Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewertung Frece Ranch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewertung Frece Ranch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_-MaTzÜü_-<3 _-MaTzÜü_-<3 ist weiblich
LoVe YoU ÁLL


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 340
Herkunft: ÖSterreich

Bewertung Frece Ranch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hab gedacht ich mach ne Ranch auf
Name: Frece Ranch
Grafiken:
Enter
http://i16.tinypic.com/42k05dj.jpg
bitte bewerten *g* (Grafik und Name bewertenfröhlich

__________________

14.12.2006 18:26 _-MaTzÜü_-<3 ist offline Homepage von _-MaTzÜü_-<3 Beiträge von _-MaTzÜü_-<3 suchen Nehmen Sie _-MaTzÜü_-<3 in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

RE: Bewertung Frece Ranch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _-MaTzÜü_-<3
Hey ich hab gedacht ich mach ne Ranch auf

hm... Sorry aber allein dieser Satz klingt nicht sehr vielversprechend. Wie als hättest du dir heute gesagt "Hach, jetzt meld ich mich bei Oyla an oder so, und eröffne eine Ranch.
Sowas sollte gut geplant sein, okay vielleicht hast du das, das kann ich nicht wissen aber dieser Satz lässt es anders klingen.
Zitat:

Name: Frece Ranch

Ranch... Das klingt eindeutig nach "Westernreiten" und "Cowboys" für mich - was gibt dein Hof? Wird es klassisch? Dann - tut mir leid - finde ich ist Ranch nicht angebracht.
Frece, wie spricht man das aus? Französisch? Englisch? Deutsch?
Hat es eine Bedeutung oder ist es frei erfunden?
Zitat:
Grafiken:
Enter
http://i16.tinypic.com/42k05dj.jpg

Jo also - das "rüberkommen" des Bildes ist irgendwie gut - damit meine ich die matte Farbe, die allerdings herbstlich und nicht winterlich wirkt.
Der, ich sage mal "abgehackte Kopf" von dem Anderlusier gefällt mir irgendwie nich so, es sieht so aus als hängt er in der Luft. Auch die Schrift auf dem Bild ist nichts besonderes, sie sieht irgendwie zu normal aus und sticht zu arg raus -> Transparent.
Und wie Nirvana gesagt hat fehlen mir auch deutlich die Effekte.

Wow xD Was es bei recht wenig Text doch alles zu bewerten gibt...
14.12.2006 21:43 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name find ich naya... Das Enter ist Klassisch, jedoch find ich es etwas 'kahl'

Mach weiter so!

Lg Coeur

__________________

15.12.2006 13:49 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewertung Frece Ranch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH