Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemand der mir ein Desi macht und einfügt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche jemand der mir ein Desi macht und einfügt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Suche jemand der mir ein Desi macht und einfügt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Efry1234@aol.com
Homepage: http://guteichengold.oyla19.de

Art der Grafik: design
Größe der Grafik: 1024x724
Hintergrundfarbe der Grafik: Hellgrün

Textfarbe: Dunkelgrün
Schriftart: Verschnörkelt
Text: Gut Eichengold... und unter dem guteichengold klein ...mit dem Wille zum Erfolg!
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Nö
Frames [bei Designs]: Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Vom Klosterhof Medingen könnt ihr euch aussuchen

Bilderquelle: www.klosterhof-medingen.de
22.12.2006 10:15 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heißt das nicht mit dem Willen zum Erfolg?

22.12.2006 16:19 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Efry

Themenstarter Thema begonnen von Evelyn
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht beides mit dem wille und dem Willen
22.12.2006 17:11 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
~|Jule|~ ~|Jule|~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26938.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mal probiert....kann aber leider nicht einbauen

22.12.2006 17:18 ~|Jule|~ ist offline E-Mail an ~|Jule|~ senden Beiträge von ~|Jule|~ suchen Nehmen Sie ~|Jule|~ in Ihre Freundesliste auf
ehemals Efry

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammer geil!!!! Ich würd das erste nehmen. ich verlinke dich. Wundere dich nicht wenn das desi noch nicht erschein ich trags erst im frühling ein. ist ja ein frühlingsdesi ;-)
diesen Theard bitte schließen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn: 22.12.2006 17:41.

22.12.2006 17:39 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Musst einem Moderator eine PN schicken, dass der geschlossen werden soll. Augenzwinkern

22.12.2006 17:40 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Efry

mach ich
22.12.2006 17:41 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemand der mir ein Desi macht und einfügt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH