Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Ohrringe / Lange, Steinchen, Creolen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ohrringe / Lange, Steinchen, Creolen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 14.10.2012 12:31.

14.02.2007 16:49 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
JanZ JanZ ist weiblich
Never Forget Chicken Man!


images/avatars/avatar-22557.jpg

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 340
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage Creolen oder irgendwas baumelndes großes Grinsen
Aber nicht so riesenrunde dinger oO
Das find ich irgendwie... übertrieben ^^
Eher was kleines oder halt so kleine, lustige hängedinger <3

__________________
Ich grüße
alle vom Rainbowclub und
-Katja- .Laura --Fanny-- Alina
<3
Tim Borowski <3

14.02.2007 16:56 JanZ ist offline E-Mail an JanZ senden Beiträge von JanZ suchen Nehmen Sie JanZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanZ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JanZ anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 14.10.2012 12:31.

14.02.2007 17:02 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch


images/avatars/avatar-51192.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 2.778
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trag am liebsten i-was verrücktes , wie die die ich mia gestern gekauft hab

Die sehn so aus wie ne spielkarte^^naja , hab nowelche des sin so kugeln die sin bunt , die sin au geil , un no so aerei bekloptes , wie gesagt , bekloppte sachen sin imma gutAugenzwinkern
ixh hohle die meistens beim bigou brigitte (wird des so geschrieben?)

lg Anna

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yoshi: 14.02.2007 17:43.

14.02.2007 17:43 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 14.10.2012 12:31.

15.02.2007 13:45 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Riccy Riccy ist weiblich
All I´ve got are these photographs


images/avatars/avatar-29793.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 389
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Six und Bjou Brigitte- hauptsache lang und billig xD creolen mag ich auch Zunge raus

__________________
Meine große Liebe heißt Amira


15.02.2007 13:48 Riccy ist offline E-Mail an Riccy senden Beiträge von Riccy suchen Nehmen Sie Riccy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riccy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Riccy anzeigen
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch


images/avatars/avatar-51192.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 2.778
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Six <3

Von Six gibt es übrigens auch so Reisverschlussösen als Ohrringe xD
Die find ich auch funny aber zu mir würden die nicht passen.
Und Würfel gibts auch noch ^^


Ach die gibts bei SIX?? bin die dinger die ganze zeit am suchen xD
Danke Augenzwinkern

lg ANna

__________________

15.02.2007 13:48 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lyn
Zitat:
Original von Jannchen
Ich nehm derzeit nur noch Stecker.
Alles sind so Plastikteile großes Grinsen
Mag ich einfach am Liebsten <3


Plastik? Zeigen großes Grinsen

Momentan trag ich eh nur Stecker, weil ich mit meinen Haaren ewig darin verheddert bin und das absolut uncool aussieht großes Grinsen


Bittesehr großes Grinsen
Das sind jetzt so meine Lieblings.
Diese dunkelblauen hatte ich noch in kleiner und schwarz,
aber davon hab ich einen verloren v.v
15.02.2007 15:36 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

harrharr ohrringe sind ein tolles thema <3
ich hab auch so meine schätze... normalerweise hab ich meine goldenen kleinen ringe drin (schön schlicht und nicht so pralle) aber wenn ich weg geh oder je nach laune auch gern mal was durchgeknalltes.
ob reißverschlussösen, würfel, totenköppe, sicherheitsnadeln, knöpfe, druckknöpfe, oder oder oder... weiß gar nicht wie viele paare ich eigentlich hab^^
am liebsten aber zum weggehn die schwarzen sicherheitsnadeln. in jedes ohrloch (insgesamt 7 stück) eine sicherheitsnadel oder halt so wies grad passt - so muss das sein q:

__________________

15.02.2007 17:00 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe normalerweise zwei kleine Creolen mit "Gedöns", je zwei pro Ohr.
Wenn die mal raus sind trage ich gerne große schwarze Sterne, kleine Kreuze oder so "antik" aussehnde.

__________________
AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
15.02.2007 17:17 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Creolen nicht so, immer dieses gebaumel an den Ohren großes Grinsen

Wenn ich mal Ohrringe trage, sind es Stecker (:
20.02.2007 02:04 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich würde mal interessieren, wie ihr eure Ohrringe aufbewahrt?

__________________

17.11.2010 20:32 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm okay hab ich auc nur mich nervt immer, dass die sich vertüdeln, musste letztens 2 paar weg schmeißen, weil die kaputtt waren, hab jetzt nicht mehr viele (also müssen mal neue her)
hätte ja sien können, das es besondere aufbewahrungsdinger gibt, wo die sich ncith so verhädern und wo ich nciht stundenlang nach dem 2. suchen muss ^^

__________________

17.11.2010 21:12 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab so ein kleines Stück Schaumstoff, da steck ich sie immer durch smile
17.11.2010 21:16 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab von meiner Mama eine Schmuckschatulle bekommen und da geb ich sie meistens hinein. ^^

__________________

17.11.2010 23:43 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Animallove
mich würde mal interessieren, wie ihr eure Ohrringe aufbewahrt?


In den kleinen Plastiktütchen, die man immer bekommt, wenn man welche kauft. Je nachdem, wie lange man sie dort liegen lässt, muss man sie eben kurz reinigen, bevor man sie wieder verwendet, aber da ich meine Ohrringe generell nicht rausnehme bzw. bisher auch nur einmal gewechselt habe, ist das bei mir kein allzu großer Aufwand. In dem Tütchen sind dann auch meine Ersatzteile für Zungen- und Lippenpiercing.

Ich trage übrigens mit Vorliebe kleine, silberne Creolen mit klassischen Verzierungen. Nichts geht über Creolen!

__________________
    I'm awesome. end of story.

18.11.2010 13:43 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queen
Ich trage ja eigentlich Flesh Tunnel, aber manchmal packt es mich doch und ich mag große Ohrringe tragen. Dann steck ich einfach welche durch die Tunnel durch großes Grinsen

Daumen runter

so mach ichs auch Freude

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
18.11.2010 16:06 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
Es gibt viele Dinge, in die du Ohrringe bzw. Ohrstecker reinstecken kannst, hier z.B. kannst du dir selbst was zusammenbasteln. Oder hier.
Gib bei Google einfach mal "Ohrringe aufbewahren" ein, da findest du Tonnen an Möglichkeiten. großes Grinsen



vielen dank smile

__________________

18.11.2010 16:14 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Ohrringe / Lange, Steinchen, Creolen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH