Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen Niedersachsen/ Celebrate New Year? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen Niedersachsen/ Celebrate New Year?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hannover, Hannover xD
Könnte ich mit Roller reinfahren xD
Hm was kann man in Hannover machen?
ich kenn eigt. nur die ganzen Clubs der linken Szene, den Bahnhof & den Opernplatz smile - Aber das würde wohl alles wegfallen...
hm es gibt in hannover ein 3€ Kino, vielleicht wäre das ja ganz lustig?
Sind immer so unbekannte Filme, die aber alle ganz cool sind.

Hm Fotomäßig interessante Plätze gibt es auch einige... kanal, altstadt - markt, da steht auch 'die pentagram-kirche' (tschuldigung ich kenn den namen nich^^)

Es gäbe noch die TUI-Arena (ich glaub die war's^^ kann man klettern etc., dürfte aber wohl wegfallen da das nicht ganz billig ist und die anreise per zug einige ja schon ordentlich was kosten dürfte^^)

__________________

17.12.2006 11:39 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arw, nimmt mich mit. fröhlich Oder kommt nach Osnabrück fröhlich )
Ich könnte miten Zug kommen. Oder so. fröhlich
Hab ja auch dann bald Plödday und das Geld könnte ich wahrscheinlich scho im Vorraus bekommen. fröhlich
Mh. Was wir machn könnten. Kp. Kenn mich in Hannover net aus. >.< <3
Ich schließe mich dann einfach der Allgemeinheit an. Augenzwinkern

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Checky: 17.12.2006 13:47.

17.12.2006 13:37 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah


images/avatars/avatar-31121.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 730
Herkunft: Wolfsburg

Themenstarter Thema begonnen von fantasia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kakadu, fahrn war zusammen???

R!ke

__________________



**>>Mosh'n'Roll


Quäddy, meine Bumsnudel <3


17.12.2006 18:58 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.
Bin zwar sau oft in Hannover aber wirklich n Plan hab ich nciht was man dort machen kann xD
wir könnten ja auch im Januar zusamm zu Apassionata gehn, aber das is auch doof. Da will man ja dann doch lieber mit ner Freundin hin oder so,... mhm. Weiß nicht

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

17.12.2006 21:52 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hannover? Hm ja wie gesagt würd auch gerne kommen,nur wär mir das zu teuer um einen Tag da zu bleiben..
17.12.2006 21:54 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Kakadu
Hm.. ich will mal den Thread hier mal wieder raufholen xD
Also Braunschweig, Wolfsburg, Gifhorn wären total klasse :P
Hannover würde auch gehen ^^ Dann bräuchte ich aber jemanden, der
mitfährt, alleine will ich nicht +g+

Lg

Ich komm mit ;)
Gifhorn <3
Wolfsburg fänd ich noch besser, als Hanno fällt mir grad auf, wg. Zug ;) Kostet 5 Euronen weniger ;))
In Niedersachsen kann man nix machen...außer Zoo und Eishalle...+sfz+

Ich schließ mich dann wohl auch der Allgemeinheit an ;)

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



17.12.2006 22:09 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah


images/avatars/avatar-31121.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 730
Herkunft: Wolfsburg

Themenstarter Thema begonnen von fantasia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SO, ok...müssen uns denn mal bald entscheiden, könnt ja sein ,dass noch ein paar andere,( so wie ich^^) über Weihnachten wech sind.

Also, ich schreibb jetzt nochmal alle an, gebe aber auch hier mal die Chat-Zeit an^^

Was haltet ihr von Donnerstag 20.00Uhr^^?

Alle, die sich "usertreffen" wollen, sollten in den chat kommen^^

R!ke

__________________



**>>Mosh'n'Roll


Quäddy, meine Bumsnudel <3


18.12.2006 17:23 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark


images/avatars/avatar-39811.gif

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 998
Herkunft: Rieste

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!
ich möchte auch mit! großes Grinsen
könnte aber sein, dass ich eventuell am donnerstag net an den PC kann oder erst ein bisschen später dazu treffe, okay? großes Grinsen

__________________

18.12.2006 19:02 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sally12
hey!
ich möchte auch mit! großes Grinsen
könnte aber sein, dass ich eventuell am donnerstag net an den PC kann oder erst ein bisschen später dazu treffe, okay? großes Grinsen


Wenn wir fahrn, wolln wa dann zusammen fahrn? fröhlich


__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


19.12.2006 20:30 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werds am Donnerstag wohl doch nicht bis acht schaffen, weil meine Reitstunde bis sieben geht & ja..-.-
Ich versuch so früh wie möglich zu kommen^^

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



19.12.2006 20:32 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wasen nu miten UT? fröhlich


__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


23.12.2006 18:10 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenns in Hannover ist würde ich auch mal kommen. Wäre toll...

__________________

31.12.2006 11:48 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hannover würd ich evtl. auch kommen, halbe std. halt ich grad so aus ^^ weiß aber nich was man da so machen könnte, kenn nur die sachen, wo ich immer mit nem freund bin -> links ^^
aber ich entscheid des dann eher spontan, also nich nach mir richten Augenzwinkern

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

31.12.2006 18:20 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen Niedersachsen/ Celebrate New Year?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH