Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] noizblock » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] noizblock
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
strawberry strawberry ist weiblich
Demokratie !

images/avatars/avatar-12334.gif

[s] noizblock Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay liebe GBler...
naja da ich mit adobephotoshop im krieg bin, wollte ich fragen ob mir jemand aners einen notizblock machen könnte....

Email: Nutellaschnute94@aol.com
Homepage: a.anfrage per PN

Art der Grafik: notizblöckschen
Größe der Grafik: hmmm... normal halt
Hintergrundfarbe der Grafik: irgendein blau oda braungelblich ton

Textfarbe: text schreib ich ja später alone druff
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: alzööö... der notizblock sollte aufgeschlagen und die 2. seite umgeklappt sein, unten sollte eine checkbox sein (notfalls mach ich die hin) und linksoben kommt später das bild druff (am besten so linien zum abgrenzen
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
dis wars bye eure sTrAw

Bilder:

Bilderquelle:

17.12.2006 09:52 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
strawberry strawberry ist weiblich
Demokratie !

images/avatars/avatar-12334.gif

Themenstarter Thema begonnen von strawberry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*

18.12.2006 18:28 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] noizblock

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH