Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [Schilder nach Wunsch] von Pferden und andern Tieren // SuChE aUfTrÄgE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Schilder nach Wunsch] von Pferden und andern Tieren // SuChE aUfTrÄgE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart


images/avatars/avatar-46761.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.615
Herkunft: Hessen
Name: Vicki

[Schilder nach Wunsch] von Pferden und andern Tieren // SuChE aUfTrÄgE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe GBler,

Hab mal wieder Lust, ein paar Aufträge zu machen.
Werde mir Mühe geben, eure Wünsche zu Bearbeiten Augenzwinkern

----
Ich brauche die Angaben

Name des Pferdes:
Name des Besitzers:
Namen der Eltern (Vater, Mutter):
Farbe und Grafik für den Hintergrund/oder ohne Grafik:
Geschlecht des Tieres:
Rasse des Tieres:
Bild des Tieres (es muss bitte scharf und gut erkennbar sein, wegen der Bearbeitung!):
Beliebige Details erwünscht? Wenn ja, welche? (Logo des genannten Vereins o.Ä. ...):
Rand? Wenn ja, welche Farbe und welche Größe?:
Größe der Grafik:
Schriftart und Farbe:
In welcher Position soll die Grafik sein? (Links, recht, oben unten, mitte..?):
Habt ihr Wünsche dazu, die nicht in meinem Angaben stehen? Wenn ja, welche?:
-----

Für Fragen bin ich gern offen Augenzwinkern

hab im Moment leider nur ein Beispiel vom meinem Pferdl, hoffe es reicht ^^: (im Anhang)

Dateianhang:
jpg Lucky_HG_Name____BS.jpg (173 KB, 132 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirlyhorse: 19.12.2006 10:14.

17.12.2006 14:25 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart


images/avatars/avatar-46761.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.615
Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Themenstarter Thema begonnen von cowgirlyhorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, hat keiner Interesse?! unglücklich
Schade...
18.12.2006 11:26 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
machst du auch welche für andere Haustiere?

LG

__________________



[size=10]Peta.de


18.12.2006 13:44 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart


images/avatars/avatar-46761.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.615
Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Themenstarter Thema begonnen von cowgirlyhorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bella123
Hi,
machst du auch welche für andere Haustiere?

LG


Ja, kein Problem Augenzwinkern Mach ich auch gern ^^
Aber dazu brauch ich halt trotzdem die Angaben von Oben, außer wenn sie von Pferden handel Augenzwinkern +g+

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirlyhorse: 19.12.2006 10:13.

19.12.2006 10:11 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Freitag geh ich dan mal nach Mikeys forfahren fragen fröhlich

Dann melde ich mich nochmal

LG

__________________



[size=10]Peta.de


19.12.2006 13:47 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name des Pferdes: Kosmos
Name des Besitzers: Tina Keller
Namen der Eltern (Vater, Mutter): von: Rex Magna xx Aus der: Zacapu
Farbe und Grafik für den Hintergrund/oder ohne Grafik: Grün oder blau
Geschlecht des Tieres: Wallach
Rasse des Tieres: Holländer
Bild des Tieres (es muss bitte scharf und gut erkennbar sein, wegen der Bearbeitung!): anhang
Beliebige Details erwünscht? Wenn ja, welche? (Logo des genannten Vereins o.Ä. ...): Brushes
Rand? Wenn ja, welche Farbe und welche Größe?: nein
Größe der Grafik: 800x600
Schriftart und Farbe: Grünlich oder Blaulich
In welcher Position soll die Grafik sein? (Links, recht, oben unten, mitte..?): wos passt
Habt ihr Wünsche dazu, die nicht in meinem Angaben stehen? Wenn ja, welche?: bitte mit Brushes großes Grinsen

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


21.12.2006 18:04 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart


images/avatars/avatar-46761.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.615
Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Themenstarter Thema begonnen von cowgirlyhorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass ich erst jetzt Antworte (Grund und Details in meiner Siggi..)
Dein Auftrag wird gemacht, morgen müsste er fertig sein. Ich stells dann hier ON Augenzwinkern

lg
vicki

PS: Freu mich auf weitere Aufträge!
29.12.2006 19:49 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name des Pferdes: Krappi
Name des Besitzers: Julia
Namen der Eltern (Vater, Mutter):Vater: Müni Mutter: Flugsvinn
Farbe und Grafik für den Hintergrund/oder ohne Grafik: blassblau
Geschlecht des Tieres: m.
Rasse des Tieres: Isländer
Bild des Tieres (es muss bitte scharf und gut erkennbar sein, wegen der Bearbeitung!): Im Anhang
Beliebige Details erwünscht? Wenn ja, welche? (Logo des genannten Vereins o.Ä. ...): Sollte wenn geht mit brushes sein
Rand? Wenn ja, welche Farbe und welche Größe?: egal wenn du willst
Größe der Grafik: so wie beim beispiel
Schriftart und Farbe: Vivaldi o.Ä. Farbe schwarz
In welcher Position soll die Grafik sein? (Links, recht, oben unten, mitte..?): beispiel
Habt ihr Wünsche dazu, die nicht in meinem Angaben stehen? Wenn ja, welche?:wenns geht das das bild mit so tixostreifen befästigt ist- muss aber nicht sein

Dateianhang:
jpg 400_6333343537636138.jpg (20,27 KB, 16 mal heruntergeladen)


__________________

29.12.2006 20:45 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [Schilder nach Wunsch] von Pferden und andern Tieren // SuChE aUfTrÄgE

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH