Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Rv Èl Lavenna » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rv Èl Lavenna
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Rv Èl Lavenna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute ich hab mal wieder nen vrh angefangen...
Bewertet doch mal nach den Screens Augenzwinkern

die screens sind jetzt erstmal vom verkaufsstall

Dann bewertet mal schön^^


Edit by ~Lara~: Sonderzeichen aus Titel entfernt
23.12.2006 14:14 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde ees ganz ok, blosd is der hintergtrund (das desi) sehr blass. deshalb konnte ich manches nicht richtig lesen

__________________

23.12.2006 14:32 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
stimme ~malori~ zu, habe noch einen Fehler gefunden: Im Charakter steht Friesenhengst, im Steckbrief Oldenburger ^.-

Liebe Grüße,
Alina

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

23.12.2006 16:08 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Desing ist ganz okay. Aba tipp: Du willst ja die Seite nicht verraten (addy) also würd ich sie oben mit Paint auch übermalen ^^

Der Hengst Bonaparte, das Bild ist sehr verzerrt! Ebenso wie bei Sugar Boy und den anderen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 23.12.2006 16:26.

23.12.2006 16:26 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HeY,danke für eure Kritik ^.^
Das mit dem Fehler wird gleich sofort korrigiert sofern ich wieder
an meinem Pc bin.
Was das Design angeht da habe ich schon öfter gehört das es zu blass ist,ich persönlich finde es ok.
die schrift in den pferdesteckies ist schlecht zu lesen dass weiß ich aber weiß jemand wie ich sie ändern kann im code?

Lg Saskia

PS: addy kann ich ruhig verraten der Benutzername wird jedoch noch verändert (es war ne oylapage die ich mal angelegt hatte einfach nur so) Klick
Homepage ist zurzeit jedoch gesperrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 23.12.2006 18:52.

23.12.2006 18:52 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Rv Èl Lavenna

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH