Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Aufbauhilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Aufbauhilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Biete Aufbauhilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete mich an euch einen VRH, TS, VPH oder änliches aufzubauen. Ein Beispiel ist der VRH Bluewaterfall www.vrh-bluewaterfall.de.vu Ich kenne mich mit Oyla.de und Beepworld.de aus. Kann leider kein HTML mache aber Grafiken. Wenn ihr Intresse habt füllt das hier aus:

ich nehme erstmal nur eine person an.

Name:
E-Mail:
MSN?:
Was wollt ihr (VRH, TS ...):
Welcher Anbieter:

23.12.2006 18:31 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E-Mail: stweety1992@yahoo.de
MSN?: ne aba icq?
Was wollt ihr (VRH, TS ...): Habe einen VRH (FREIZEIT ranch!) würde aber noch ein bisschen hilfe/mb gebrauchen
Welcher Anbieter: oyla

www.roseranch.de.pn

23.12.2006 18:38 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dir ne pn geschickt Augenzwinkern

23.12.2006 18:58 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Aufbauhilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH