Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Quellenangaben » nicht eindeutig » (Grafiken/Bewertungen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quellenangaben » nicht eindeutig » (Grafiken/Bewertungen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Quellenangaben » nicht eindeutig » (Grafiken/Bewertungen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
mir ist in letzter Zeit immer mehr aufgefallen, wie 'leicht' es die Leutchen sich mit den Quellenangaben machen. Vermehrt kommt nur mehr 'Bild by devianart' vor, ohne Link. Wenn ich jetzt die Site nicht kenne, hilft mir der Name alleine aber nicht weiter, da man unter Google nur wenige der Namen eindeutig wiederfindet.
.. - was bringen sich nun Quellenangaben, die sogut wie niemandem etwas sagen?


__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

23.12.2006 13:24 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja bei manchne Seiten muss man wirklich nur den Namen angeben, aber manche User machen sich es wirklich schon zu einfach. Zumindest wenn man nur die Endung dazuschreibt, hat man schonmal mehr Infos und kann die Seite auch bequem aufrufen. Sollte schon immer dazugeschrieben werden, finde ich.

LG
23.12.2006 13:29 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Themenstarter Thema begonnen von heartxmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NiNa.
Naja bei manchne Seiten muss man wirklich nur den Namen angeben, aber manche User machen sich es wirklich schon zu einfach. Zumindest wenn man nur die Endung dazuschreibt, hat man schonmal mehr Infos und kann die Seite auch bequem aufrufen. Sollte schon immer dazugeschrieben werden, finde ich.

LG


seh ich auch so~

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

23.12.2006 13:36 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 18.09.2008 19:14.

23.12.2006 13:48 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zumal die benutzung von bilder von deviantart.com verboten ist, wenn man nicht gerade den fotograf fragt (und ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendjemand hier macht).
23.12.2006 14:38 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das geht ja noch, nerviger (illegaler Augenzwinkern ) finde ich soetwas:

Quelle: Verschieden
oder
Quelle: weiß ich nicht mehr...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joel: 23.12.2006 22:16.

23.12.2006 22:16 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog


images/avatars/avatar-50943.jpg

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geb zu ich schreibe auch mal bild bei deviantart oder bild by pixelquelle. aber diese sind ja eigentlich relativ bekannt ?! ich finde es eher schwieriger, wenn die adressen nicht mit .de oder
.com enden. solange es .de oder .com adressen sind sehe ich darin kein problem. aber wenns dann anfängt mit de.vu und de.ms und .net usw finde ich es schon schwieriger. deshalb fände ich es schon besser bei schwierigen adressen auf die endungen zu bestehen

__________________

31.12.2006 00:26 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,ich kann zimtstern nur zuatimmen;-)
aber was ich am schlimmsten fimde ist wenn jemand schriebt
*77words damit kann ich nichts anfangen,da mus dann ja uahc noch livejournal oda o hin........
08.01.2007 18:32 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Themenstarter Thema begonnen von heartxmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop, und es gibt ja auch User die "pixelquelle" ect nicht kennen,
auch wenn sie unter Grafikgenies schon weit bekannt sind xD
& sie sind dann über genaue Adressangaben schon erfreut =3

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

08.01.2007 18:37 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ist die verlinkung doch nur da, damit man weis woher die Bilder sind. Man soll sie ja nicht reinsetzen, damit andere wissen wo man sie sich holen kann. Also ich fände es auch toll wenn sie dabei stehen würden, denn manchmal nimmt man irgendeine seite, wo man es nicht darf, und keiner merkt es jagh, weil er die Seite nicht kennt. Aber es gibt ja auch noch fotocommunity.de, da darf man ja auch wenn mann den besitzer fragt die Bilder nutzen, also währe es auch sinvoll wenn mann bei solchen sachen den Benutzernamen auch nimmt. Es währe toll, und würde bestimmt der legalität weiterhelfen!

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

08.01.2007 18:59 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann euch zum Teil zustimmen^^
Für mich sind die Links eigentlich nur da damit man weiß woher die Bilder auf den Grafiken stammen, nicht damit die anderen wissen wo sie diese finden um sie zu benutzen^^

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

10.01.2007 22:16 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Quellenangaben » nicht eindeutig » (Grafiken/Bewertungen)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH