Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Haustierthreads (Titel geändert, da unpassend) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haustierthreads (Titel geändert, da unpassend)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daran ist aber BA Schuld. Die Moderatoren können es ja leider nicht einbauen...
12.12.2006 20:21 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte, daran sind nicht die Mods Schuld! Nur BA kann Designs einbauen und das ist bekannt. Dazu sind BA und die Mods auch nur Menschen und keine Maschinen, die sich um jeden kleinen, (oft genug beschissenen) Wunsch kümmern können und diesen erfüllen! Wenn die hier demnächst alles machen, was sich einer wünscht, dann bricht die Community auseinander, aber manche verstehens nicht, weil sie ja immer recht haben. (nicht auf dich bezogen)
12.12.2006 20:23 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Zitat:
Original von ~Lara~
Mich würde aber letztendlich noch interessen was du noch zu beanstanden hast, pferdegirl.
Noch andere konkrete Situationen?


Ja da wären einige Dinge. Konkret kann ich das nicht sagen...
Was mir nur vermehrt auffällt ist, das immer nur die Moderatoren entscheiden und Kompromiss eingehen die nur für das Team oder für gar keinen nützlich sind. Kompromisse mit deren beiden Seiten zufrieden sind gäbe es kaum ...

Außerdem sind da noch andere Kleinigkeiten.
Wie lange hat es gedauert bis ein neues Winterdesign kam?
Wie viele User wünschten sich eins und wie lange mussten sie doch warten?
Wie viele Ausreden gab es?
Wie viele User wünschten sich das Herbstdesign?
Ach ... ich vergaß: Es gab kein Herbstdesign Augenzwinkern


Ja,das mit dem Design war so ne Sache.
Bei dem Herbstdesign gab's das Problem,das nicht alle Buttons parat waren und demzufoleg BA es nicht einbauen konnte.
Und,dass es mit dem Winterdesign auch lange gedauert hat war wirklich doof.Versuchen in Zukunft das auch zu vermeiden.

Sonst nochwas? Vll. wo deutlich wird,dass da nur etwas für uns nützlich war?

Edit: BA kann aber auhc nichts ausrichten wnen nicht alles vorhanden is Augenzwinkern

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

12.12.2006 20:24 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 18.09.2008 19:14.

12.12.2006 20:26 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Ja da wären einige Dinge. Konkret kann ich das nicht sagen...


Komisch...irgendwie hatte ich das so im Gefühl. >.<
Du erstellst Threads und schimpfst über Mods und Admins aber kannst keine konkreten Beispiele nennen?!
Hört sich echt gut an, wo kann man sowas lernen?

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


12.12.2006 20:31 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Rika Rika ist weiblich
LARPerin


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 501
Herkunft: Halle Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tschuldigung, aber ich muss auch langsam mal was loswerden. Irgednwie scheint es jetzt neuste Mode zu sein die Mod's etc zu krtisieren. Ich mache mit - Ich bin cool oder wie?

Mir geht das langsam echt auf die Nerven!

Zitat:
Ist das so viel Arbeit den anderen zu löschen?


Bei über 7000 Membern, wenn diese vom gleichen Recht wie du Gebrauch machen würden, beantwortet sich die Frage glaube ich von selbst...

Zitat:
Außerdem betrifft der Wunsch ja auch mehrere ...


Warum meldest nur du dich dann alleine?

Außerdem frage ich mich gerade, warum es Member gibt, die mit den aktuellen Regeln in dem Area eigentlich gut zurecht kommen. Man sieht nen ordentliches Inhaltsverzeichnis etc. und findet sich auch gut zurecht.

Warum nimmst du dir nicht einfach deinen Thread un 'entmüllst' ihn? Welche Gründe gibt es dafür, dass du es nicht genauso machen kannst? Das wiederum würde nämlich ebenfalls von faulheit zeugen, die du ja dem Modteam vorgeworfen hast.

Mir ist das eigntlich alles rille, aber solche Kriti... da fass' ich mich echt an den Kopf.

__________________
So what?




12.12.2006 20:37 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Zitat:
Original von ~Lara~
Mich würde aber letztendlich noch interessen was du noch zu beanstanden hast, pferdegirl.
Noch andere konkrete Situationen?


Ja da wären einige Dinge. Konkret kann ich das nicht sagen...
Du sagst "es gibt eine konkrete Situation" und dann "ich kann dir keine konkrete Situation nennen"? Sorry aber ich lach mir nen Wolf.

Zitat:
Was mir nur vermehrt auffällt ist, das immer nur die Moderatoren entscheiden und Kompromiss eingehen die nur für das Team oder für gar keinen nützlich sind.
Der Kompromiss mit den toten Tieren ist für niemanden sinnvoll? Ja nee is klar...dir persönlich hilft er nicht, deinen Willen durchzusetzen, das ist alles.

Zitat:
Wie lange hat es gedauert bis ein neues Winterdesign kam?
ähm, Schätzchen? Schau doch bitte mal in deinen Kalender, ja? Winteranfang ist am 22.12.
Und welchen Tag haben wir heute? Richtig, den 12.12.
Logische Schlussfolgerung: Der Style kam mehr als pünktlich.
Aber ich hätte da ne supertolle Idee: Was würdest du davon halten, wenn der neue Winterstyle schon im September kommt? Wär doch klasse oder? Meine Herrn... Augen rollen
Zitat:
Wie viele User wünschten sich eins und wie lange mussten sie doch warten?
Wie viele Ausreden gab es?
Wie viele User wünschten sich das Herbstdesign?
Ach ... ich vergaß: Es gab kein Herbstdesign Augenzwinkern
Mädel. Dass du sowas nötig hast, ehrlich...das Thema wurde schon ewig oft durchgekaut, und BA hat es im "Der neue Style ist da!"-thread auch noch mal erklärt.
Da können die Engländer auch hingehen und sagen "du bist scheiße, du verfolgst Juden" usw. Gute Idee, find ich klasse!
Lass uns zu den Engländern gehn und sagen "Jaaa, wir hassen Juden, vergast sie, find ich toll!"

Meine Güte, du wirst ja wohl ohne deinen tollen Thread leben können...
Es ist EIN Thread im Internet...sorry aber ich find das einfach nur arm und zum totlachen...
12.12.2006 20:38 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute kommt mal wieder runter.
Das ist hier ein Forum und kein Zuhause.
Außerdem sind Mods auch nur Menschen und sie können halt nicht ALLES tun.Mein gott....
12.12.2006 20:40 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Zitat:
Original von pferdegirl400
Zitat:
Original von ~Lara~
Mich würde aber letztendlich noch interessen was du noch zu beanstanden hast, pferdegirl.
Noch andere konkrete Situationen?


Ja da wären einige Dinge. Konkret kann ich das nicht sagen...
Du sagst "es gibt eine konkrete Situation" und dann "ich kann dir keine konkrete Situation nennen"? Sorry aber ich lach mir nen Wolf.

Zitat:
Was mir nur vermehrt auffällt ist, das immer nur die Moderatoren entscheiden und Kompromiss eingehen die nur für das Team oder für gar keinen nützlich sind.
Der Kompromiss mit den toten Tieren ist für niemanden sinnvoll? Ja nee is klar...dir persönlich hilft er nicht, deinen Willen durchzusetzen, das ist alles.

Zitat:
Wie lange hat es gedauert bis ein neues Winterdesign kam?
ähm, Schätzchen? Schau doch bitte mal in deinen Kalender, ja? Winteranfang ist am 22.12.
Und welchen Tag haben wir heute? Richtig, den 12.12.
Logische Schlussfolgerung: Der Style kam mehr als pünktlich.
Aber ich hätte da ne supertolle Idee: Was würdest du davon halten, wenn der neue Winterstyle schon im September kommt? Wär doch klasse oder? Meine Herrn... Augen rollen
Zitat:
Wie viele User wünschten sich eins und wie lange mussten sie doch warten?
Wie viele Ausreden gab es?
Wie viele User wünschten sich das Herbstdesign?
Ach ... ich vergaß: Es gab kein Herbstdesign Augenzwinkern
Mädel. Dass du sowas nötig hast, ehrlich...das Thema wurde schon ewig oft durchgekaut, und BA hat es im "Der neue Style ist da!"-thread auch noch mal erklärt.
Da können die Engländer auch hingehen und sagen "du bist scheiße, du verfolgst Juden" usw. Gute Idee, find ich klasse!
Lass uns zu den Engländern gehn und sagen "Jaaa, wir hassen Juden, vergast sie, find ich toll!"

Meine Güte, du wirst ja wohl ohne deinen tollen Thread leben können...
Es ist EIN Thread im Internet...sorry aber ich find das einfach nur arm und zum totlachen...


Danke, dass ist genau das, was ich die ganze Zeit sagen möchte...
12.12.2006 20:43 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie find ich es recht komisch, dass nun schon wieder ein neuer Thread wegen der selben Thematik eröffnet wurde.

Genauso schlimm finde ich aber, dass manche User sich hier einfach nicht sachlich äußern können (vermehrt im anderen Thread aber trotzdem...) Finde einige Ansichten von Pferdegirl auch schwachsinnig, aber deshalb muss der Beitrag ja nicht gleich in Sarkasmus hoch 10 ausarten.

Naja, mal zum Thema. Bei toten Tieren kann ich es verstehen, da wurde ja auch eine sehr sinnvolle Lösung gefunden.
Puschl kann ich schon i-wie verstehen, denn ihr Thread ist wirklich unübersichtlich und Pferde an die sie traurige/schlechte Erinnerungen hat stehen drin. Ich wöllte da vll auch einen neuen, aber wie gesagt wäre es einfach total unfair und jeder würde dann ankommen...
Aber Pferdegirl, sag doch mal konkret warum du einen neuen Thread willst?


Ich glaub das Problem für manche liegt darin, dass sie ja nicht mitkriegen was in der Modecke so abläuft und so auch nicht merken ob ihr Vorschlag/Wunsch beherzigt und diskutiert wird. Nur schreibt ihr ja immer, dass ihr diskutiert und es mal in der Modecke ansprecht. Doch vll reicht das einigen Usern nicht oder sie glauben es oft nicht..
12.12.2006 21:50 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 08.10.2012 18:46.

20.02.2007 10:53 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott segne die Editier-funktion Augenzwinkern

was stört dich denn an den sog. Spamposts? Wünschst du dir jetzt hochkarätige Diskussionen über deine Pferde und warum du das reiten aufgeben möchtest oder nun doch nicht?
Es gibt Themen, da kann man nichts anderes als "spammen" (in diesem Fall meine ich damit eben keine hochgesteckten Diskussionen und Lobeshymnen) und vll. ist dein Thread bzw. die Haustierthreads allgemein ein solches Thema?

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

20.02.2007 11:22 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein aber manche Dinge haben da nix zu suchen und deshalb finde ich es einfach kacke wenn in dem Thread ganze Seiten voller Spams sind -.-
20.02.2007 12:27 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, es gibt da doch die tolle neue Regelung dass Spam gelöscht wird. Setz halt nen Mod drauf an, meine Güte...und überhaupt, blätterst du dich jdes Mal von Seite 1 bis Seite x durch, um zu Seite y zu gelangen auf der neue Beiträge stehen? Wohl kaum. Also bitte. Spring zum neuesten Beitrag und gut is, dann kommen dir deine alten Viecher (sorry, mir ällt grad nich ein was es noch genau war...) nicht in die Quere...
20.02.2007 17:16 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alina
Leute kommt mal wieder runter.
Das ist hier ein Forum und kein Zuhause.
Außerdem sind Mods auch nur Menschen und sie können halt nicht ALLES tun.Mein gott....


Dito?!

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

20.02.2007 17:31 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Haustierthreads (Titel geändert, da unpassend)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH