Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] andere Möglichkeit zum umziehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen andere Möglichkeit zum umziehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.

images/avatars/avatar-43909.jpg

Herkunft: Munich City<3

andere Möglichkeit zum umziehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ne frage, unzwar ich bin bei 1page.ch und wollte fragen, ob ich das irgendwie machen kann, sodass ich zu oyla ziehen kann, dass ich nicht extra wieder alle bilder bei oyla hochladen muss und alle textseiten neu schreiben muss...also damit meine ich, ob es keine andere möglichkeit gibt? Ich wollte umziehen, da mein desi die schrift in schatten anzeigt und man es nicht lesen kann (nur wenn ich die ganz kleine schrift nehme, das ich aber schwachsinn, da ich kein fett oder unterstrichen machen kann -.-) also wenn jemandn was weiß großes Grinsen

LG sheila

12.12.2006 14:45 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.

images/avatars/avatar-43909.jpg

Herkunft: Munich City<3

Themenstarter Thema begonnen von Sheila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso...schade...hmm dann werde ich es einfach mal so machen Freude

danke trotzdem Augenzwinkern

12.12.2006 15:07 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] andere Möglichkeit zum umziehen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH