 03.03.2008 20:55.

03.03.2008 20:54 Ma-Fleur ist offline E-Mail an Ma-Fleur senden Beiträge von Ma-Fleur suchen Nehmen Sie Ma-Fleur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ma-Fleur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ma-Fleur anzeigen
VRH-AMONTILLADO VRH-AMONTILLADO ist weiblich
HaflingerTraberIsländerMauzi <3

images/avatars/avatar-43912.jpg

Herkunft: Kaff bei München

Hey!

SUper Tut, Danke!
Ich hab nur noch ein Problem^^
Wenn ich den Brush eingefügt habe, sieht es genau richtig aus und wenn ich dann auf 'Einfügen bestätigen' klicke, ist nur noch ein minimale weißer fleck da... Wenn man ein Bild einfügt passiert das nie, nur bei den Brushes...

Wer hilft mir...?
LG

09.11.2008 22:05 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3

images/avatars/avatar-49058.gif

Zitat:
Original von Leaa
Hey
also ich hab ne ganz gute methode brushes bei PF einzufügen.
Ist eigentlich ganz leicht (:

Also natürlich müsst ihr erst die brushes markieren die ihr haben wollt und kopieren.
Jetzt auf das Bild klicken wo ihr die Brushes drauftun wollt.
Jetzt auf Bearbeiten->Einfügungsarten->Maske .
So jetzt habt ihr den Brush im Bild, man kann ihn dann auch beliebig hin und her schieben.
Aber er ist schwarz.
Dafür hab ich auch was ganz Erleuchtendes herausgefunden ^^
Rechts bei PhotoFiltre habt ihr ja eine Farbpallete da wählt íhr einfach eine Farbe aus (bevor ihr den Brush als Maske ienfügt weil sonst klappt es natürlich nicht) .
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen!

Lg (:

so mach ichs auch immer... ist viel einfacher und simpler großes Grinsen

10.11.2008 07:07 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Brushes umfärben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH