Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nugget
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 214

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nugget: 31.07.2010 16:36.

17.12.2006 16:29 Nugget ist offline E-Mail an Nugget senden Beiträge von Nugget suchen Nehmen Sie Nugget in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
alos das Enter gefllt mir,wirkt sehr schön.Nur der Hintergrund passt da net so zu^^Dann auf der Hauptseite isset unten so rot,aber des kann man ja net ändern,oder?Dann bei den Schulpferden gefällt mir die Übersicht.Dann der Steckbrief ist auch schön,was mir besonders gut gefällt ist das Reiterliches Können erforderlich,ist mal eine tolle Idee,hab ich persönlich noch nicht gesehen fröhlich Achso,das Design....gefällt mir gar net.Entweder bin ich blind oder man erkennt wirklich kaum bis gar nichts außer das weiße Pferd,gefällt mir net.Der Adventskalende rist total süß gemacht,aber die Werbung nervt...also dieses Fenster was sich immer öffnet.Beim Forum wirkt der Hintergrund kahl und das die News oben stehen passt mir uch net,dafür ist das Logo toll!Ja,aonsonsten ein echt hübscher Hof,ich hoff daas reicht an Kritik und Lob^^

__________________


17.12.2006 16:44 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Nugget
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 214

Themenstarter Thema begonnen von Nugget
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nugget: 31.07.2010 16:36.

17.12.2006 16:48 Nugget ist offline E-Mail an Nugget senden Beiträge von Nugget suchen Nehmen Sie Nugget in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH