Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wir gedenken an die Apokalypse im Dezember 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir gedenken an die Apokalypse im Dezember 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von SammyLG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay. Ich hab mal die kleinen Streifen hier aufgelistet:

http://lilly.byto.de/streifen/verzeichnis.html

Ist es okay, wenn Coeur im Team ist?

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

24.12.2006 13:30 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann HTML, Oyla, Funpic, 2ftp...^^ Streifen udn Grafiken kann ich auch... blubs blubs blubs ^^

24.12.2006 14:57 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Cold_Ice Cold_Ice ist weiblich
Mitglied

braucht ihr bilder ?
24.12.2006 19:01 Cold_Ice ist offline E-Mail an Cold_Ice senden Homepage von Cold_Ice Beiträge von Cold_Ice suchen Nehmen Sie Cold_Ice in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

ne. glaub nicht! ich mache:

Akademie, Streifenzuchtbuch, streifenzucht

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

24.12.2006 21:53 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Habe ein paar Streifen, wer sie benutzen will, nimmt einfach!

Dateianhänge:
png streifen1.png (6,03 KB, 24 mal heruntergeladen)
png streifen5.png (6 KB, 24 mal heruntergeladen)
png streifen6.png (21 KB, 25 mal heruntergeladen)
png streifen7.png (18,40 KB, 24 mal heruntergeladen)
png streifen2.png (4,41 KB, 24 mal heruntergeladen)

24.12.2006 22:01 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von SammyLG

Dankeschön!

@Veronikawelli: Zur Übersicht: Die hab ich nur da hin gemacht, damit ich ein paar schon zur Auswahl habe und nicht immer wieder die Adresse suchen muss. Wenn du willst schick ich dir die Zugangsdaten per PN zu.

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

25.12.2006 12:12 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

ich hab was dagegen das Coer auch die gleiche Auflgabe macht wie ich! dann aber nur die karierten wie sie gesagt hatte, weil sonst will ICH nicht mehr mitmachen!

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

25.12.2006 13:16 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Ich mach doch nur die Karrierten die Clone und die Scolours. Mehr mach ich nicht.

25.12.2006 13:31 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wir gedenken an die Apokalypse im Dezember 2010

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH