Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » wie sehr habt ihr euch verändert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie sehr habt ihr euch verändert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haTschii*
Also ich bin jetz in der 8.Schulstufe (4. Haupt in Österreich) bin in Laufe der 4 Jahre

-viiiiiiel Selbstbewusster geworden&arrogant . . .
-Zicke ^^ && a klane Bitch . . .
-andere Musik (Techno . . . dutz dutz)
-andere Klamotten (je weiter der Ausschnitt umso besser großes Grinsen )
-umso mehr Make uP desto besser
-andere Haarstyle . . .
-bin meiner Meinung nach hübscher geworden als ich früher war.
-frech zu den Lehrern
-lass mir nix mehr so schnell gefallen
-red total gerne zurück&hab imma das letzte wort
-neuer Freundeskreis
-jedes wochenende Partys

hab mich eigentlich total verändert in den paar Jahren . . . nahja eigentlich hab ich mich nur in nem halben jahr so verändert aber ja
...

lg. meLanie


irgendwann wirst du sicherlich auch erwachsen.. (: keine sorge. der tag wird kommen..

__________________
looting dead bodies.

08.10.2008 18:47 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte sag mir dass das ein fake ist =(
Ich kann und will einfach nicht glauben dass sowas wirklich rumläuft. aaaah. Die Realität macht mir Angst =(
08.10.2008 18:57 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
bitte sag mir dass das ein fake ist =(
Ich kann und will einfach nicht glauben dass sowas wirklich rumläuft. aaaah. Die Realität macht mir Angst =(


von der Sorte laufen sogar ganz viele rum fröhlich
08.10.2008 19:24 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
bitte sag mir dass das ein fake ist =(
Ich kann und will einfach nicht glauben dass sowas wirklich rumläuft. aaaah. Die Realität macht mir Angst =(


Naja, ich kenne Leute(bin übrigens auch aus Österreich) die so ne Einstellung haben.

Ich war als Baby süß, wurde dann unglaublich hässlich und jetzt find ich mich okay.
12.10.2008 01:34 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Wuff*
Ich war als Baby süß, wurde dann unglaublich hässlich und jetzt find ich mich okay.


*weglach*
DAS ist gut.

Ehm naja, hab grad 'nen Schrecken bekommen, als ich Bilder von 2004 rausgesucht hab großes Grinsen

2004:

HILFE!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

September/Oktober 2008: großes Grinsen



Ehm und charakterlich... kP. War schon immer selbstbewusst, jetzt was ruhiger. Ansonsten bin ich glaub ich so geblieben^^

__________________

12.10.2008 11:46 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Rony Rony ist weiblich
Pony-Freak


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß ja nich, aber ich find' jetzt nicht, dass es so 'ne riesen entwicklung is, sich zu schminken und 'ne kleine bitch zu sein. also jedenfalls keine positive, letzteres is ja eher 'n rückschritt^^
und leute, macht euch kein stress, dass is ganz normal dass man mit 6-8 jahren sich keine klamotten selbst aussucht und mal schnell zu h und m hüpft um shoppen zu gehn. aus euch wird trotzdem was *mut mach*

__________________
Ein Herz für Kleines_Springpony <3l und jetzt neu, auch mit BILD!! und vielen Extras für den ultimativen Fan!!
17.10.2008 20:21 Rony ist offline Beiträge von Rony suchen Nehmen Sie Rony in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bemerke eigentlich meine veränderung vom charakterlichen her wenn ich alte kladden lese.. da könnte ich mich manchmal über mich selbst aufregen. früher war ich so ein kind, was ich jetzt total schrecklich finde :'D
und vom aussehen her. da verschone ich euch lieber XD

EDIT: mein nick sagt schon genug darüber aus wie ich zu zeiten meiner anmeldung hier getickt hab..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Pferde: 18.10.2008 13:31.

18.10.2008 13:31 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haTschii*
Also ich bin jetz in der 8.Schulstufe (4. Haupt in Österreich) bin in Laufe der 4 Jahre

-viiiiiiel Selbstbewusster geworden&arrogant . . .
-Zicke ^^ && a klane Bitch . . .
-andere Musik (Techno . . . dutz dutz)
-andere Klamotten (je weiter der Ausschnitt umso besser großes Grinsen )
-umso mehr Make uP desto besser
-andere Haarstyle . . .
-bin meiner Meinung nach hübscher geworden als ich früher war.
-frech zu den Lehrern
-lass mir nix mehr so schnell gefallen
-red total gerne zurück&hab imma das letzte wort
-neuer Freundeskreis
-jedes wochenende Partys

hab mich eigentlich total verändert in den paar Jahren . . . nahja eigentlich hab ich mich nur in nem halben jahr so verändert aber ja
...

lg. meLanie

& sowas lassen die auf der Straße rumrennen ..
Bei uns gibt's auch 'nen Haufen von denen .. was ging da bei der Erziehung nur daneben? Wer auch immer es rausfindet sollte dringend ein Aufklärungsbuch schreiben ôO

& ich hab mich auch sehr verändert ..
nicht nur vom Aussehen her, sondern auch von der ganzen Art her, vor allem in den letzten Jahren. Früher war ich immer total schüchtern und hab kaum meinen Mund aufbekommen aber inzwischen kann ich mich schon ganz gut durchsetzten. Jetzt nicht so wie die Dame die ich gerade zitiert hab sondern auf eine anständige Art & Weise ^^
18.10.2008 16:14 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, wie hab ich mich in den ... sagen wir 3 Jahren verändert..
von der 1.-4. war ich eigentlich gleich:

- nich so auf Hygiene und Pflege geachtet
- vorlaut, frech Zunge raus
- nix gefallen lassen
- auch mal den Lehrer angemeckert großes Grinsen
- mir wars sch*ißegal, was ich anhatte (schreckliche Pullis, weite Jungenhosen, etc. großes Grinsen )
- totaler Außenseiter, but wayne... Mich hats nich gestört und mir wars scheiß egal xD

in der 5. Gymnasium
- schon mehr auf Hygiene & Pflege geachtet
- ein wenig[!] ruhiger
- schüchtern *smile*
- immer noch sch*ißegal, was ich anhatte xD
- immer noch totaler Außenseiter, aber immer noch egal xD

6. Klasse
- nich soo viel Unterschied, vom Aussehen auch nicht^^
- aber immer weniger meine Brille getragen und schon viel mehr auf H.+P. geachtet^^

7.Klasse
- joa, da bin ich jetzt...
- interessiere mich mehr für Jungs Zunge raus
- n bissl auch fürs alkohol
- schmink mich ab und zu mal (aba nur kajal Zunge raus )
- mein Aussehen is mir wichtiger geworden, Klamottenstil auch gebessert (mein Gott, wie bin ich früher rumgelaufen großes Grinsen )
- eigtl. keine Pullis mehr, nur noch Westen xD
- nix mehr mit scheißegal ob Außenseiter oder nicht: Keine Lust mehr drauf
- viiiel ruhiger, mein Selbstbewusstsein hat extrem gelitten
- viiiiiiiiiiiel ernster! Finde das meiste kindisch, was die Kiddies in meim Alter lustig finden und viel lustig, was 14-?? Leute lustig finden, aber die Kiddies in meim Alter nicht xD Also so eher... frühreif großes Grinsen
- rede nich mehr so viel wie früher, bin eher still
- seeehr misstrauisch, auch jetzt noch manchen Leuten gegenüber, obwohl ich die schon lange kenne und eigtl. vertrauen sollte xD
- brauche ewig lange, bis ich mich öffnen kann
- aaaaber ich bin viel vernünftiger geworden. Hab ne Bekannte, die klaut, raucht shisha etc. mit ihrer 'gaaaaaaaang', hat schon angeboten, mitzumachen, aber ich will noch nich abrutschen o.O
- ACH, und ich bin höflicher geworden großes Grinsen

na ja, ich würde sgaen: teils positiv - teils negativ...

Aber ich find doch, wenn ich an meine aaalte und beklopfte Kindheit zurückdenke, hab ich mich schon verändert..

lg sharkii


__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sharkii: 18.10.2008 16:38.

18.10.2008 16:34 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sharkii

- viiiiiiiiiiiel ernster! Finde das meiste kindisch, was die Kiddies in meim Alter lustig finden und viel lustig, was 14-?? Leute lustig finden, aber die Kiddies in meim Alter nicht xD Also so eher... frühreif großes Grinsen


Finde ich total ... kindisch.
Trotzdem solltest du Respekt gegenüber den 'anderen' zeigen, auch wenn du dich reifer fühlst. Schüler aus der Achten Klasse bei euch, werden wohl auch zu dir, bzw eurem Jahrgang "Kiddie" sagen und ehrlich - so toll fändest du das wohl auch nicht, wenn jemand Älteres an dir vorbeikommt und zu seinen Kumpels sagt: Schau mal, die kleinen Kiddies aus der Siebten.
Egal wie Selbstbewusst du bist. Also zeig ein wenig Respekt zu deinen Mitschülern, bzw den Jüngeren. So warst du schließlich auch mal ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XxCrazY_KiLLerxX: 18.10.2008 17:01.

18.10.2008 17:00 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sharkii

- aaaaber ich bin viel vernünftiger geworden. Hab ne Bekannte, die klaut, raucht shisha etc. mit ihrer 'gaaaaaaaang', hat schon angeboten, mitzumachen, aber ich will noch nich abrutschen o.O


Noch nicht? Aber irgendwann planst du dann doch, oder großes Grinsen ?

__________________

Romanes eunt domus!


18.10.2008 17:34 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Rony Rony ist weiblich
Pony-Freak


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito, hab ich mich auch gefragt...also ich versteh's immer noch nich, ich find' das is ne ganz normale entwicklung und wenn hier welche schreiben "omg, wie peinlich ich früher rumgelaufen bin und was ich anhatte...". Ist das nicht normal in dem Alter? Also bei manchen klingt der Klamottenstil jetzt noch schlimmer als früher, da sind weite Jungenhosen ja nix dagegen^^

__________________
Ein Herz für Kleines_Springpony <3l und jetzt neu, auch mit BILD!! und vielen Extras für den ultimativen Fan!!
18.10.2008 20:34 Rony ist offline Beiträge von Rony suchen Nehmen Sie Rony in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
Zitat:
Original von Sharkii

- aaaaber ich bin viel vernünftiger geworden. Hab ne Bekannte, die klaut, raucht shisha etc. mit ihrer 'gaaaaaaaang', hat schon angeboten, mitzumachen, aber ich will noch nich abrutschen o.O


Noch nicht? Aber irgendwann planst du dann doch, oder großes Grinsen ?


Neiiiin, bloß nich großes Grinsen Is mir ausgerutscht, war aus Versehen großes Grinsen


@XxCrazY_KiLLerxX : hmpf, das mit kiddies war nich böse gemeint, nur wenn ich mal schreib dann schreib ich vllt. auch mla was, was vllt. böse rüberkommt oder was weiß ich, wie du auch sagst, kindisch... War echt nich böse gemeint oder so... xD Wenns falsch rübergekommen is: sorry Augen rollen Und ich hab Respekt, vor allen Menschen. Auch vor meinen Klassenkameraden oder jüngeren. Hätte ich keines, würd ich die grundlos anmeckern und rumkommandieren oder was weiß ich... großes Grinsen Zunge raus cool Oder nicht? Augenzwinkern


__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

18.10.2008 22:31 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier auf Seite 4 oder so schonmal geschrieben.
Zum Thema Haare färben da oben (?!)

1. Blond, lang
2. Blond, ohren kurz (ich hasse meine mutter immernoch dafür)
3. Blond, etwas länger
4. Blond, Kinnlänge ungefähr

5. Hellbraun
6. Blond mit unten braun
7. Dunkelbraun

Wobei ich jetzt wieder blonde will.
btw meine Mutter lief früher mit nem pinken Puschel rum,
daher ists ihr egal was ich mit meinen Haaren mach.
19.10.2008 12:02 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh.. mein Aussehen ändere ich sowieso alle paar Monate, meine Haarfarbe ebenso. Und über meinen Charakter will ich nicht selber urteilen.
19.10.2008 14:16 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » wie sehr habt ihr euch verändert?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH