Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [s] bestimmte Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] bestimmte Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felidae3 Felidae3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13173.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 575

[s] bestimmte Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habd as bisher nur beim ballerspiel meines Freundes gesehn, doch vor kurzem auch bei einem in der Sigi:
Es handelt sich hier um eine Grafik, die die Spielstände u.ä. des "Besitzers" bzw. Spielers beinhaltet. Diese variieren je nach ...keine Ahnung, vielleicht Beitragsanzahl oder Status oder so.

Ich hoffe, ihr wisst was ich meine.
Weiß einer von euch vielleicht wie diese Dinger heißen, woher man die bekommt, wie man die erstellt,...?

Wäre lieb, wenn mir das jemand mitteilen könnte!

Liebe Grüße

__________________
[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth]Klick hier[/URL]
Frettchen-Info
15.12.2006 00:39 Felidae3 ist offline E-Mail an Felidae3 senden Homepage von Felidae3 Beiträge von Felidae3 suchen Nehmen Sie Felidae3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [s] bestimmte Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH