Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar und Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar und Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Avatar und Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,^^
habe mir für ein Hobbyforum(deswegen die Aufschrift ;D) ein Set gebastelt und nu möcht ich mal eure Meinung dazu hören.
Sollte eigendlich viel schlichter werden, ohne Effekte & so, naja x) ^^

Quellen: troyek von www.deviantart.com und www.impressive.horses.de.vu

Neue Signatur

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 11.12.2006 22:39.

11.12.2006 21:00 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, aber die Bilder passen GARNICHT zusammen! Du hättest mehr mit ein paar weniegen Farben abreiten sollen, hät sich besser gemacht großes Grinsen
Brushes gefallen mir sehr gut auf den Bildern.

11.12.2006 21:04 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Carry<3 Carry<3 ist weiblich
Vladimir <3

images/avatars/avatar-42497.png

Herkunft: ENSCHEDE !!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denk noch mal über die Aufschrift "Which i need to the life" nach.

11.12.2006 21:13 Carry<3 ist offline Beiträge von Carry<3 suchen Nehmen Sie Carry<3 in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Themenstarter Thema begonnen von skateboard

².:~*Lianna*~:., finde ich jetzt nicht umbedingt, aber deine Meinung danke (;

² Carry<3 , was ist denn damit?^^ das hat mir eine Übersetzungsmaschine ausgespuckt xD
11.12.2006 21:23 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)

images/avatars/avatar-46259.jpg

Herkunft: Köln

Jaja, die guten alten Übersetzungsmaschinen...
Ich wills nicht beschwören, aber ich glaub "what I need to live" (was ich brauche zum leben) wäre korrekter...
11.12.2006 21:50 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu Marie. ^^

Hm, iwie gefällts mir und iwie
find ich aber auch, dass die Bilder ned so zusammen passen.. unglücklich
Aber verarbeitung ist sonst echt schön. ^^

Lg, Celi Gegenbewertung ?

11.12.2006 22:11 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Carry<3 Carry<3 ist weiblich
Vladimir <3

images/avatars/avatar-42497.png

Herkunft: ENSCHEDE !!

Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Jaja, die guten alten Übersetzungsmaschinen...
Ich wills nicht beschwören, aber ich glaub "what I need to live" (was ich brauche zum leben) wäre korrekter...

Ja ich denke auch das das richtig ist.

11.12.2006 22:20 Carry<3 ist offline Beiträge von Carry<3 suchen Nehmen Sie Carry<3 in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Themenstarter Thema begonnen von skateboard

Habe es mal geändert, wusste mir nicht anderes zu helfen deswegen sie Übersetzungsmaschine.^^
Weil ichs ganz neu machen musste, habe ich dann auch mal die kleine Aufschrift weggelassen...

Nur das mit den Bildern verstehe ich nicht so ganz...^^
Wegen dem Motiv > Fahrrad - Pferd oder den Farben > s/w - bunt?
Oder Allgemein? ^^

LG
11.12.2006 22:42 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Hm also gefällt mir jetzt nicht sooo.
Ich mag schwart-weiß allgemein nicht besonders passt es hier nicht zum Thema finde ich. Der Übergang ist dir ganz gut gelungen aber mir gefällt wieder nicht dieses schwar-weiße und daneben das bunte ist einfach nicht mein Ding.
Die Brushes sind zum Teil ganz gut gesetzt. An der Schrift hätte man vielleicht noch was machen können wirkt ein wenig leer ansonsten ist sie aber schon ganz gut.

Gegenbewertung?

12.12.2006 13:49 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar und Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH