Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » User ignorieren - Funktion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen User ignorieren - Funktion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.dolorous .dolorous ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2055.gif

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 76
Herkunft: Wieselburg

User ignorieren - Funktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es solche hier im Forum? Wenn ja, würde ich gerne Tíreth ignorieren, da sie mich nur mehr niedermacht. Sie sollte sich endlich einmal zügeln und vielleicht mal unter allen Accounts, die sie hat gesperrt werden. Zuerst redet sie mich recht nett an, und dann beschmipft sie mich wieder über meine Taten, als müsste sie Haften. Es ist echt nicht mehr normal.
Hier stelle ich mal alle PN´s rein, wo sie mich angegangen ist, und das sind alle, die ich bereits von ihr bekommen habe. Zum Auskennen, ich habe mir die CANON EOS 300D zum lernen des Fotografierens gekauft, wo sie so neidisch ist, und behauptet, sie hat elber auch eine. hat sie aber nicht, tja. Montana = Lügnerin = Zicke
Es tut mir Leid, dass ich hier so grenzenlos über Montana rede, aber es muss echt mal ein Ende haben, da ich sicherlich nicht die einzige betroffene bin.

Tz tz - ich bin das Vorbild für alle - alle wechseln ihre Nicks. Auch wenn der Nick .dolorous total grausam ist ^^
Meinen Dad geht's wieder gut, er wurde operiert und ist wieder fit
Wie gehts mit der kamera?

Mh mein englisch ist greusam -> was ist denn die bedeutung? Klingt einfach nicht so schön.
Bestimmt, also mein Dad hat glück gehabt, war wohl noch im anfangsstadium.
Waaaas? Du hast eine canon eos 300d und hast sie 2 tage lang nicht angerührt? Ich wäre, auch bei schlechtem wetter, draußen gewesen, häte 500 bilder gemacht und fotografiert wie eine verrückte.
Also was das angeht verstehe ich dich echt nicht. Viele super fotografen hier aus'm forum wünschen sich soo gerne eine Kamera, und du hast sie und fotografierst nicht mal damit..

Na klasse, und dann holst du dir eine schweineteure 300d? Klasse -.- Das bringts ja.

Ich bezweifel nur einfach das du dir die Kamera überhaupt gekauft hast. Erst im Forum sagen du willst sie dir kaufen und 2 Tage später hast du sie schon. Dann kannst du außer so einem komischen Glaspferd kein einziges Bld vorweisen und hast sie jetzt schon ein paar Tage und kannst immer noch keine Bilder vorweisen..
Ich verstehe dich nicht, das ist für mich totale Geldverschwendung. War aber irgendwie klar - ein solcher Anfänger der nicht mal wuste was analog und digital ist bekommt eine 300d in die Hand gedrückt - war doch klar das man sowas nicht schätzt.

Ich halte mich nirgendwo raus, jedenfalls nicht wenn du mich in dem Ton ansprichst.
Welche Bilder? meine? Sind in meinem arcor-fotoalbum. Willst welche sehen? Ich hab es nicht nötig sie hier in diesem forum zu zeigen, ich hab die Fotocommunity
Hey ich hab echt keinen bock auf stress aber wenn ich mir vorstelle, das du nicht wie einen verrückte am fotografieren bist.. Dafür wäre mir das geld einfach zu schade.

timmt, aber mir regt es auf, das sich anfänger eine 300d kaufen, meinen sie wären die größten und nicht mal damit fotografieren gehen.

Ich spreche erfahren weil ich Ahnung habe vom Fotografieren und keine Anfängerin mehr bin. Ich weiß was digital und analog ist, was ISO-Werte sind, Blene, Tiefenschärfe, AF-Funktion, manuelle Belichtung usw.
Ich verstehe so Anfänger wie dich nicht die echt nichts mit der 300d anfangen können - dein erstes bild war grauenvoll.
Abgeschnittene Köpfe kriegst mit der 300d auch nicht hin und nen schönen hintergrund kann es dir auch nicht hinzaubern.
Achja; Mit mir vertragen sich eine ganze menge leute xD Nur so leute wie dich will ich eh nicht in meinem freundeskreis.

Ich bin 7.
Aber im gegensatz zu dir bin ich reif. ( Siehe dein Verhalten, du regst dich auf, schreibst in großbuchstaben, kannst nichts sachlich regeln ).
Jap ich und die Reifheit - und abgesehen davon das ich so oder so schlauer bin aber manche können halt nichts für ihren niedrigen iq.
Mach fotos mit deiner geilen kamera - die sowieso alle grottenschlecht sind *wette*


-.-

#dolo

__________________



2. Miss GB
[ehemals NiNa.]
Cat by Delilah

12.04.2005 17:58 .dolorous ist offline E-Mail an .dolorous senden Homepage von .dolorous Beiträge von .dolorous suchen Nehmen Sie .dolorous in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ganz schön hart...aber ehrlich gesagt...was erwartest du von einer 7-jährigen?
Es ist auf keinen Fall böse gemeint gegenüber Montana oder wie sie sich sonst nennt, aber mir kommt es vor als hätte sie familiere Probleme... Ich kannte mal ein Mädchen die hat sich auch so aufgeführt und am Schluss kam raus, dass sie eigentlich nur Aufmerksamkeit gesucht hatte weil sie zu hause sehr viel miterlebt hatte...

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

12.04.2005 18:04 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
.dolorous .dolorous ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2055.gif

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 76
Herkunft: Wieselburg

Themenstarter Thema begonnen von .dolorous
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sie schon, das weiß ich. Aber auch in ihren Kopf. [Sorry, das muss sein] Ich erwarte ja nichts von einer 7-jährigen, aber dann kann sie auch mal ihre großgoscherte Klappe zusperren und nie mehr gegenüber mir öffnen, wenn sie es genau weiß, dass sie ein Kleinkind ist.

#dolo

__________________



2. Miss GB
[ehemals NiNa.]
Cat by Delilah

12.04.2005 18:06 .dolorous ist offline E-Mail an .dolorous senden Homepage von .dolorous Beiträge von .dolorous suchen Nehmen Sie .dolorous in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach dir nichts draus
Meine ersten Bilder (ca 2 Stunden nach erhalten der Kamera gemacht) hat sie auch niedergeredet, als ich sie dann gebeten habe mir tipps zu geben da sie ja schon ca 1 Jahr mit einer Analogen SLR fotografiert und angeblich so gut ist kam nichts mehr zurück, solche bitten hat sie einfach überlesen und ich denke mal ich kann sagen weil sie selber nichts vorzuzeigen hat.
Die Bilder die ich von ihr kenne sind so das ich einen Vergleich mit meinen allerersten Bildern nicht scheuen würde.

Einfach löschen und gar nicht erst lesen, irgendwann muss es selbst ihr langweilig werden

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragontear: 12.04.2005 18:08.

12.04.2005 18:06 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach dir nix draus!Das ist Neid !
12.04.2005 18:08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » User ignorieren - Funktion

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH