Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Turnierschleifen, Pokale ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierschleifen, Pokale ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Humm.... 2007 sah dann bei mir, aufgrund eines verletzten Pferdes ab Mai, nur so aus:

1 x rot (Rolinck-Cup)
3 x grün (A-Dressur, A-Gelände, KDSG-A)
Sehr erfolgreich *hust*

Aber insgesamt (2005 halb, 2006 ganz, 2007 so gut wie gar nicht):
[E und A // Dressur, Springen, Gelände, Vielseitigkeit]

1. -> 4 x
2. -> 6 x
3. -> 13 x
4. -> 9 x
5. -> 2 x
6. und weitere -> 13 x
_______________________
47 Schleifen, alle mit einem selbstausgebildeten Pferdchen Augenzwinkern

Hoffentlich kommen dann nächstes Jahr noch einige L-Platzierungen dazu smile

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


27.12.2007 10:34 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dieses Jahr nur 2 Tuniere gegangen, aber doch, daür bin cih zufrieden smile

1. -> 0x
2. -> 0x
3. -> 1x
4. -> 0x
5. -> 1x

& ich hab das Gr. Hufeisen geschafft fröhlich (War ja auch einfach großes Grinsen )

__________________

27.12.2007 11:44 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt mal nachgezählt.

Hab 20 Schleifen (keine ahnung ob da welche verloren gegangen sind xD), auf ca 20-25 Turnieren gesammelt.
Alles in E/A Dressuren und Springen gesammelt, hoffentlich kommen dieses Jahr auch ein paar L Platzierungen dazu *gg*

1. 5x
2. 1x
3. 0x
4. 4x
5. 3x
6. und weitere: 7x

4 Pokale, eine Paradedecke, Handschuhe und was man sonst noch so abstaubt halt noch ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 27.12.2007 12:30.

27.12.2007 12:30 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In all den Jahren die ich schon reite habe ich sagenhafte 3 Schleifen bekommen

Clubturnier:
6ter PLatz (ca. 2005)
4ter Platz (2007)

Ponywoche
1ter Platz (ich glaub 2002)

und dann hab ich zu weihnachten noch eine Weihnachtsschleife von der Besi meiner Rb bekommen, auf der hinten draufsteht "Für eine ganz, ganz liebe Mitreiterin, Frohe weihnachten wünschen Becci, nala + Gina...."

joa.....

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



27.12.2007 12:38 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei 7 gestarteten Turnieren hab ich 10 Schleifen eingesammelt (von 2005-2007)

2005:
2x Reiterwettbewerb (7. Platz, 3. Platz)

2006:
2x Dressurreiterwettbewerb (6. Platz, 3. Platz mit der Mannschaft beim Viekampf, Einzeln 8. Platz von 14 platzierten)
2x Springreiterwettbewerb (5. Platz, 3. Platz mit der Mannschaft beim Viekampf, Einzeln 8. Platz von 14 platzierten)
1x kombinierte Prüfung Dressur- und Springreiterwettbewerb (4. Platz)

2007, 1. Saison mit eigenem Pferd:
3x E-Dressur (1. Platz, 2. Platz mit Mannschaft, 5. Platz mit Mannschaft)
1x E-Springen (2. Platz mit Mannschaft)

__________________

27.12.2007 12:42 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Turniere hatte ich bisher nur eines, wo ich nicht platzíert worden bin ( E-Dressur mit WN 5,1 weils Pferd einen nervösen anfall hatte ^^ und nicht vernünftig galoppiert ist xD) leider sonst keine Möglichkeit auf Turniere zu gehen.

Das einzige was ich sonst hab sind meine Abzeichen


( 2003)


( 2004)


( 2004)


( 2004)


(2004)

ich hoffe ich schaffe es 2008 ein Pferd für Turniere zu finden xD
27.12.2007 14:16 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.


images/avatars/avatar-52759.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 989

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich reite seit 9 Jahren und habe 5 Schleifen von 3 Turnieren mitgebracht

in gewonnener Reihenfolge:
7. Platz RWB
8. Platz RWB
6. Platz E-Stil-Springen
1. Platz E-Kombi (von 2 Teilnehmern Augenzwinkern )
6. Platz RWB

__________________

27.12.2007 20:11 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Marilyn Marilyn ist weiblich
Kleines Mistfi


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.005
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von diesem Jahr:

4 Goldene - 3x E-Springen u. 1x E-Dressur
4 Silberne - 1x A-Springen u. 1x A-Dressur u. 1x Vierkampf (Mannschaft) u. 1x E-Dressur
1 Weiße - A-Dressur
2 Blaue - 1x E-Springen u. 1x A Dressur
1 Rote - E-Dressur
5 Grüne - 1x A-Dressur (6.) u. 1x E-Springen (9.) u. 1x Vierkamf Einzel (6.) u. 1x E-Dressur (7.)

Und eine silberne Medallie vom Vierkampf (Mannschaft)

__________________

27.12.2007 20:16 Marilyn ist offline E-Mail an Marilyn senden Beiträge von Marilyn suchen Nehmen Sie Marilyn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marilyn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marilyn anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1x 4.
1x 5.
2x "Grün" (wobei die eine wirklich grün und die andere braun ist^^)
Von 6 Turnieren und 1 O-Ritt

Wie man sieht toootal erfolgreich xD
Aber nächstes Jahr gehts rund auf O-Ritten Zunge raus

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki2110: 27.12.2007 20:48.

27.12.2007 20:48 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !


images/avatars/avatar-47575.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 3.466
Herkunft: Münster
Name: Sophie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, dieses Jahr nicht besonders:

2x 2
1x 3
2x 5
5x 6-8

insgesamt:

1x Silber-Medaille (E Springen, Mannschaftssilber)
2x Pokal (1x Gold, 1x Silber, beides Mannschaftsplatzierungen)

1x 1
2x 2
2x 3
2x 4
5x 5
9x 6-8


Bilder folgen.

__________________
Herz Herz Herz

28.12.2007 13:10 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
puppe puppe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27134.png

Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Jahr
5-10 blaue (ist in Österreich der 1.Platz) ca. 5 rote (2.PLatz) und einige grüne (5ter Platz)

kann gerne Fotos machen *lolz*

__________________

10.01.2008 10:45 puppe ist offline E-Mail an puppe senden Beiträge von puppe suchen Nehmen Sie puppe in Ihre Freundesliste auf
Rony Rony ist weiblich
Pony-Freak


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19 oder 20....alles von ersten bis Spinatschleifchen dabei, allerdings nur aus ReiterWBs und E. Und 2 sind von nem Jump&Run....Mal schaun ob nächste Saison was dazu kommt.

__________________
Ein Herz für Kleines_Springpony <3l und jetzt neu, auch mit BILD!! und vielen Extras für den ultimativen Fan!!
10.01.2008 21:05 Rony ist offline Beiträge von Rony suchen Nehmen Sie Rony in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Turnierschleifen, Pokale ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH