Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitmacher bei Nagerpage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitmacher bei Nagerpage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pinkstar Pinkstar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: NRW

Suche Mitmacher bei Nagerpage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr,

Ich suche jemanden der Lust hat bei meienr Page mit zu machen.

Du solltest:
-einen Hamster , Kaninchen Meerschweinchen besitzen
-etwas Erfahrung mit Homepages haben
-eventuel grafiken könnrn

Das sollte es späterauf der Hamsterpage geben:
- Infos über unsere Hamster
- Infos über Hamster, Ratgeber
- Tipps zum bauen von ZUbehör/Eigenbauten
(Falls du ein anderes Tier als ein Hamster hast, kommen von diesem Tier auch noch Infos drauf.
und noch mehr.

Über mich:
- kenne mich gut mit Homepages aus
-kann gute Grafiken
-habe selber einen Hamster (bald 2)
- habe Fotos

Würde mcih freuen wenn jemand Lust hätte.

LG jenny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pinkstar: 12.12.2006 18:10.

12.12.2006 18:10 Pinkstar ist offline E-Mail an Pinkstar senden Beiträge von Pinkstar suchen Nehmen Sie Pinkstar in Ihre Freundesliste auf
Pinkstar Pinkstar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Pinkstar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hat wirklich keiner Lust ?

LG Jenny

15.12.2006 12:30 Pinkstar ist offline E-Mail an Pinkstar senden Beiträge von Pinkstar suchen Nehmen Sie Pinkstar in Ihre Freundesliste auf
Nugget
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nugget: 31.07.2010 16:38.

15.12.2006 13:45 Nugget ist offline E-Mail an Nugget senden Beiträge von Nugget suchen Nehmen Sie Nugget in Ihre Freundesliste auf
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Herkunft: Deutschland

Ich hab 3 Meeris (meine Tante züchtet -> über 40 Meeris, viele Hasen, Hunde, Katzen etc *gg*)
Die ist auch im Meerschweinchenstammtisch... ^^
Kenn mich daher auch sehr gut aus.
Hatte übrigends auch mal einen Hamster.
Die einzigen Probleme:
1. Ich bau zur Zeit noch eine Seite auf, daher kann die Zeit knapp werden.
2. kann keine grafiken machen (mit hps kenn ich mich schon einigermaßen aus)

Ich hab das Formular jetzt noch net ausgefüllt, da ich eben net weiß, ob das mit der Zeit klappt....verwirrt

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...

15.12.2006 18:23 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitmacher bei Nagerpage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH