|
 |
wo kann man das einbauen von deigns lernen |
leonie.vrhspaghetti unregistriert
 |
|
wo kann man das einbauen von deigns lernen |
 |
also wer kann mir das einbauen von deis erklären wenn man den code schon hat oder wie habt ihr es gelernt u gibt es eine hp woi es erklärt wird hier irgenwie nicht habe schon alles durchgesucht.... ich will bei 1page einbauen und woist das erklärt??? auch mit dem zuordnen und so...
|
|
12.04.2005 16:16 |
|
|
 |
|
danke aber da sieh ich irgenwie nichts wo das steht kannst du es mir vielleicht mal groß erklären wie das geht bei 1page büddeeeeeeeee bi n gerade so ratlos...
|
|
12.04.2005 17:45 |
|
|
Mirjam

..eigenbrötlerin..

Herkunft: Bayern
 |
|
weißt du, es wird oft nach einer komplett-anleitung für ganz spezielle sachen wie z.B. diese hier gesucht - doch - so leid es mir auch tut - aber so etwas gibt es nicht!
vieles im Leben schafft man mit Logik, nem gesunden Menschenverstand und vor allem: mit Zeit und Geduld sich mit Sachen ne Weile auseinander zu setzen, rumzuprobieren und aus seinen Fehlern zu lernen

|
|
12.04.2005 17:48 |
|
|
 |
|
oh mein gott also die seiten kann ich ja mal erstellen ich probier halt mal rum ich denke wenns gar nicht funzt suche ich hier mal bei der suche ihr könnt mir aber gerne noch tipps und so geben...
|
|
12.04.2005 17:54 |
|
|
Lars007
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

|
|
Zitat: |
Original von leonie.vrhspaghetti
[...] ich denke wenns gar nicht funzt suche ich hier mal bei der suche [...] |
Mir so einer Einstellung wirst du das nicht lernen können.
Lies dir das hier durch Wie man Fragen richtig stellt und dann das hier http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html - nimm es dir zu Herzen und komm dann wieder.
Sag mir Bescheid (per PN, nicht mit einem neuen Thread!), wenn du obigen Link besucht, gelesen und beherzigt hast, dann mache ich hier wieder auf.
__________________ PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage
ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.
"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
|
|
13.04.2005 18:46 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|